S
Benutzer27830 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hab Probleme bei meiner Freundin von hinten einzudringen
welche Möglichkeiten gibt es da? :rolleyes2
si. genauso klappts bestimmt. und den puller ein wenig nach unten dirigieren, damit er nicht zwischen den pobacken hochwwandert!!!Chérie schrieb:Po weiter hoch strecken, Beine weiter auseinander...
irgendwann isser noch ganz verwirrt, der arme loveboy *g*Ronald schrieb:ihre tage? na dann nimmste das einfachere zu erreichende loch über dem muschiloch, bei guter handhabung erhälst ebenso deine befriedigung - bei zu heftigen verkehr aber blutet sie dann dort auch...wäre dann nich so klasse, dann hilft nur noch oralverkehr![]()
Ronald schrieb:ihre tage? na dann nimmste das einfachere zu erreichende loch über dem muschiloch, bei guter handhabung erhälst ebenso deine befriedigung - bei zu heftigen verkehr aber blutet sie dann dort auch...wäre dann nich so klasse, dann hilft nur noch oralverkehr![]()
aber das tut ein richtiger auch nur dann, wenn frau es auch will..stef83 schrieb:Ich sag dazu nur eins:
Ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer. Also, lass krachen Amigo!!!
Ronald schrieb:was gibts denn da für probleme? flutscht doch....![]()
meine sind dann immer plötzlich weg..Zyankaly schrieb:und was ist mit den unterleibsschmerzen während der monatsblutung =.=?
seit wann hat ein mann unterleibsschmerzen wenn die freundin menstruiert?Ronald schrieb:also wenn meine freundin die tage hat habe ich keine unterleibsschmerzen...![]()
doch. frau hat während der periode recht häufig schmerzen im unterleib.da burner schrieb:das kapier ich jezz auch nich, hat aba meines wissens nix damit zu tun^^