Dominant oder devot

H
Benutzer165801  (52) Verbringt hier viel Zeit
Würdet Ihr Euch eher als dominant oder eher als devot beim Sex sehen?

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte das immer mit „devot“ beantwortet, eher devot trifft es heute vielleicht annähernd, aber die ganze Wahrheit ist es nicht.

Erstens bin ich nicht grundsätzlich submissiv, ich bin manchmal eher sowas ähnliches wie brat, ich kämpfe gerne und intensiv und mag es erst, mich unterzuordnen, wenn er sich die Oberhand hart erkämpft hat. Momentan würde ich sagen, dass ich mich am ehesten bei „prey“ wiederfinde.

Zweitens stört mich, dass für viele devot und passiv synonym zu sein scheint, das passt zu mir auch so gar nicht.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Beides...es kommt ganz auf die Gesamtsituation, meine Laune und den Mann an. Ich finde es aber auch schwierig in solchen Schubladen zu denken, weil Menschen sehr facettenreich sind und daher nur ganz in eine der Schubladen passen.

ich kämpfe gerne und intensiv und mag es erst, mich unterzuordnen, wenn er sich die Oberhand hart erkämpft hat.
Ja, mir geht es da ähnlich. Ich mag selbstbewusste, direkte Männer. Teste das aber auch ein stückweit im Vorfeld aus, wie viel Substanz das Ganze besitzt. Daraus ergibt sich im Idealfall eine sehr anregende Dynamik, wenn er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich würde mich als switcher bezeichnen..
Mal so mal so.. aber ich sehe mich eher als devote Person an

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Dominant. Ganz klar.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ausgeglichen, kann dominant/führend sein, liebe es aber mich vor allem bei einigen meiner Vorlieben total fallen zu lassen

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Definitiv mehr dominant als devot. Dem richtigen Mann mit der richtigen Ausstrahlung ordne ich mich sexuell auch gerne mal unter. Das muss er sich aber erkämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Kommt auf das gegenüber an....

Mein freund und ich sind switcher...
Er kann sich einfach toll fallen lassen bei mir... (hatte er so noch net😊)

Bei meinem mann.... bin ich devot.... naja... würd ich jetzt net sagen😅.... aber nicht dominat...🤷‍♀️....

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Ich bin eine Switcherin d. h. dass ich mich auf beides gut einlassen kann.

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
ganz klar als devot

Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
Ich Switche sehr gerne aber wenn ich jetzt eines nehmen müsste, dann passt dominant schon besser. Allerdings erregen mich dominantere Frauen schon sehr und ich lasse es dann noch so gerne zu, dass sie sich nehmen was sie brauchen ! Mir wurde gesagt ich führe von unten.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Würdet Ihr Euch eher als dominant oder eher als devot beim Sex sehen?
Nichts davon. Nichts davon könnte ich oder könnten wir etwas abgewinnen.
Sex ist bei uns eine eingespielte Sache die den gleichen Ablauf hat. Da muss keiner führen oder "gehorchen"

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Switcher mit Tendenz zu dominant.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Devot. Mit einem Außenposten im Land der Dominanz, der mal mehr, mal weniger belebt ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Beim Sex mit meinem Mann mache ich natürlich immer ganz lieb, was er sagt.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Eindeutig devot. Könnte mir aber vorstellen, unter Anleitung zu dominieren.

R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
Switcher, der aufs Ausleben der dominanten Seite unter Umständen verzichten könnte, es aber schade fände. Ich liebe es, wenn ich merke, dass meine Partnerin wegen mir abgeht. Ob das jetzt der Fall ist, weil sie mich anfleht nicht aufzuhören (ich habe absolut 0 sadistische Tendenzen im Bett und spiele nur mit Lust und Scham) oder weil sie Lust daraus zieht , was sie mit mir macht, ist da relativ unerheblich. Die devote Rolle hat den Bonus Kontrolle abgeben zu dürfen, was einen Ausgleich zur Dauerverantwortung im Job gibt und Prostataorgasmen sind eine ganz eigene Hausnummer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren