Dominante Frauen, devote Männer geile Sexspiele

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die etwas dominanter Frauen. Wie seid ihr darauf gekommen, dass es euch gefällt, dominant zu sein und wie gefällt es eurem Partner? Hattet ihr schon mal einen dem das nicht gefallen hat? Würde mich echt interessieren

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und das "Geile Sexpiele" im Titel ist jetzt clickbaiting oder was hat es mit dem Thema zu tun? Würde mich echt interessieren.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Frage an die etwas dominanter Frauen. Wie seid ihr darauf gekommen, dass es euch gefällt, dominant zu sein und wie gefällt es eurem Partner?
Wie meinst du "drauf gekommen"? Man wacht nicht morgens auf und ist "dominant". Das entwickelt sich über Jahre. Zumindest bei mir war das so. Je älter ich werde desto dominanter werde ich bzw desto besser kann ich "führen".
Meinem Partner gefällt es sehr gut aber ich darf nicht alles in der vollen "Härte" ausleben wie ich das gerne würde.
Wir switchen aber auch gerne. In der Summe kommen schon wir beide auf unsere Kosten.
Hattet ihr schon mal einen dem das nicht gefallen hat? Würde mich echt interessieren
Ja, gab es. Ich hatte einen Partner dem war Facesitting, wild reiten oder Fesseln schon zu wild. Der mochte zart, langsam, kuschelig. Das gibt es natürlich, warum auch nicht? Menschen sind ja unterschiedlich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren