Benutzer62713 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab diesen WS mein Semester angefangen und heute die erste Vorlesung bei dieser gewissen Dozentin gehabt.
Wir mussten heute von der Dozentin erfahren, dass sie ab nächster Woche immer um Punkt 8h anfängt und die Türe vom Hörsaal abschließt. Um 8.15h macht sie nochmal auf, damit die Zuspätkommer gemeinsam reingehen und schließt dann wieder ab. Der Rest hat dann also einfach Pech gehabt!
Die Tür ist übrigens auch noch die Notausgangstür!!
Soo....
ich rege mich über ihre Regel echt total auf.
Nicht, weil ich zu spät komme (das ist echt ein superseltener Fall), aber weil die so ne REgel aufstellt!!!
Ist das überhaupt erlaubt???
Ich fühle mich hier in meiner Freiheit eingeschränkt!
Und ehrlich: Ich fühle mich auch wie ein Tier, dass im Käfig sitzt und nichts anderes machen darf, als dazusitzen und zu kritzeln!
edit:
Sorry... wurde grade eines besseren belehrt.
Sie macht die Tür nur zu, schließt aber nicht ab...
Dennoch verlangt sie, dass die STudenten um 8.15h in einer geschlossenen Gruppe eintreten (also gemeinsam reingehen)..
Sorry...
Missverständniss geschehen mal (besonders bei Hörbehinderten) :schuechte
ich hab diesen WS mein Semester angefangen und heute die erste Vorlesung bei dieser gewissen Dozentin gehabt.
Wir mussten heute von der Dozentin erfahren, dass sie ab nächster Woche immer um Punkt 8h anfängt und die Türe vom Hörsaal abschließt. Um 8.15h macht sie nochmal auf, damit die Zuspätkommer gemeinsam reingehen und schließt dann wieder ab. Der Rest hat dann also einfach Pech gehabt!
Die Tür ist übrigens auch noch die Notausgangstür!!
Soo....
ich rege mich über ihre Regel echt total auf.
Nicht, weil ich zu spät komme (das ist echt ein superseltener Fall), aber weil die so ne REgel aufstellt!!!
Ist das überhaupt erlaubt???
Ich fühle mich hier in meiner Freiheit eingeschränkt!
Und ehrlich: Ich fühle mich auch wie ein Tier, dass im Käfig sitzt und nichts anderes machen darf, als dazusitzen und zu kritzeln!
edit:
Sorry... wurde grade eines besseren belehrt.
Sie macht die Tür nur zu, schließt aber nicht ab...
Dennoch verlangt sie, dass die STudenten um 8.15h in einer geschlossenen Gruppe eintreten (also gemeinsam reingehen)..
Sorry...
Missverständniss geschehen mal (besonders bei Hörbehinderten) :schuechte