DP beim Sex zu zweit

inventive mind
Benutzer202563  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

der oder die ein oder andere von euch hat sicher mal einen MMF und vielleicht gibt es dann auch eine Doppelte Penetration oder ein Penis im Mund und einer anal/ vaginal.

Jetzt haben nicht alle tägliväch Dreier oder wollen das generell nicht. Macht ihr sowas dann auch mit eurem Partner?

1) Penis und Dildo werden parallel eingeführt

2) Dildo anal/vaginal eingeführt und parallel ein Blowjob

3) 1 Dildo jeweils vaginal und anal, dazu ein Blowjob

Wenn ja, in welche Stellungen praktiziert ihr das so?

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

der oder die ein oder andere von euch hat sicher mal einen MMF und vielleicht gibt es dann auch eine Doppelte Penetration oder ein Penis im Mund und einer anal/ vaginal.

Jetzt haben nicht alle tägliväch Dreier oder wollen das generell nicht. Macht ihr sowas dann auch mit eurem Partner?

Wenn ja, in welche Stellungen praktiziert ihr das
Dildo anal, vaginal und BJ.
Penis vaginal, Dildo anal.
Außer Penis anal jede denkbare Variante.
Inklusive Kitzler fingern durch ihn oder mich und oder Satisfyer.
Haben jetzt auch einen Strapon. Er trägt ihn so das der Dildo anal geht und sein Penis vaginal.
Das ist sehr geil.

stedek
Benutzer221926  (31) Ist noch neu hier
Dildo anal, vaginal und BJ.
Penis vaginal, Dildo anal.
Außer Penis anal jede denkbare Variante.
Inklusive Kitzler fingern durch ihn oder mich und oder Satisfyer.
Haben jetzt auch einen Strapon. Er trägt ihn so das der Dildo anal geht und sein Penis vaginal.
Das ist sehr geil.
Und ein richtiger Dreier kommt nicht in frage ?

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Was wir sehr heiß finden: Sie liegt auf dem Rücken und lässt den Kopf über die (Bett)-Kante hängen. So hat Sie meinen Schwanz im Mund und ich komme mit meinen Fingern schön in ihre Pussy und ihren Arsch.

B
Benutzer196760  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten auch schon, dass sie mir einen geblasen hat und dabei den dildo geritten ist.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Das was Maifelds machen wir auch oder abgewandelt in 69. Ich liege, sein Penis in Mund und Dildo/Plug in mir.
Doggy mit Strap on (er) oder Dildo in der jeweils anderen Körperöffnung.
Doggy mit Dildo in Po oder Pussy und Dildo an der Wand/Bett befestigt und im Mund. Wahlweise auch ein Gagball.
Teilweise mit verbundenen Augen oder gefesselt.
Da müsst ihr ein bisschen durchprobieren was gut ist und Spaß macht, wo der Winkel stimmt und die Stoßkraft, falls nötig.
Reiter und Dildo war uns bspw zu stressig, da waren dann die Hände immer im Weg. Reiter Reverse geht das bei uns gut. Ideal dann Penis in Pussy und Dildo im Po.

Aridane Aridane hat glaube ich soweit ich mich erinnere Erfahrungswerte mit Dildo in Missionar, das machen wir bspw nie. Hoffe es war ok dich zu verlinken, Aridane Aridane 😊
Viel Spaß beim durchprobieren!

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
ich mach alle 3 deiner Varianten. Teils hab ich hinten und vorne Vibrator und Dildo oder zwei Vibratoren ne den Penis dann im Mund.
Ansonsten hab ich Penis und Dildo/Vibrator in beiden Löchern, mal so und dann mal so rum. Allerdings muss man dann immer wieder mal Hand anlegen. Zumindest bei uns ist es so. Da ich je nach Geilheit, die Spielzeuge immer wieder aus mir raus befördere. Wir binden das aber einfach ins Spiel mit ein.
Ist ein schönes Gefühl, wenn die Löcher gleichzeitig gefüllt sind.
Bisher haben wir es in Missionar, Wiener Auster, Löffelchen und Doggy gemacht. Wobei Doggy für den Mann dann fast schon zur Arbeit wird, wenn er hinten drin ist und um mich rum greift und versucht den Dildo/Vibrator vorne an Ort und Stelle zu halten. Im ekstase bleibt der dann einfach weg, wenn er rausrutscht. Aber dann sind wir eh schon beim Höhepunkt.
Einen Gürtel haben wir noch keinen. Mit dem wäre es leichter, wenn er mich Doggy doppelt penetriert.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nicht regelmäßig, aber kam vor.

Einen Dreier MMF hatte ich nie und da mein Freund das ablehnt wird es das wohl auf absehbare Zeit auch nicht geben. Ich wäre schon neugierig, wie es mit zwei Männern ist, aber natürlich akzeptieren und respektiere ich es als ein No-go von seiner Seite.

Ja, aber nicht in der selben Öffnung. Vaginal und anal aber schon.

 Ja

 Nein

Missionar und Doggy

TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
Also ab und an gibts die folgenden Varianten:

• Plug im Po, Dildo vaginal und Penis im Mund bis zum abspritzen
  • Penis im Po, Dildo Vaginal (ggf. noch ein Dildo für den Mund aber eher selten)
  • Plug im Po, Penis Vaginal (ggf. noch ein Dildo für den Mund aber eher selten)
  • Dildo Vaginal reiten und meinen Penis im Mund

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Ui, da kann ich auch bisschen mitreden 😀
Also kein 3er oder so. Aber wir ham ein Spielzeug, mir fällt der Name grad ned ein, schaut aus wie ein U und der dickere vibrierende Knubbel liegt draußen am Kitzler und dann geht das dünnere Ende in die Vagina.
Da wollte sie früher immer, dass ich mit dazu rein gehe weil das wohl ein mega Erlebnis war, so ist sie auch relativ einfach zum Orgasmus gekommen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Plug anal und Schwanz vaginal oder umgedreht haben wir regelmäßig, auch mit Fickmaschine.
Und bei 69 auch die Varianten mit Oral.

Ich habe aber auch regelmäßig Dreier.

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir benutzen Plugs, Dildos etc. und da gibt es jede der genannten Konstellationen, bis auf Anal/Vaginal + Blowjob (zumindest mit Dildos :tongue: ). DP mit einem weiteren Mann kommt da auch in Frage, dann aber nur Vaginal + Blowjob. Alles andere ist zu viel verrenken und ist eher anstrengend als Genuss :grin:
Meine Frau mag es nicht so gerne mit gelegentlichen Sexpartnern Anal zu praktizieren, da die Vorbereitung etc. eher aufwändig ist und wir es uns vorbehalten. Da ist dann eher bei MMF ein Plug reizvoll.
Edit: mit gut Gleitgel praktizieren wir auch hin und wieder mal Penis und Rabbit beides Vaginal, ist aber auch erst nach vorangegangenen Sex möglich, da sonst zu eng.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Unsere Varianten:
Vibrator oder Plug vaginal + Penis
Vibrator oder Plug anal + Penis

Das geht am besten in der Doggy Stellung aber auch gerne wenn ich ihn reite 😍. Wahlweise noch im Liegen mit Kissen unter dem Po.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Unsere Varianten:
- Beim Lecken bekommt sie zwei Finger in die Muschi und einen in den Po
- Beim Vaginalverkehr bekommt sie einen Finger in den Po oder steckt sich selbst einen rein
- Beim Analverkehr stecke ich zwei Finger oder einen Vibrator in ihre Muschi...

Da meine Frau nicht so mega auf Toys steht kommen meistens Finger zu Einsatz.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Bei uns kommt folgendes gerne mal vor:
- Plug im Po + Vaginalverkehr (+ Vibrator an meiner Klitoris). Das ganze eigentlich in sämtlichen Stellungen: Doggy, Missionar, Reiter, Reverse Reiter, ...
- Analsex, Dildo in meiner Pussy, Vibrator an meiner Klitors. Meistens in Missionarsstellung. Teilweise ist der Dildo dann zwischen seinem Bauch und in mir "eingeklemmt" und wird mit jeden analen Stoß gleichzitig in meine Pussy gestoßen. Das ist dann besonders intensiv.
- Plug im Po, Dildo in meiner Pussy, Schwanz im Mund.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren