Drake D.ck Video

D
Benutzer185802  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wer war neugierig und wollte das Video von Drake damals auch sehen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Etwas mehr Kontext wäre hilfreich?

Ansonsten interessieren mich Körperteile anderer Menschen, mit denen ich nicht romantisch in Beziehung stehe, recht wenig.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Was ist ein Drake D.ck? 🤔
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #4
Etwas Kontext (ich gehe davon aus, dass der TE diesen Vorfall meint):
Vor einigen Monaten sind freizügige Videos des Rappers Drake in den sozialen Medien aufgetaucht, in denen sein bestes Stück zu sehen ist. Offenbar ist der Mann untenrum ziemlich gut ausgestattet, weshalb wohl sich die Aufnahmen ziemlich schnell verbreitet haben.
Ich hab bis heute kein Video gesehen, sondern nur Bilder, was eh unumgänglich ist, wenn man sich in sozialen Medien in entsprechenden Bubbles rumtreibt.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Ist an mir vorbeigegangen ...habe mal eben geschaut. Joa, nicht schlecht. 😅

Bisschen naiv der Mann, wenn er solche Clips von sich an Groupies(?) verschickt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich habe eben erst davon gehört. Und es ist mir herzlich egal, ich muss da nix sehen. :grin:
 
Chris83
Benutzer174942  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habe es gesehen, naja mei 🤷🏼‍♂️ große Fleischpeitsche. Aber mehr weiß ich von dem Typ nun auch nicht. 🙆🏼‍♂️
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #9
Ich nicht, interessiert mich 0,00 % was für Lümmel andere besitzen
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab bis heute kein Video gesehen, sondern nur Bilder, was eh unumgänglich ist, wenn man sich in sozialen Medien in entsprechenden Bubbles rumtreibt.
Komische Social Media bubble, die sich Schwänze von Rappern reinzieht :upsidedown:
Ich wüsste ohne Google nicht mal wer Drake ist, geschweigedenn wüsste ich von der Existenz irgendwelcher Bilder von selbigem. Bin scheinbar in der richtigen bubble unterwegs 😅
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #11
Gab's sowas nicht auch mal vom Wendler? :ratlos:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
Komische Social Media bubble, die sich Schwänze von Rappern reinzieht :upsidedown:
Ich wüsste ohne Google nicht mal wer Drake ist, geschweigedenn wüsste ich von der Existenz irgendwelcher Bilder von selbigem. Bin scheinbar in der richtigen bubble unterwegs 😅
Bis vor einer Minute in diesem Forum kannte ich Drake nicht...und daher logischerweise auch nicht seinen Lümmel.
 
Usaboy2004
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #13
Ich habe auch gehört das er das video an eine minderjährige geschickt haben soll.

Der Rapper Kendrick Lamar, hat auch ein Rap Song über Drake rausgebracht (not like us) wo er drin sagt : „ Certified Lover Boy? Certified pedophile“
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Usaboy2004
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #15
Off-Topic:
Das trifft inzwischen doch auf halb Hollywood/Musikbizz/Politiker/whatever Geld hat zu. Hat man durch Weinstein, Diddy und andere doch jetzt gesehen.
Es offenbart sich viel schlechtes über die Promis in letzter Zeit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #16
Der Rapper Kendrick Lamar, hat auch ein Rap Song über Drake rausgebracht (not like us) wo er drin sagt : „ Certified Lover Boy? Certified pedophile“
Wobei dissen natürlich zum Geschäft gehört ("Rapper werden wieder erniedrigt und bespuckt" Massiv). Heißt nicht, dass es nicht stimmt, aber die Quelle "ein Rapper hat über einen Rapper gerapt" ungefähr ähnlich aussagekräftig ist wie "in der Bild stand".
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Wer weiß ob diese Fotos echt sind. Ist doch kein Problem mehr, sich einen anderen (größeren) Penis "dranzumontieren". 😁
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Das war ein Video
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich will nicht mal ein Dick pic von meinem Partner sehen, wenn ich einen habe. Insofern verzichte ich erst recht dankend auf Bilder von anderen Schwänzen
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich habe auch gehört das er das video an eine minderjährige geschickt haben soll.

Der Rapper Kendrick Lamar, hat auch ein Rap Song über Drake rausgebracht (not like us) wo er drin sagt : „ Certified Lover Boy? Certified pedophile“
Erfolg scheint nicht jedem zu bekommen ....
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Mein Kopf hat das "D.ck" zu "Duck" vervollständigt... sagt das genug aus? :grin:
Weder habe ich mir dieses Video angeschaut, noch werde ich das jetzt, nachdem ich davon erfahren habe, nachholen.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #22
Wer weiß ob diese Fotos echt sind. Ist doch kein Problem mehr, sich einen anderen (größeren) Penis "dranzumontieren". 😁
Ich hab den Namen noch nie gehört, kenne mich in der Rap-Szene auch nicht wirklich aus, gehe aber nach der Beschreibung davon aus, dass der Drake-Rapper normalbestückt ist und hier mittels KI einfach mein Penis drangespaxt wurde.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich hab den Namen noch nie gehört, kenne mich in der Rap-Szene auch nicht wirklich aus, gehe aber nach der Beschreibung davon aus, dass der Drake-Rapper normalbestückt ist und hier mittels KI einfach mein Penis drangespaxt wurde.
Du verwechselst Drake mit den RHCP. Dass waren die mit den Socken. :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #24
Mein Kopf hat das "D.ck" zu "Duck" vervollständigt... sagt das genug aus? :grin:
Off-Topic:
Mir hat mal beim Dating ein Mann ein Foto von einer Ente geschickt und geschrieben: hier ein Duck Pic. Ich hoffe du hast Freude daran (oder so ähnlich). :grin:
 
Erdaner
Benutzer189112  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Kannte ihn auch nicht. Habe das Video eben gesehen und bin jetzt nicht so mega beeindruckt. Von der Grösse her leicht über Durchschnitt und recht wabbelig.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:
Mir hat mal beim Dating ein Mann ein Foto von einer Ente geschickt und geschrieben: hier ein Duck Pic. Ich hoffe du hast Freude daran (oder so ähnlich). :grin:
Off-Topic:
Und den hast du nicht getroffen? :eek: Das wäre voll mein Humor gewesen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Und den hast du nicht getroffen? :eek: Das wäre voll mein Humor gewesen.
Off-Topic:
Ich fand es extrem geil, ich habe so gelacht. Natürlich habe ich zurückgeschrieben, aber - Berlin - mein Partner ist ja auch schon weit weg, aber Berlin ist einfach zu weit. Aber, herrliche Idee!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
gehe aber nach der Beschreibung davon aus, dass der Drake-Rapper normalbestückt ist und hier mittels KI einfach mein Penis drangespaxt wurde
vielleicht hat er aber auch ein langes Glied und präsentiert es gerne 💁‍♂️
hast du Anhaltspunkte zu der KI Theorie?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren