D
Benutzer185802 (31)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wer war neugierig und wollte das Video von Drake damals auch sehen?
Ich nicht.Wer war neugierig
Komische Social Media bubble, die sich Schwänze von Rappern reinziehtIch hab bis heute kein Video gesehen, sondern nur Bilder, was eh unumgänglich ist, wenn man sich in sozialen Medien in entsprechenden Bubbles rumtreibt.
Bis vor einer Minute in diesem Forum kannte ich Drake nicht...und daher logischerweise auch nicht seinen Lümmel.Komische Social Media bubble, die sich Schwänze von Rappern reinzieht
Ich wüsste ohne Google nicht mal wer Drake ist, geschweigedenn wüsste ich von der Existenz irgendwelcher Bilder von selbigem. Bin scheinbar in der richtigen bubble unterwegs 😅
Certified pedophile
Es offenbart sich viel schlechtes über die Promis in letzter Zeit.Off-Topic:
Das trifft inzwischen doch auf halb Hollywood/Musikbizz/Politiker/whatever Geld hat zu. Hat man durch Weinstein, Diddy und andere doch jetzt gesehen.
Wobei dissen natürlich zum Geschäft gehört ("Rapper werden wieder erniedrigt und bespuckt" Massiv). Heißt nicht, dass es nicht stimmt, aber die Quelle "ein Rapper hat über einen Rapper gerapt" ungefähr ähnlich aussagekräftig ist wie "in der Bild stand".Der Rapper Kendrick Lamar, hat auch ein Rap Song über Drake rausgebracht (not like us) wo er drin sagt : „ Certified Lover Boy? Certified pedophile“
Erfolg scheint nicht jedem zu bekommen ....Ich habe auch gehört das er das video an eine minderjährige geschickt haben soll.
Der Rapper Kendrick Lamar, hat auch ein Rap Song über Drake rausgebracht (not like us) wo er drin sagt : „ Certified Lover Boy? Certified pedophile“
Ich hab den Namen noch nie gehört, kenne mich in der Rap-Szene auch nicht wirklich aus, gehe aber nach der Beschreibung davon aus, dass der Drake-Rapper normalbestückt ist und hier mittels KI einfach mein Penis drangespaxt wurde.Wer weiß ob diese Fotos echt sind. Ist doch kein Problem mehr, sich einen anderen (größeren) Penis "dranzumontieren". 😁
Du verwechselst Drake mit den RHCP. Dass waren die mit den Socken.Ich hab den Namen noch nie gehört, kenne mich in der Rap-Szene auch nicht wirklich aus, gehe aber nach der Beschreibung davon aus, dass der Drake-Rapper normalbestückt ist und hier mittels KI einfach mein Penis drangespaxt wurde.
Mein Kopf hat das "D.ck" zu "Duck" vervollständigt... sagt das genug aus?![]()
Off-Topic:
Mir hat mal beim Dating ein Mann ein Foto von einer Ente geschickt und geschrieben: hier ein Duck Pic. Ich hoffe du hast Freude daran (oder so ähnlich).![]()
Off-Topic:
Und den hast du nicht getroffen?Das wäre voll mein Humor gewesen.
vielleicht hat er aber auch ein langes Glied und präsentiert es gerne 💁♂️gehe aber nach der Beschreibung davon aus, dass der Drake-Rapper normalbestückt ist und hier mittels KI einfach mein Penis drangespaxt wurde