Draußen masturbieren

F
Benutzer180834  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr Erfahrungen gesammelt draußen zu masturbieren ? :smile:

Gerne Erfahrungsberichte und austauschen :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mir will einfach kein Grund einfallen, warum ich draußen masturbieren sollte :ratlos:

Laktosetoleranz
Benutzer176413  (51) Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich in der Pubertät mal draußen im Wald gemacht und nachts geträumt, dass vor meinem Haus tausende kleine Frösche rumhüpfen, die meine Kinder sind. Mein Tipp...machs lieber nicht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wo draußen?

Nur draußen unter freiem Himmel?
Dann ja.

Draußen in der Öffentlichkeit, wo ich andere zwangsbeglücken könnte?
Dann nein.

F
  • Themenstarter
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Warte besser bis im Frühling. Im Winter läufst du Gefahr, dass er danach steif bleibt :whistle:

F
  • Themenstarter
Pierced Man 82
Benutzer167849  (42) Verbringt hier viel Zeit
Is auch nicht anders als drinnen.

P
Benutzer180949  (25) Benutzer gesperrt
würde ich dir sehr abraten.
Wenn du erwischt wirst ist die kacke am dampfen

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nur in der Heimat im Garten (natürlich so, dass es für Nachbarn nicht zu sehen war).
Zählt auch im Zelt?

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
War mal alleine auf einer Aussichtsplattform auf der ich mal sex hatte. Da hat mich die Lust überkommen. Mich konnte niemand sehen

Pasheeblue
Benutzer179570  (37) Benutzer gesperrt
Im Meer aber nur angefangen. Einmal mit den Händen und einmal am Absperrseil geschubbert. Aber beides nicht zu Ende gemacht.
Zählt das trotzdem?

G
Benutzer180930  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir schon ein paar mal einen im Wald gewichst weil ich einfach so geil war und davon auch ein paar mal in einem Hochsitz in Wald.

Tahini
Benutzer133456  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich dachte mal in Kanada, das waere bestimmt eine tolle Idee, draussen im Mondschein, in einer warmen Sommernacht. Ich nahm also den alten Buick und schwebte raus, auf der Alberta 16, gen Rockies, und fand eine einsame Waldlichtung. Zuguterletzt habe ich mich dann aber so vor Woelfen und Coyoten gefuerchtet, dass aus der Wildniserfahrung nichts wurde.

Ich bin dann lieber wieder in die Stadt gefahren, und der Tag endete mit einer Flasche chilenischen Rotweins.

:X3:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer211024  (45) Ist noch neu hier
Ist momentan noch zu kalt aber im Sommer, definitiv schon vorgekommen. Nach dem Laufen im Wald oder nach einer nackt Schwimmrunde im See oder am/im Meer.

jensreval
Benutzer209173  Sorgt für Gesprächsstoff
Gilt im Auto , weil draußen zu kalt ?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
SB Outdoor ist mir noch nicht eingefallen...

M
Benutzer177626  (47) Verbringt hier viel Zeit
Kam früher vor wenn man zu Hause keine Ruhe hatte

S
Benutzer220811  (44) Ist noch neu hier
Vielleicht nicht bis zum Ende, aber mal berühren bei einem Spaziergang, oder nach dem Joggen, warum nicht? Solange niemand da ist natürlich.

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Da gab es auch schon einige Erlebnisse. Gerne mal im Garten oder auf der Terrasse. Damals auch gerne auf meinem Balkon, aber immer nur Abends / Nachts, wenn keiner was sehen konnte.
Dann auch mal bei einer Radtour mit nem Kumpel. Da haben wir dann beide schnell mal eben 5 gegen Willi gespielt. Bei der Rast auch schon mal an einem Feldweg. Mache es auch gerne auf Arbeit wenn keiner mehr da ist draußen in der Sitzecke.

Als Teenager im Urlaub auch gerne mal im Freien auf einen Bauernhof. Da gab es immer Orte die nicht einsehbar waren.

Also ein bisschen was habe ich schon durch ^^

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
In den Sommermonaten wichse ich regelmäßig auf der Terasse. Vorzugsweise am frühen Morgen. Ich liebe es, wenn ein leichter Wind meine Eier umspielt während ich mir einen runterhole.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Sommer habe ich ab und zu im Wald gewixxt

L
Benutzer222425  dauerhaft gesperrt
Im Sommer im Garten, wenn die Sonne einen kitzelt... Das ist sehr schön 😊

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Als Teen gerne im Wald auf einer versteckten Lichtung, an einem privaten Weiher oder in einem See.
Jetzt eher nicht mehr vor Jahren mal im Auto.

J
Benutzer215669  (26) Ist noch neu hier
Mehrfach im Wald, im See, Meer, am Strand...

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich überkam es bisher mit SB nur 1x, das ist aber auch gut 8 Jahre her. Da war ich abends allein spazieren im Sommer. Irgendwie kan die Lust auf und da hab ich mich einfach auf die Wiese gelegt und mit der Fantasie ging es auch relativ schnell. Es war dunkel und das ging auch nur, weil kein Mensch weit und breit anwesend war.
Hat echt spaß gemacht, aber nicht so sehr, dass ich sowas öfter machen würde. Da ist Sex eher prickelnd.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
ich hatte mal nach einem Disco Besuch in einer Stadt, in einer Wohnhaussiedlung in einen Busch Sex. Es war dunkel und spät nachts. Da war also keine Menschenseele. Ein weiteres Mal war im Außenbecken eines Schwimmbads. Und im Wald, gibt es hin und wieder SB.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Letzten Sommer, nach dem ich ein Paar im Wald beim Sex beobachtet habe, wollte ich selber im Wald mir einen runterholen. Aber wegen der vielen Mücken und Zecken hat es keinen Spass gemacht. Hab dann später auf dem Klo weitergemacht und davor 4-5 Zecken entfernt.

Adama
Benutzer221701  (58) Ist noch neu hier
Ja, aber nicht um andere zu beglücken. Da bin ich doch sehr egoistisch. Und es ist auch nicht die Regel. Wenn es mich aber draussen mal überkommt, dann so, dass ich entweder versteckt bin oder das Umfeld überschauen und so entsprechend reagieren und pausieren kann.

Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Draußen masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren