Draußen SB

spritzer17
Benutzer192436  (23) Ist noch neu hier
Hallo,
direkt zur Sache. Ich finde es manchmal anregend draußen zu wichsen oder mir es vorzustellen, wo ich es machen könnte. Gefunden oder gesehen werden, möchte ich nicht.
Macht ihr es manchmal auch?
Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch? Wie macht ihr es dann?
Ich freue mich eure Erfahrungen zu hören.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Wie? Genauso wie sonst auch.

spritzer17
Benutzer192436  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da so einiges ausprobiert, also ja.

Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch?ist für mich einfach ein anderes Gefühl, es hat einen gewissen Reiz.
Wie macht ihr es dann?
Ich mache/ habe es immer so gemacht, dass mich niemand erwischen konnte, ich finde es wichtig niemals damit jemanden zu belästigen.
Habe dann die Hose nie ganz runter gezogen, sondern den Penis nur rausgeholt

J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
Ja kenne ich.

Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch?
Mich kickt auch die Möglichkeit, dabei gesehen zu werden. Allerdings bin ich lieber vorsichtig. Ich möchte niemanden belästigen. Umgekehrt hätte ich auch keine Lust unfreiwillig Zeuge zu werden. Höchstens wenn ich nicht gerade rattig bin.

Wie macht ihr es dann?
Verstehe die Frage nicht. Du meinst, damit man nicht zu schnell kommt?

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
nicht nur manchmal, sogar öfters. Auf der Terrasse oder beim Wandern (suche mir eine nicht einsehbare Stelle)

Bei mir ist es unterschiedlich, es kommt auf meine Erregung an, mal 2 Min, mal 10 Min. Mich erregt es wenn der Wind etwas über meine Eichel weht.

Wie macht ihr es dann?
Auf der Terrasse meistens nackt im sitzen, sonnst schon mal im stehen oder kniend, mal ganz nackt oder nur die Hose etwas runter gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
Outdoor wichsen ist schon was geiles, hab ich auch schon öfters gemacht.
Ob im Wald, Balkon oder auf dem Rastplatz 🤤

T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Habe ich schon gemacht

Ich komme schneller als zuhause. Die Möglichkeit erwischt zu werden, was ich auf keinen Fall möchte, ist schon geil.

Wie macht ihr es dann?
Rubbeln.

G
Benutzer Gast
Ich bin mal gespannt, weil mich persönlich reizt es irgendwie das mal zu tun..
Habt ihr schon wonmal
Outdoor SB gehabt? ..wenn ja, wie kam es dazu? Habt ihr etwa aufregendes gesehen, oder war der Tag an sich schon „aufregend“
Oder irgendwas anderes was euch dazu bewegt hat?
Und wo habt ihr es gemacht? Und auch zu Ende gebracht, oder erwischt worden?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Themen zusammengefügt

H
Benutzer209279  (20) dauerhaft gesperrt
ich, weiblich, mache sehr oft draußen sb

T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
Ich finde es draussen, an einem Ort wo ich zu 1000% ungestört bin, auch klasse :smile:

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann sehr erregend sein. Es sollte aber damit niemand belästigt werden.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Draußen in der Natur oder draußen in einem anderen Umfeld als zu Hause hat sicherlich sein ganz eigenen Reiz. Wie an anderer Stelle geschrieben macht das bei mir schon ca. 25% aus. Teilweise ist es der Kick des Erwischt Werdens, teilweise der Kick das man etwas von sich zurücklässt was andere finden könnten. Ich würde aber nie mit Absicht vor Kindern oder die Gefahr besteht das Kinder es sehen, onanieren. Erwischt würde ich einmal auf so einer Holzliegewelle in der Sonne beim Biken von einer ca. 20Jährigen die nur verschämt wegguckte und dann gleich abgehauen ist. Und einmal von einer Oma übern Gartenzaun im Garten meiner Eltern, die sagte schöne Aussicht und weitermachen. Ist dann aber leider wieder gegangen.

D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
Nein. SB Wie auch Sex bleibt bei mir in den eigenen vier Wänden.
Potenziell gesehen zu werden hat so gar keinen Reiz für mich, ist eher ein Horrorszenario. Und eine besondere bzw. Besonders schöne Umgehung genieße ich ganz normal, Bei sexuellen Handlungen brauch ich das nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das früher nach dem Joggen gerne mal im Wald gemacht 😇

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
gab glaube ich noch keine wanderung, wo es mich nicht überkommen ist. achte aber immer sehr darauf, dass ich einen geschützten ort finde. möchte niemanden belästigen
Geht mir genau so. Hat irgendwas, draußen in der Natur zu masturbieren.

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Kommt schon vor , wenn ich alleine in der Natur bin

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Habe ich immer mal gemacht. Eine längere Zeit nicht, in den letzten Monaten wieder etwas häufiger. Oft spontane Geilheit beim Rad- oder Autofahren. Da ich nicht gesehen werden will, dauert dann meist die Suche nach einem passenden Ort bisschen länger. Aber allein der Gedanke gleich an frischer Luft zu kommen macht mir eine Dauerlatte bis dahin.

Hier genauso. Oft suche ich im Wald lange eine Stelle die versteckt genug ist, eigentlich viel zu viel Aufwand für die keine Minute 😅

Wie macht ihr es dann?

Eigentlich nur Schwanz und Hodensack durch den Hosenstall rausholen und hart wichsen.
Taschentücher nicht vergessen, wie mir beim ersten Mal nach langer Zeit dann wieder aufgefallen ist :smile:

Tatsächlich würde ich mir am liebsten mal komplett nackt im Liegen auf den Bauch spritzen wollen.
Hab aber viel zu viel Schiss erwischt zu werden und auch keinen Bock auf die Sauerei 😅

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Reizt mich überhaupt nicht.

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Gerade beim mountenbiken mit enger Trainingshose, kommt das schon öfter vor.

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Ich liebe solche Spielereien viel zu sehr und kenne mich damit ganz gut aus

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Letzte Woche im Wald auf einer Bank.

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Gehöre anscheinend zu einer Mehrheit, die der SB in freier Natur etwas abgewinenn kann :smile:
Mach ich aber (viel zu) selten.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Da ich auch ausschließlich mit Muskelkontraktion (unbemerkt) kommen kann, hab ich es früher mal am Badesee gemacht und in einem Wildpark. Ist aber schon lange her. Könnte ich mal wieder machen.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja klar draußen früher als Jugendlicher oft heute seltener.
Heut mal eher im Auto oder am Waldrand.
Früher sehr oft im Wald oder an einem schönen Angel Weiher auf privat Gelände mit Sitz Ecke und so .

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Da ich auch ausschließlich mit Muskelkontraktion (unbemerkt) kommen kann, hab ich es früher mal am Badesee gemacht und in einem Wildpark. Ist aber schon lange her. Könnte ich mal wieder machen.

Oder im Bus, Auto, Bahn.....

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich mache es mir auch gern im Wald selbst. Dafür gehe ich extra tief ins Unterholz, damit mich niemand sehen kann. Bin allerdings im letzten Frühjahr von einer Wildkamera erwischt worden. Also, vorher umschauen und dann erst loslegen.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe es auch schon mal im Wald gemacht

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kam das mal vor, als ich so zwischen 12-14 war. Habe da mit zwei Freunden in einem kleinen Waldstück gewichst, jeder in seiner Ecke.

Ich weiß nicht mehr genau wie das zustande kam, aber die Aufregung hat uns glaube ich schon gefallen. Jetzt würde ich das aber nicht mehr tun, zumindest nicht so

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Draußen SB", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren