an die Frauen DREIER MMF

B
Benutzer219076  (80) Ist noch neu hier
ich stelle mal die Frage an die reiferen Damen mit einer dreier Beziehung MMF wie zufrieden wart ihr denn mit denMännern in der länge und dicke und ausdauer waren da immer die Ehemänner dabei oder durchgemischt.Was wurde alles probiert.Wie hattet ihr das empfunden war das sehr reizend?
schildert doch mal eure Erfahrungen darüber sicher ein interessantes Thema.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Ab wann beginnt denn "reif" bei dir? Und wieso bezieht sich deine Frage nach Zufriedenheit wegen Länge, Dicke und Ausdauer nur auf MMF 3er? Beim ehelichen Geschlechtsverkehr, ONS, F+, Affären oder sogar FFM kann das doch ebenso Thema sein.
Wieso ist das "sicher ein interessantes Thema" und alle anderen nicht?

B
Benutzer219076  (80) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Hallo Lena-Marie ich begrüße dich mit einen guten Morgen Gruß.Ich habe mit etwas reiferen Alter gemeint Frauen ca 40zig und warum
die Frauen haben schon sehr viele jahre Erfahrung in ihren Leben gesammelt sind zum teil geschieden Witwe oder wieder Verheiratet.Ich möchte keine der Damen kränken oder das damit jemand beleidigt fühlt .Ich habe mir die ganzen Foren über dreier Beziehungen so durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen das meiste der Frauen spielt sich mit MMF ab.Deswegen war auch meine Fragestellung so. Es verlaufen ja nicht alle Dreier super und es gibt ja auch frauen die darüber entäuscht sind weil sie sich etwas anderes vorgestellt haben Selbstverständlich dürfen andere ihre Stellungsnahme was sie erlebt haben schildern
Deswegen war dir Frage an die Frauen gerichtet was sie so alle für Erfahrungen erlebt haben gute heiße schlechte?
Weil die meisten werden aus der Sicht der Männer beurteilt.
Also nehmt die Tastatur in die Hand und schreibt eure Erlebnisse.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren