Dunkle Jahreszeiten

L
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Liebes Forum

mich würde es intressieren , macht ihr jetzt wenn die Dunkle Jahreszeit kommt gleich bei Einbruch den Rolladen herunter, oder erst Abends kurz vor dem schlafen schlafen gehen ?

ich frage weil bei uns läuft momentan ein perverser herum , wo sich dan sein geschlechtsteil heraus holt und vor dem Fenster Mastubiert , meine Frau hat etwas panik deswegen , wie würdet ihr Reagieren ?
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Polizei rufen - ich denke nicht, daß es eine Frage der Rolladen ist.
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #3
Interessante Wendung, mit der ich bei der Frage nicht gerechnet hätte. Mit dem Typen würde ich entweder mal ein ernstes Wort reden oder, wenn er damit nicht aufhört, die Polizei rufen.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
L
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
bei uns muss man schon über einen hohen zaun springen und momentan lass ich auch unsern hund öfters in garten 😁 bei einrm Einbrecher hilft das nicht aber bei einem perversen denke ich schon und nachts schlafen sowieso alle da denke ich passiert nichts
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #6
Falls ihr noch ne Etage oben drüber habt, nen Eimer Wasser draufkippen.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Die mache ich runter wenn wir ins Bett gehen. Wer vor meinem Fenster masturbieren möchte steht leider im Flutlicht der Außenbeleuchtung 🤣
Aber ich würde einfach die Polizei rufen in eurem Fall.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ich mache die in den meisten Fällen lange, bevor ich ins Bett gehe, runter. Wenn ich abends im Wohnzimmer sitze, und das Licht ist an, dann lass ich die sicher nicht oben, und wenn ich einen konkreten Verdacht hätte, dass sich da ein Perverser draußen rumtreibt, schon gleich 3x nicht.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also im 2. OG kann man eher ausschließen, dass sich jemand vor dem Fenster einen von der Palme wedelt, aber ich mag es nicht, wenn die Nachbarn gegenüber gefühlt bei unserem Abendessen dabei sind 😅. Hier gehen die Rolläden bei Dämmerung runter.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also wenn bei uns in der Straße ein Perversling regelmäßig schauwixxt, dann würde er vermutlich sehr unsanft aus dem Dorf getrieben werden
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wir haben zeitgesteuerte Rollläden mit Astrofunktion, die gehen beim Dunkelwerden runter.
 
blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich denke, da bin ich hier im dritten Stock in meiner Dachgeschosswohnung wohl relativ sicher vor. Da kann der noch so pervers sein… :rolleyes:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe keine Rolläden (nur Vorhänge), wohne im 3. Stock und außerdem würde mir sicher kein Perverser seinen Dödel zeigen wollen.

Ich würde ihm sagen: Wenn er nicht sofort damit aufhört, wird die Polizei geholt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren