Analsex Durch's Hintertürchen intensiver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hallo Ihr Lieben!

Hab mich nun auch mal angemeldet und habe gleich eine Frage, die mich doch in letzter Zeit beschäftigt, da ich ein wenig verwirrt bin, was meine sexuellen Gefühle angeht.

Seit nun guten 4 Monaten, praktiziere ich mit meinem Freund Analsex. Anfangs hatte ich immense Probleme damit. Ist wohl jeder Frau bekannt. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass ich es nun viel schöner und intensiver empfinde, als vaginal. Ich komme auch schneller, länger und besser. Es kommt vor, dass wir Bock auf Sex haben, es aber schnell gehen muss. Deswegen machen wir es, aus diesem Grund schon alleine anal, weil ich dann viel schneller in Fahrt komme und viel schneller zum Orgasmus. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn er hinten eindringt, meine Pussy viel schneller total feucht wird, was sonst nicht so der Fall ist. Und auch die Tatsache, dass wenn es manchmal auch unangenehm ist, es mich trotzdem wahnsinnig geil macht. Alleine aus diesem Grund, habe ich dann innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus. Vaginal dauert es doch bedeutend länger, oder klappt an manchen Tagen gar nicht. Es ist dann schon normal geworden, dass er aus diesem Grund dann hinten eindringt und ich dann jedes Mal, fast explodiere vor Geilheit.

Ist das normal? Kennt das jemand anderes auch in diesem Form? Legt sich das wieder?

Irgendwie habe ich ein Problem damit und bin immer noch der Meinung, dass das eigentlich andersherum normaler wäre. Trage deswegen immer wieder mal einen inneren Konflikt mit mir aus. Meinem Freund ist es egal. Oder sagen wir so. Hinten gefällt es ihm mehr, da er der Meinung ist, dass es dort etwas enger wäre, je nachdem, wie ich mit meinen Kontraktionen spiele.

Einen schönen Sonntag Euch!

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
ich kenn das 😇

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne das auch.

Gibt sehr viel, die das überwiegend oder anal only betreiben.

Bei vielen ergibt sich das erst im Laufe des Lebens, aber haben von Anfang an, eher Neigung zu Analsex.
Muss man halt einen Pattner haben, der das mitträgt.

Hier mal eine Umfrage dazu.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Hallo Ihr Lieben!

Hab mich nun auch mal angemeldet und habe gleich eine Frage, die mich doch in letzter Zeit beschäftigt, da ich ein wenig verwirrt bin, was meine sexuellen Gefühle angeht.

Seit nun guten 4 Monaten, praktiziere ich mit meinem Freund Analsex. Anfangs hatte ich immense Probleme damit. Ist wohl jeder Frau bekannt. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass ich es nun viel schöner und intensiver empfinde, als vaginal. Ich komme auch schneller, länger und besser. Es kommt vor, dass wir Bock auf Sex haben, es aber schnell gehen muss. Deswegen machen wir es, aus diesem Grund schon alleine anal, weil ich dann viel schneller in Fahrt komme und viel schneller zum Orgasmus. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn er hinten eindringt, meine Pussy viel schneller total feucht wird, was sonst nicht so der Fall ist. Und auch die Tatsache, dass wenn es manchmal auch unangenehm ist, es mich trotzdem wahnsinnig geil macht. Alleine aus diesem Grund, habe ich dann innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus. Vaginal dauert es doch bedeutend länger, oder klappt an manchen Tagen gar nicht. Es ist dann schon normal geworden, dass er aus diesem Grund dann hinten eindringt und ich dann jedes Mal, fast explodiere vor Geilheit.

Ist das normal? Kennt das jemand anderes auch in diesem Form? Legt sich das wieder?

Irgendwie habe ich ein Problem damit und bin immer noch der Meinung, dass das eigentlich andersherum normaler wäre. Trage deswegen immer wieder mal einen inneren Konflikt mit mir aus. Meinem Freund ist es egal. Oder sagen wir so. Hinten gefällt es ihm mehr, da er der Meinung ist, dass es dort etwas enger wäre, je nachdem, wie ich mit meinen Kontraktionen spiele.

Kann aber für deinen Freund auch das Gegenteil auslösen.
Nur Analsex, irgendwann verliert dein Freund den Spaß nach vorne, weil dort die Reibung fehlt.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Kenne ich. Bei uns sind es Phasen. Mal haben wir monatelang fast nur Analsex, dann wieder ne Weile selten oder gar nicht.

Du wirst sehen, wenn du in einer langen (Sex) Beziehung bist gibt es immer wieder Phasen in denen eine Sache ganz besonders geil ist und Spaß macht und dann wieder ne andere.

Wie nen Lieblingspulli, den man immer anzieht und dann irgendwann was Neues findet, das dann am liebsten anzieht und irgendwann fällt einem wieder der Lieblingspulli in die Hände und man denkt an die schöne Zeit, die man hatte...

Ich weiß nicht wie alt du bist und wie lange ihr zusammen seid aber es gibt noch so viel zu entdecken. Das ist das Tolle an Sex. Die Möglichkeiten sind schier unendlich...mit der richtigen Person zumindest 🥰

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
So extrem kenne ich es nicht, aber ja, der Analsex kann sehr gut sein und Phasenweise sogar besser sein als vaginal. Ich denke da ist auch jeder Körper anders. Und was ist schon normal?

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Kenn ich, hatte sowohl Anal/Oral only Sex als auch überwiegend Anal statt Vaginalsex. War genauso geil wie „normaler“ Sex, deswegen mach einfach was sich am meisten anturnt, Sex soll ja Spaß machen.

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne ich...
Wenn er mich anal nimmt, habe ich heftigere Orgasmen, wenn ich dabei meine clit stimulieren. Sehr sehr geil, trotzdem nicht zur Routine geworden, dass wir beide nur noch so Sex wollen.
Nur vaginal komme ich gar nicht, brauche immer clit Stimulation dazu. Was okay ist.
Wenn er mich vaginal nimmt, ist das aber trotzdem sehr sehr schön und wir genießen es beide.
Oder oral...
Oder kombiniert...
Oder, oder, oder....
Wenn es beiden gefällt, ist doch alles okay. Wie oben schon erwähnt...was ist schon normal?

Nur noch eine Stellung/ Praktik wäre mir zu langweilig. Die Abwechslung macht es immer wieder so gut...

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Definiere normal.
Normal ist zB. bei der Penetration ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris gar nicht zu kommen, normal weil es die Mehrheit der Frauen betrifft und dennoch wollen die meisten Frauen in dieser Beziehung nicht normal sein.

Dich scheint es zu beschäftigen, weil du von dir etwas anderes erwartest, was du eher für normal hältst. Es ist nur jeder anders. Die eine Frau kommt am schnellsten mit einer Art von Stimulation, die eine andere gar nicht mag. Ich kann dir daher nur mitgeben, dich so anzunehmen wie du bist und nicht zu hinterfragen ob es einer Mehrheit auch so geht - ganz einfach weil es vollkommen egal ist, solange du und dein Partner Spaß haben.

Legt sich das wieder?
Das kann dir wohl keiner so genau beantworten, Sexualität wandelt und entwickelt sich. Man entdeckt immer wieder neue Dinge.
Irgendwie habe ich ein Problem damit und bin immer noch der Meinung, dass das eigentlich andersherum normaler wäre. Trage deswegen immer wieder mal einen inneren Konflikt mit mir aus.
Man kann stolz darauf sein nicht 08/15 zu sein, oder danach streben. ich schätze mal, dir gibt Vaginalverkehr so viel wie einer durchschnittlichen Frau, zusätzlich hast du was gefunden, dass dir noch mehr gibt und viele andere Frauen gar nicht mögen. Ich sehe daran nichts negatives.
Und auch die Tatsache, dass wenn es manchmal auch unangenehm ist, es mich trotzdem wahnsinnig geil macht.
Macht es dich geil, weil es unangenehm ist oder trotzdem? Es gibt auch sowas wie einen Schmerzreiz. Frauen die zum Orgasmsus kommen indem ihnen Schmerz zugefügt wird. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.

Closer
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben!

Hi.
Siehst Du denn selbst darin ein Problem für Dich oder Deinen Partner?
Macht doch einfach,was euch grade viel Lust zusammen bereitet und Gut.
AV ist nunmal sehr intim/intensiv....Bei Dir/Euch Momentan gehypt.
Vergesst nur nicht Euch weiterzuentwickeln, auf sich selbst zu hören, dem andren Gehör zu verschaffen.
🙃

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Gibt bei mir auch immer so Phasen wo ich das eine dem anderen vorziehe oder Lust auf etwas anderes habe und dann wieder nicht. Anal only habe ich auch schon mal betrieben, huiiih. Das hat spaß gemacht und ich hab mich die ganze Woche auf den Tag gefreut. Ich werde anal auch vaginal sehr feucht und komme in der Regel sehr schnell zum Höhepunkt, weil es mich so derbe kickt im Kopf! Aber das ist ja auch das schöne, das man variieren kann und sich nach Lust und Laune auslebt. Und mit der richtigen Person dabei, macht es gleich noch mehr Spaß 🔥

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
edit

Zuletzt bearbeitet:
Obi-Wan18
Benutzer218332  (28) dauerhaft gesperrt
Also ich weiß von meiner besten Freundin, dass sie seit fast einem Jahr ausschließlich Analsex mit ihrem Freund hat. Sowohl sie als auch ihr Freund finden es deutlich erregender, von daher haben sie den GB irgendwann ganz eingestellt. Ist doch ganz egal was normal ist, tut das was euch gefällt :smile:

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Jeder Mensch ist unterschiedlich, was du erlebst, erleben viele Frauen, die eben gefallen an AV haben.

Hatte auch ein paar Beziehungen, in denen es den Frauen so wie dir oder ähnlich ging.

Keine mit der ich AV hatte, hatte an GV mehr Freude / Orgasmen etc. Als beim AV.

Glaube es liegt auch viel daran, wie die ersten Erfahrungen in Sachen AV sind oder ob die Frau es sich eh bei der SB z. B. Anal gemacht hat.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Kenne das von meiner Ex. Sie ging anal auch jedes Mal extrem ab.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren