1
Benutzer223745 (45)
Ist noch neu hier
Habt ihr schon mal einen Squirt erlebt? Habt ihr es drauf angelegt oder passierte es „einfach so“ wie war es für euch ?
Hast du es drauf angelegt oder war es „ungeplant“?Durfte ich bei zwei Damen auch erleben.
Bei mir war es einmal - auch ungeplant … es hat mich sehr angeturntEs war ungeplant, beide Seiten waren überrascht.
Und nun passiert es regelmäßig , oder war es eine Einmalige Sache?Ja, meine Frau kam mal beim sex damit um die Ecke und meinte sie hat es letztens bei der sb hinbekommen und wir versuchen es jetzt zusammen.
Hat mich echt umgehauen
Sicher das? 😳Bei mir war der G-Punkt bei Auslieferung nicht dabei 🤷♀️
Es passiert zumindest regelmäßig und ich kann es auch nicht vermeiden, einzige Möglichkeit wäre oder ist, wenn ich im gesundheitlich bedenklichen Ausmaß dehydriert bin. Das ist ja nicht erstrebenswert.Passiert es so oft und verlässlich und du kannst es nicht vermeiden?
Es ist schon dann (sehr, sehr oft), wenn der Sex besonders geil ist, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass Sex doof ist, wenn es nicht passiert, aber ich glaube, ich kann mich an keinen Squirt (in nennenswertem Ausmaß, ein bisschen vielleicht schon), erinnern, bei dem der Sex nicht ganz besonders geil war. Oh, doch, mein allererster, auch mit sehr unangenehmer Reaktion des Sexpartners btw., der Mann hatte einen sehr kleinen Penis, er hat sehr direkt mit seiner Eichel meinen G-Punkt, der recht weit vorne sitzt getroffen und es ist passiert. Der Sex war nicht besonders geil (lag nicht am Penis, nur zur Sicherheit). Aber heute kann ich das so sagen. Wenn wir die Seenotrettung brauchen, dann ist der Sex richtig gut.Sowohl wodurch ihr squirted
Du hast mich ja völlig richtig bei den nicht Steuerern eingeordnet. Was ich aber tue, das ist auf jeden Fall vor dem Sex Pippi machen gehen. Ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich zwischendurch nochmal pinkeln gegangen bin. Ich möchte wenigstens versuchen die Menge so gut wie möglich zu reduzieren.es zu steuern
Pippi machen gehen? Ach, dann kann mein um Atem ringender Partner mit seinen zitternden Beinen schon einen kleinen Moment Luft holenist das nicht mega nervig und stört den Sex?
Wir haben mehrere waschbare Inkontinenzunterlagen. Nach dem Sex müssen Laken und Unterlage in die Wäsche. Reicht das für die Vorstellung? Denn messen kann ich das nicht. Ich bin ein oder zweimal drin eingeschlafen. War nicht lustig die Nacht.okay... wie viel ist das denn?
und wie oft kommt das vor?
Jein, es kommt nicht aus der Harnröhre sondern den Paraurethraldrüsen direkt daneben. Es riecht und schmeckt auch anders als aus der Harnröhre abgegebener Urin.Doch, das ist überwiegend Urin.![]()
So ist das bei mir auch.also bei mir war das so gemeint, dass der beteiligte Mann es geplant hat
Ich selbst kann das nicht planen bzw. mit der richtigen Stimulation passiert es und dann kann ich es auch nicht steuern.
Wir haben immer einen wasserfesten, atmungsaktiven Matratzenschoner drauf, zwar eigentlich angeschafft zum Schutz vor Flecken durch starke Blutung, aber auch für alle anderen feuchten Angelegenheiten geeignet.Wie löst ihr das ohne jedes Mal neue Matratze zu kaufen?
Danke, mir reicht das nicht, zumal dann der Matratzenschöner Flecken hatte. Ich bin ein großer Freund von Latex Laken 2x2m.Wir haben immer einen wasserfesten, atmungsaktiven Matratzenschoner drauf, zwar eigentlich angeschafft zum Schutz vor Flecken durch starke Blutung, aber auch für alle anderen feuchten Angelegenheiten geeignet.
Da könnte ich nie drauf liegen und ich möchte auch nicht erst irgendwas ausbreiten müssen.Danke, mir reicht das nicht, zumal dann der Matratzenschöner Flecken hatte. Ich bin ein großer Freund von Latex Laken 2x2m.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Zumal der Latexlaken auch in die Wäsche fliegt und anschließend in 10 Minuten an der Luft trocknet.Da könnte ich nie drauf liegen und ich möchte auch nicht erst irgendwas ausbreiten müssen.
So können wir immer spontan loslegen und der Schoner fliegt mit in die Wäsche, wenn nötig, ist weniger Arbeit als ein Latexlaken abzuwaschen und zu trocknen.
Und wo ist da jetzt für Dich der Unterschied? Ich checke es echt nicht.So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Zumal der Latexlaken auch in die Wäsche fliegt und anschließend in 10 Minuten an der Luft trocknet.
Du musst es auch nicht checken, sondern einfach annehmen, dass deine Methode für uns nicht funktionierte. Die Gründe sind sehr konkret, auf die ich hier nicht eingehen möchte.Und wo ist da jetzt für Dich der Unterschied? Ich checke es echt nicht.
Gute Güte, Freundlichkeit war heute wohl ausDu musst es auch nicht checken, sondern einfach annehmen
Ich bin nach wie vor freundlich, die detaillierte Ausführung gehört einfach nicht hierhin, fühlt sich für mich persönlich nicht richtig an.Off-Topic:
Gute Güte, Freundlichkeit war heute wohl aus
Dann fang doch nicht mit was an, über das Du gar nicht reden willst, mich hat es einfach nur interessiert 🤷♀️
So machen wir es auch. Meine Frau squirtet immer beim Sex wenn ich vor oder nach der Penetration die Finger benutze.Wir haben immer einen wasserfesten, atmungsaktiven Matratzenschoner drauf, zwar eigentlich angeschafft zum Schutz vor Flecken durch starke Blutung, aber auch für alle anderen feuchten Angelegenheiten geeignet.
Nein, zum Glück nicht.
Ich möchte das auch wirklich nicht.
Die Sauerei allein schon. Und alles was mir Urin zu tun hat,ist für mich absolutes No-Go.
Um auch mal einen Gegenpol aufzuzeigen. Das nicht höher, schneller, weiter das einzige Seelig machende ist oder sein, kann.Off-Topic:
Nur aus Neugier... Du bist ja schon länger hier. Und ich weiß du hast minimalstes Interesse an Sex.
Was ist der Reiz hier zu antworten? Wenn ich nicht besonders gerne schwimmen mag, dann wäre ich nicht wirklich aktiv in einem Schwimmforum wo es noch dazu um Themen wie Langstrecken Schwimmen, Tauchen, Tauchausrüstung, Schwimmbekleidung , etc geht..
Ich meine es stört mich nicht deine Sicht zu hören. Es ist halt erwartungsgemäß immer Desinteresse... Da stellt sich mir schon manchmal die Frage, wonach du suchst...
Um auch mal einen Gegenpol aufzuzeigen. Das nicht höher, schneller, weiter das einzige Seelig machende ist oder sein, kann.
Ich bin da sehr gefestigt. Ich muss und will nicht alles ausprobieren was es alles so gibt. Und ich bin mir bewusst das ich kein bisschen kreativ oder neugierig bin. Und finde das auch völlig unproblematisch.
Aber es gibt auch sicher viele die vielleicht nicht so sicher sind oder durch Partner verunsichert werden. Stimmt mit mir was nicht wenn ich dieses oder jenes ablehne, was ist mit mir falsch wenn ich nur wenig Lust habe und so weiter und sofort.
Ich denke das ist für den einen oder anderen auch mal gut zu lesen das das nichts ungewöhnliches ist und das so auch eine glückliche und gute Partnerschaft zu führen ist.
Und außerdem ist das hier ja ein Forum zur sexualität. Jeder Art von Sexualität denke ich doch. Und da gehört so eine Art der Sexualität wie ich sie lebe auch dazu. Ich bin ein Teil des Spektrums
Und als soziale Komponente ist es ein durchaus interessantes Thema, auch wenn ich selber in ausführender Weise nicht die Speerspitze darstelle.