Benutzer53548 (37)
Meistens hier zu finden
Hallo!
Ich bin gerade völligst in Aufruhr.
Ich habe gestern, passend zu Klausurenphase, Ebay für mich entdeckt.
Ich bin kein Schuh-Fan, dafür habs mir die guten Taschen angetan. So. Nun dachte ich gestern "Hmm schnüsterst du mal n bisschen bei Ebay". Und BAM! Da war sie! DIE Tasche! Ich hab na klar sofort erstmal mitgesteigert.
Gerade war es so weit. Die Tasche lag bei 15,52€. Es waren noch 11 Sekunden. Und was mach ich dumme Kuh?? Anstatt einfach zu bieten geh ich erstmal auf aktualisieren und als dann da 2 Sekunden stand hab ich ganz fix 20 Euro hingeballert, aber da wars wohl schon zu spät. Und nicht, dass ich überboten wurde, nein nein. Ich war einfach zu langsam. Für läppische 18 Euro ist das tolle Ding weggegangen. ICh hätte wohl ausrasten können :flennen_alt: :flennen_alt:
Und jetzt mal meine Frage. Hat jemand von euch diese Tasche:
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
und will sie mir überlassen?! :schuechte_alt:
Ja, für viele nur ne olle Tasche. Aber ich find sie echt toll :schuechte_alt:
Das ist ne H&M Tasche. Kann man vielleicht irgendwo auf ner Seite alte Sachen aus ner früheren H&M Kollektion kaufen? Oder gibts die Sachen einfach nicht mehr und auch nie wieder?! Wooo kann ich sie denn noch herbekommen?
Liebste Grüße von einer verzweifelten und traurigen Jolle :kopfsch_alt:
Ich bin gerade völligst in Aufruhr.
Ich habe gestern, passend zu Klausurenphase, Ebay für mich entdeckt.
Ich bin kein Schuh-Fan, dafür habs mir die guten Taschen angetan. So. Nun dachte ich gestern "Hmm schnüsterst du mal n bisschen bei Ebay". Und BAM! Da war sie! DIE Tasche! Ich hab na klar sofort erstmal mitgesteigert.
Gerade war es so weit. Die Tasche lag bei 15,52€. Es waren noch 11 Sekunden. Und was mach ich dumme Kuh?? Anstatt einfach zu bieten geh ich erstmal auf aktualisieren und als dann da 2 Sekunden stand hab ich ganz fix 20 Euro hingeballert, aber da wars wohl schon zu spät. Und nicht, dass ich überboten wurde, nein nein. Ich war einfach zu langsam. Für läppische 18 Euro ist das tolle Ding weggegangen. ICh hätte wohl ausrasten können :flennen_alt: :flennen_alt:
Und jetzt mal meine Frage. Hat jemand von euch diese Tasche:
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
und will sie mir überlassen?! :schuechte_alt:
Ja, für viele nur ne olle Tasche. Aber ich find sie echt toll :schuechte_alt:
Das ist ne H&M Tasche. Kann man vielleicht irgendwo auf ner Seite alte Sachen aus ner früheren H&M Kollektion kaufen? Oder gibts die Sachen einfach nicht mehr und auch nie wieder?! Wooo kann ich sie denn noch herbekommen?
Liebste Grüße von einer verzweifelten und traurigen Jolle :kopfsch_alt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: