F
Benutzer142299 (33)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Ich muss mich hier mal über eBay, bzw. über gewisse Händler auskotzen. Aber der Reihe nach:
Vor 10 Tagen habe ich für meine Mutter ein Boxspringbett bei eBay bestellt. Der Händler hatte auch nur gute Bewertungen und mit der Bezahlung hat auch alles geklappt. Als Liefertermin wurde ein Zeitraum vom 06. August - 10. August angegeben. So weit so gut. ABER: Bis heute habe ich keine Mail erhalten, dass das Bett versendet worden sei und natürlich ist bis heute auch kein Bett hier angekommen. Schlimm ist auch, dass meine Mutter mir permanent Druck macht, was denn mit dem Bett sei und ob sie denn ihr Geld zurückbekommen könnte usw. Schließlich haben wir uns gerade deswegen tierisch gefetzt, aber das nur am Rande.
Wie kann dass denn sein, dass so ein Händler gute Bewertungen hat? Waren das "gekaufte" Bewertungen? Es ist ja keine Privatperson, sondern ein Möbelhandel, der halt dort vertreten ist. Außerdem: Warum können die nicht sofort auf meine Mail antworten? Ich habe denen heute noch geschrieben und gefragt, wo das Bett denn so lange bleiben würde. Aber nichts kam und ich weiß aus Erfahrung, dass Onlinehändler in der Regal schnell auf sowas antworten. Das schlimme ist halt einfach, dass ich jetzt quasi meinen Kopf hinhalten muss, weil da offensichtlich was schief gegangen ist, obwohl ich der Ansicht bin, nichts falsch gemacht zu haben. Naja, egal ob das Bett jetzt noch kommt oder nicht, hoffentlich kann man wenigstens das Geld meiner Mutter wiederbekommen...
Nun gut, vielleicht haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich auch mal auskotzen
.
Vor 10 Tagen habe ich für meine Mutter ein Boxspringbett bei eBay bestellt. Der Händler hatte auch nur gute Bewertungen und mit der Bezahlung hat auch alles geklappt. Als Liefertermin wurde ein Zeitraum vom 06. August - 10. August angegeben. So weit so gut. ABER: Bis heute habe ich keine Mail erhalten, dass das Bett versendet worden sei und natürlich ist bis heute auch kein Bett hier angekommen. Schlimm ist auch, dass meine Mutter mir permanent Druck macht, was denn mit dem Bett sei und ob sie denn ihr Geld zurückbekommen könnte usw. Schließlich haben wir uns gerade deswegen tierisch gefetzt, aber das nur am Rande.
Wie kann dass denn sein, dass so ein Händler gute Bewertungen hat? Waren das "gekaufte" Bewertungen? Es ist ja keine Privatperson, sondern ein Möbelhandel, der halt dort vertreten ist. Außerdem: Warum können die nicht sofort auf meine Mail antworten? Ich habe denen heute noch geschrieben und gefragt, wo das Bett denn so lange bleiben würde. Aber nichts kam und ich weiß aus Erfahrung, dass Onlinehändler in der Regal schnell auf sowas antworten. Das schlimme ist halt einfach, dass ich jetzt quasi meinen Kopf hinhalten muss, weil da offensichtlich was schief gegangen ist, obwohl ich der Ansicht bin, nichts falsch gemacht zu haben. Naja, egal ob das Bett jetzt noch kommt oder nicht, hoffentlich kann man wenigstens das Geld meiner Mutter wiederbekommen...
Nun gut, vielleicht haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich auch mal auskotzen