Edging und Kraulen

B
Benutzer205943  (34) dauerhaft gesperrt
Hello,
Wie steht ihr zu Edging, also dem ganz langsamen befriedigen?
Ich persönlich liebe es, besonders wenn die Frau hübsche Nägel hat, gerne auch längere. Den Schwanz gekrault zu bekommen bis man abspritzt ist unglaublich geil.

Dann kann es gerne auch mal eine halbe Stunde dauern. Aber dann ist der Druck beim kommen umso größer und der Orgasmus unglaublich intensiv.

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe Edging an mir oder dem Partner. Hab ihn mal über ein paar Tage geedged. Er bekam leichte kavalierschmerzen, sodass dies dann seine Erlösung für uns einläutete. Der Druck war um einiges höher und die Menge des Spermas war auch wesentlich mehr. Er beschrieb es als irre intensiv. Was ich ihm auch ansah und sogar hören konnte. Denn er ist sonst eher der leise Typ. Aber da war dann nichts mehr mit Kontrolle von seiner Seite aus. Da wir es sehen wollten, kam er zwischen meinen Brüsten. Es waren mehrere kraftvolle Schübe. Er spritze mir sogar das Kinn voll und traf seine Schulter und das Kopfteil vom Bett (ich war zwischen seinen Beinen und lag mit den Brüsten auf ihn um ihn mit diesen quasi zu reiten).
Seit dem bauen wir es immer wieder gerne ins gemeinsame Liebesspiel sein (oft dann aber nur über einen Tag auch beim sex direkt).

B
  • Themenstarter
Ich mache es mir öfters über eine Woche hinweg immer wieder selbst, aber ohne abzuspritzen. Wenn ich dann durch meine Frau noch durch edging hingehalten werde ist es auch immer eine Fontäne und unglaublich viel. Dann kommt auch immer ein Fluss an Glückstropfen, bin dann richtig nass.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag's auch, an mir gerne zeitlich länger ausgedehnt. Er mag es umgekehrt auch schon mal, aber nicht so lange und quälend.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Edging ist geil und macht Spaß. Zuzusehen wie der Druck immer größer wird und sich dann alles entlädt..
Es ist unglaublich heiß.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Hello,
Wie steht ihr zu Edging, also dem ganz langsamen befriedigen?

Technisch gesehen ist Edging nicht unbedingt "langsam". Da steckt das Wort edge drin, die Klippe oder die Kante. Also die Idee, den Mann bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und dann zu stoppen.

Das kann langsam sein, es kann aber auch rabiat und schnell sein. Entscheidend ist eben dieses "kurz davor".

Wenn das bei euch wirklich nur darauf fokussiert ist, langsam und sanft gekrault zu werden, bis du dann irgendwann kommst, geht es mehr in Richtung slow sex.

B
  • Themenstarter
Technisch gesehen ist Edging nicht unbedingt "langsam". Da steckt das Wort edge drin, die Klippe oder die Kante. Also die Idee, den Mann bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und dann zu stoppen.

Das kann langsam sein, es kann aber auch rabiat und schnell sein. Entscheidend ist eben dieses "kurz davor".

Wenn das bei euch wirklich nur darauf fokussiert ist, langsam und sanft gekrault zu werden, bis du dann irgendwann kommst, geht es mehr in Richtung slow sex.
Da hast du recht, die Info hab ich vergessen mit rein zu packen. Das spielt da natürlich auch mit rein, dass man nicht einfach bis zum abspritzen befriedigt wird, sondern hingehalten wird.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier

Sehe ich auch so.
Berührungen am ganzen Körper, küssen, lecken, lutschen, saugen... alles unabhängig von Zeit.
Man kann jemanden auch über Tage und Wochen edgen.
Ich empfehle das jedem mal auszuprobieren.
Es ist eine unglaubliche körperliche Sensation.
Passiert mit meinem Partner sehr häufig.
Wenn ich ihn tagelang heiß mache, nach 4 Tagen vor ihm Knie und einen blase und er sich dann wieder anziehen muss ohne zu kommen...
Die Ladung die er nach ein paar Tagen abspritzt, der Kontrollverlust beim endlich "fallen-lassen-dürfen"....
Ich sag euch, das Geilste.

B
  • Themenstarter
Sehe ich auch so.
Berührungen am ganzen Körper, küssen, lecken, lutschen, saugen... alles unabhängig von Zeit.
Man kann jemanden auch über Tage und Wochen edgen.
Ich empfehle das jedem mal auszuprobieren.
Es ist eine unglaubliche körperliche Sensation.
Passiert mit meinem Partner sehr häufig.
Wenn ich ihn tagelang heiß mache, nach 4 Tagen vor ihm Knie und einen blase und er sich dann wieder anziehen muss ohne zu kommen...
Die Ladung die er nach ein paar Tagen abspritzt, der Kontrollverlust beim endlich "fallen-lassen-dürfen"....
Ich sag euch, das Geilste.
Genau so! 😁

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Wenn wir unregelmäßig Sex haben beginne ich am zweiten Tag mit Edging damit ich meiner Frau wenns dann mal wieder klappt eine spritzige Freude bereiten kann. Ich edge dann drei bis vier mal am Tag 10 bis 15 Minuten jeweils bis reichlich Lusttropfen fließt, der Penis aber nicht überreizt ist. Dazu immer reichlich trinken und bisschen Kraftsport. Wenn es tatsächlich mehrere Tage Enthaltsamkeit sind beginnen am vierten Tag die Kavaliersschmerzen. Beim Sex sage ich ihr dann auch oft, dass sie kurz stoppen soll damit ich nicht zu schnell komme. Sie genießt es dann auch mit meiner Geilheit und meinem zuckenden und tropfenden Penis zu spielen... Das macht sie wiederum so scharf, dass es auch egal ist, wenn sie danach bis hoch ins Gesicht eingesaut ist.

Ja, für uns definitiv ein großer Lustgewinn.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Überhaupt nichts für uns.
Ich habs einmal bei meiner Frau gemacht, immer kurz vorher gestoppt. Da war sie sehr schnell genervt.
Umgekehrt ist das eh kein Thema. Da sie weder Oral noch per Hand mich befriedigt (was vollkommen ok ist. Aber ich glaube ich könnte dem ganzen auch nichts abgewinnen. Beim Essen nehme ich ja auch nich5 nur alle paar Minuten nun Happen.
Wir sind da überhaupt nicht verspielt. Das ganze unnötig in die Länge ziehen wäre so gar nicht unseres.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Edging gehört bei uns eigentlich zum "Standartprogramm", selten dass ich sofort und schnell darf.
Ich liebe und hasse es zugleich.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Das reine Edging mag ich gar nicht. Ein BJ oder HJ kann schon mal 30 Minuten dauern, aber wenn ich geil bin, möchte ich auch abspritzen.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich liebe es wenn wir Zeit haben es so lange raus zu zögern. Einmal war es so intensiv das kommen das mir kurze schwarz vor Augen wurde.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lache gerade minutenlang dämlich vor mich hin, weil ich Edding gelesen habe und mich fragte, was ich denn nun wieder für eine Praktik verpasst habe....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Mein Hüne ist gerade bei Tag 32 ohne Abspritzen, ohne SB und ohne Sex.
Und gerade genießt er es sehr zusätzlich gereizt zu werden ohne sich zu berühren.
Es reicht schon ihn zu küssen und er bekommt einen Ständer, Worte und leichtes Kraulen steckt er auch tapfer weg.
Demnächst wollen wir das steigern mit Streicheln und nackt Kuscheln.
Durch Massage und das er mir beim Sex zusieht, dann als nächste Stufe Blasen oder Pegging

Wobei echt nicht glaube, dass er das durchhält.
Vermutlich fcken wir einfach irgendwann, wie die Blöden.:grin:

Er meint er merke jetzt schon das sein Körper über feuchte Träume ein Ventil sucht.

Aber er hat jaso schon viel Übung im Edgen.
Und ich hab das auch lieben gelernt, ihn so zu quälen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Ich persönlich liebe es, besonders wenn die Frau hübsche Nägel hat, gerne auch längere.
Nur optisch oder willst du die langen Nägel auch an deinem Schwanz spüren? Das hört sich gefährlich an, nicht, dass mir die Nägel noch abbrechen.

Den Schwanz gekrault zu bekommen bis man abspritzt ist unglaublich geil.
Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht 😅.

LoSeLu0103
Benutzer68737  (42) Sehr bekannt hier
Würde ich gerne mal mit meiner Partnerin ausprobieren. Stelle ich mir spannend und intensiv vor. :jaa:

B
  • Themenstarter
Nur optisch oder willst du die langen Nägel auch an deinem Schwanz spüren? Das hört sich gefährlich an, nicht, dass mir die Nägel noch abbrechen.

Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht 😅.
Nicht nur optisch, auch spüren.
Und man muss ja nicht so viel Druck ausüben, dass die Nägel abbrechen - die halten das schon aus 😁

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin so ein Teilzeit Fan davon. Ich liebe es wenn man mich provoziert und es hinauszögert und mich so richtig geil darauf macht aber irgendwann muss es einfach auch gut sein. Nach einer Zeit fängt es dann auch an weh zu tun und dann wird es Zeit mich zu erlösen… wir spielen viel mit Fesseln und kraueln und Federn und Kitzeln und Küssen und Massagen also sehr liebevoll statt hart und versaut… bisschen Dirty mit viel Romantik ist perfekt😍

K
Benutzer222555  (38) Ist noch neu hier
Nicht nur optisch, auch spüren.
Und man muss ja nicht so viel Druck ausüben, dass die Nägel abbrechen - die halten das schon aus 😁
Gibt ja auch genügend die es mögen, auch wenn man(n) dann die zwei Freunde unten schön zieht oder auch abbindet 😏🤭

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Die Kommentaren der meisten würde ich sogar eher in Richtung Tease & denial einordnen…

K
Die Kommentaren der meisten würde ich sogar eher in Richtung Tease & denial einordnen…
Ich denke das es am Ende ein fließender Übergang ist.. wir spielen es sehr BDSM angelehnt, teils aber auch echt sehr "Romantisch"... man sieht es dem gegenüber ja aber auch an was er lieber hat in dem moment ^^

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das trifft es, es hat auch was sadistisches keine Frage bei uns auch viel Dirty Talk und Rollenspiel, aber in erster Linie ist es extrem zärtlich und intensiv, da man sehr genau auf die Feinheiten des Gegenübers achten muss, und sich da reinspüren.

Wir hatten ja letzte Nacht das Thema Edging für unsere Verhältnisse auf die Spitze getrieben, aber uns da auch noch Steigerungsvarianten eingefallen sind.
Aber mit klar gestecktem Rahmen konnte man sich da völlig neu entdecken und spielen.
Einfach Sex zu haben, wäre der halbe Spaß gewesen.

Wie man das schön über Stunden gestalten kann:

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit

Da scheinen die Meinungen wohl auseinander zu gehen.
Aus meiner Sicht bedeutet Edging wenn man möglichst oft oder möglichst lange möglichst kurz vor dem Happy End gehalten wird.
Wir machen Edging nur bei ihm. Für mich ist es eine Herausforderung genau zu erkennen, wie dicht dran er gerade ist und ihn genau an diesem Punkt lange zu halten. Ich stoppe eher nur im Notfall, sondern mache durchgehend weiter. Ich regle nur die Geschwindigkeit und Intensität so, dass er so gerade eben nicht "über den Berg" kommt.
Das erfordert eine Menge Konzentration. Sehr oft bekomme ich das mehr als 30 Minuten hin, und höre am Ende ohne Happy End für ihn auf.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ein physisch funktionierendes Schloss gibt es hier nicht, aber das kleine, leise aber entschiedene "NEIN" hat die selbe Wirkung-
Sehr richtig.
Es passiert ja einvernehmlich und beide Seiten müssen Spaß daran haben.
Und wenn er gegen das "Nein" verstößt, braucht man es gar nicht erst zu machen, weil es den Spaß "aushebelt".

Meinem "Opfer" gibt es sogar den besonderen Kick, wenn das "Nein" nicht erst am Ende kommt, sondern wenn ich ihn während der ganzen Aktion ermahne, durchzuhalten.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Meinem "Opfer" gibt es sogar den besonderen Kick, wenn das "Nein" nicht erst am Ende kommt, sondern wenn ich ihn während der ganzen Aktion ermahne, durchzuhalten.
Ja, das kenne ich auch, wenn schon vorher klar ist, dass es nur ein Ruinierter oder gar keiner sein darf. Frustrierend, aber auch geil.

B
  • Themenstarter
K
Ja, das kenne ich auch, wenn schon vorher klar ist, dass es nur ein Ruinierter oder gar keiner sein darf. Frustrierend, aber auch geil.
Also da kann ich sagen aus Erfahrung sagen, wenn man gesagt bekommt das es beim "Leiden" bleibt.. dass kann sehr heiß sein. Hab das ganze mal in Folie erleben dürfen.. die damaligen Partnerin war sehr kreativ und genoss es mich zu quälen 🥰🤩

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Da scheinen die Meinungen wohl auseinander zu gehen.
Aus meiner Sicht bedeutet Edging wenn man möglichst oft oder möglichst lange möglichst kurz vor dem Happy End gehalten wird.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, warum du meinen Beitrag zitiert hast - hattest du den Eindruck, dass meine Definition deiner widerspricht? Weil für mich sagen wir beide dasselbe: Kern- und Wesenselement von "Edging", besteht darin, jemanden kurz vor die Klippe zu bringen.

Oder beziehst du dich auf den Unterschied zwischen "stoppen" (bei mir) und "weitermachen" (bei dir)? Das ist dann vermutlich auch ein Stückweit Interpretationsspielraum, würde ich sagen, denn wenn du die Geschwindigkeit runterregelst, ist das schon dasselbe, was ich unter stoppen einordne. Das Entscheidende ist halt, dass du den Höhepunkt verhinderst, aber mit dem Gefühl spielst, kurz davor zu sein. Ob das jetzt ein Stop-and-Go ist, oder eine quälende Dauer-Erregung auf niedrigster Stufe mit abwechselndem Rhythmus und Intensität wären für mich dann eher Detailfragen.

Mein Punkt war ja, dass ich es nur vom allgemeinen "langsamen Kraulen" abgrenzen wollte, weil das für mich nicht zwangsläufig dasselbe Ziel hat. :smile:

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal vorweg für mich ist Edging kurz vor dem Orgasmus zu stoppen und dann eine Person immer wieder kurz vor dem Orgasmus bringen.

Ich und meine Freundin machen es voll oft also Edging. Es geht bei uns teilweise schon über eine Stunde. Ich liebe dieses Gefühl, es ist sooooo frustrierend nach ner gewissen Zeit einfach nicht kommen zu "dürfen". Das Gefühl wenn man kurz davor ist und der Partner/Partnerin sagt: " Nein du darfst nicht kommen" und hört auf. Nur der Gedanke daran macht mich ganz wuschig🤣. Manchmal hört sie auch einfach auf und sagt est gibt Morgen erst die Erlösung.

Wir kombinieren es oft mit Bondage, da ich es oft einfach nicht aushalte und mich, dann selbst zum kommen bringen möchte😅. Darum finde ich es gar nicht so ungeeignet es mit Bondage zu verbinden, damit die geedgde Person sich ja nicht selbst hilft🥰

Wenn ich dann endlich kommen darf ist der Orgasmus soooo geil🥰 Danach bin ich immer so empfindlich, was sie immer wieder ausnutzt😈

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Edging und Kraulen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren