Effektivste Stellung aktiv und passiv? Wie geht’s am schnellsten?

N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
Frage 1: effektivste Stellung aktiv, in der Du am schnellsten kommst.
In welcher Stellung kannst Du es Dir am schnellsten und wohl auch am heftigsten bei/an/auf Deinem Partner besorgen, wenn dieser nur passiv hinhalten muss/darf?
Warum klappt das so gut?

Frage 2: effektivste Stellung passiv, in der Du am schnellsten kommen kannst.
Welche Stellung wählst Du, damit Du am schnellsten und wohl auch am heftigsten kommst, aber Dein Partner hierbei aktiv sein muss. Also wenn Du es Dir am schnellsten besorgen lassen willst?
Warum klappt das so gut?

Danke für jede Antwort!

N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich fang mal selbst an:

Zu Frage 1: effektivste Stellung aktiv, in der Du am schnellsten kommst.
Wenn ich mich von hinten vaginal in meiner Frau bewege, während sie ihren Po nach oben reckt und ihren Oberkörper und Kopf nach unten legt.

Warum? Weil dann mein steifes Glied fast 90 Grad vom Bauch weggebogen wird und dann beim Rein- und Rausführen heftig an der oberen Seite stimuliert wird.

Zu Frage 2: effektivste Stellung passiv, in der Du am schnellsten kommen kannst.
Ähnlich wie Frage 1. Wenn ich mich hinlegen darf, meine Frau sich umgekehrt auf mich draufsetzt, mein Glied in sich aufnimmt und sich dann langsam auf- und abbewegt. Auch da ist mein Glied 90 Grad vom Bauch weg und wird auch heftig auf ganzer Länge an der oberen Seite stimuliert. Und es ist mächtig erregend anzusehen, wie sie ihren süßen Po hochreckt und wieder auf mein Glied runterlässt.
Geht max. 2 Minuten gut.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Schnell kommen klappt selten, dann Doggy. Nehme an, weil man viel sieht und mit Anfassen gut variieren kann.

S.o., aber wenn, dann eindeutig Reiter. Man sieht viel und/oder es ist viel Körperkontakt möglich. Passiv ist schön, aber ich empfinde Reiter nicht als nur passiv (und Doggy nicht als nur aktiv).
Wenn ich penetriert werde, ist Missionar am effektivsten. Nehme an wegen dem Winkel und da ich entspannt liegen kann.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab beim Sex irgendwie komplett andere Ziele :hmm:
Und meine Sexpartner zum Glück auch.
Einfach nur schnell kommen will da niemand :grin:

Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sieht's ähnlich aus für mich ist aktiv Doggy am stimulierensten. Für mich ist es auch optisch sehr reizvoll.
Passiv bin ich auch ein großer Freund der Reiterstellung, da habe ich noch die Hände frei zum Spielen.

krava krava , Du hast insofern Recht, dass die Frage eher zielorientiert als gefühlsorientiert gestellt ist. Ich beantworte sie deshalb eher welche Stellung für mich eine hohe "Geilizität" hat und ich deshalb - aber nicht ausschließlich - relativ schnell zum Orgasmus komme.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wie schnell ich komme hängt von einigen Faktoren ab, die Stellung spielt da eine wirklich untergeordnete Rolle und ich könnte zwischen einigen gar keinen Unterschied wahrnehmen, sorry...

Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
halbleiter halbleiter bei mir ist es durchaus so, dass ich in bestimmten Stellungen in der Regel schneller zum Orgasmus komme. Es gibt natürlich auch Umstände unter denen ich egal wie länger brauchen würde. Wie aber krava krava schon geschrieben hat ist die Zeit zum Orgasmus nicht unbedingt entscheidend ob der Sex gut ist.
Andere Stellungen wie z. B. Missionar liebe ich wegen der großen Nähe.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann und will gar nicht entweder aktiv oder passiv sein, das würde nicht funktionieren und wäre somit wohl nicht effektiv.
Wie schnell ich kommen kann, wenn ich will, hängt auch nur wenig von der Stellung ab, es gibt nur ein, zwei Stellungen, in denen ich sehr schwer zum Orgasmus komme. Bei allen anderen sind andere Dinge entscheidend.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
1. Reiterstellung
2. Doggy Anal
Warum das so ist 🤷 keine Ahnung ist mir auch völlig 🍌

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
für mich ist doggy die effektivste stellung

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Meine Frau und ich zelebrieren Sex am liebsten auf dem Gyn Stuhl, öfters auch zu dritt mit einer Freundin. Sind für dich 30-45 Minuten noch schnell genug?😉

ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Auch wenn es mir nicht primär darum geht schnell zu kommen, hat man"n" ja auch mal ein Tag wo es nur darum geht sich selber schnell befriedigt zu bekommen, dabei hilft mir dann::
Frage 1: effektivste Stellung aktiv, in der Du am schnellsten kommst.IDa gibt es zwei, Erste Missionar und ihre Beine nach oben auf den Busen gepresst, dabei komm ich besonders tief und stoße meist hinten an was zusätzliche Reize in der Spitze auslöst und im Kopf ne Menge auslöst.
Zweite, ihr Kopf hängt über die Bettkante und ich dringe in ihren Mund/Kehle ein. Der Anblick wie ihr Mund geweitet wird und man teilweise am Hals die Konturen des Penis sieht, machen mich rasend und der Gedanke gleich ihr tief im Hals den Samen zu verteilen.

Auch hier wieder zwei, Erste 69 weil ich gern ihren warmen Mund um mein Bestes Stück spüre und dabei den Ausblick auf ihr Lustzentrum genieße.
Zweite, Reiter weil ich es auch mal gern habe wenn sie das Tempo bestimmt und ich die Hände frei haben kann um mit ihrem Busen zu spielen.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Eigentlich will ich nie schnell kommen. Ich will den Sex immer so lang wie möglich genießen. Schnell kommen finde ich doof. Ne zweite Runde ist zwar häufig drin aber da die Erektionsqualität nicht dieselbe ist und die ungestüme Geilheit auf beiden Seiten geringer ist finde ich das einfach nicht so toll... Falls es aber doch mal sein sollte hier die Antworten.

Zu Frage 1: effektivste Stellung aktiv, in der Du am schnellsten kommst.
Sie sitzt auf dem Tisch, Waschbeckenrand oder Küchenzeile. Beine auf meinen Unterarmen und presst sich mir entgegen. Ich kann auf voller länge Stoßen und habe gute sicht auf ihre herausquellenden Schamlippen und den abtropfenden Muschisaft. Wenn ich will kann ich da sehr schnell kommen

Zu Frage 2: effektivste Stellung passiv, in der Du am schnellsten kommen kannst.
Auch, wenn es für sie sehr sehr anstrengend ist: Ganz klar Squat-Ride, also gehockte Reiterstellung. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund fühlt es sich an als ob sich alles in ihr gegen mich presst. Ich hab da null Kontrolle und wenn sies drauf anlegt komme ich nach zwei Minuten.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Das ändert sich ständig im Laufe des Zyklus und mit jedem meiner Sexpartner.

G
Benutzer Gast
In welcher Stellung kannst Du es Dir am schnellsten und wohl auch am heftigsten bei/an/auf Deinem Partner besorgen, wenn dieser nur passiv hinhalten muss/darf?
- Wenn ich es ihr doggy gebe, spüre da viel mehr und es ist extrem intensiv für meinen Penis wodurch schon ein paar starke Stöße es ausmachen können
Warum klappt das so gut?
- es ist etwas enger und mein Penis „reibt“ sogesehen mehr.. :grin:

Wenn sie auf mir sitzt (normal oder Reverse ist egal) und dann auf mir reitet

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer217082  (28) Ist noch neu hier
Vaginal von hinten im Stehen am besten noch vor einem Spiegel.
Warum klappt das so gut?
Weil sie einen absolut geilen Arsch hat den ich dann sehe und weil ich dann ihr Gesicht und ihre Brüste noch im Spiegel sehe.

Welche Stellung wählst Du, damit Du am schnellsten und wohl auch am heftigsten kommst, aber Dein Partner hierbei aktiv sein muss. Also wenn Du es Dir am schnellsten besorgen lassen willst?
Wenn sie mir einen bläst oder es mit der Hand macht.
Warum klappt das so gut?
Weil sie es einfach drauf hat-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren