Benutzer212934 (40)
Ist noch neu hier
Also erstmal zu meiner Person, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kids. Mein Mann habe ich in Jahr 2005 kennen und lieben gelernt. Er ist ein ruhiger waschechter Badener und ich bin die durchgeknallte Berliner Großschnauze. Er kennt meine Vergangenheit als sehr offene Person mit dem beruflichen Werdegang als Prostituiert damals. Fand er nicht störend. Mit der Beziehung habe ich damit aufgehört, bedauere ich auch nicht. Aber die letzten Jahre habe ich so die Neigung dazu entwickelt zur Devotion. Er kann mir aber die Dominanz nicht bieten, nur in abgeschwächter Form. Mit einer bullwhip floger ect kann er nicht und dies verlange ich auch nicht von Ihm. Ich sprach es direkt auch an das ich gerne für das einen Spielpartner möchte, aber er blockt da irgendwie und sagt mir das er Angst hätte mich da zu verlieren. Aber er verliert mich dadurch nicht und sagte es auch.
Unser Beziehung, Alltag, Beruf, Hobbys, Kids und Sex ist erfüllt nur das mir persönlich was dazu noch fehlt. Wir gehen gemeinsam in den Swingerclub da ist alles kein Thema, aber er kann nicht verstehen das ich die Unterwerfung noch zusätzlich möchte.
Wie kläre ich ihm da am besten auf.
Sorry ist immer schwierig das in richtigen Worte zu fassen.
Unser Beziehung, Alltag, Beruf, Hobbys, Kids und Sex ist erfüllt nur das mir persönlich was dazu noch fehlt. Wir gehen gemeinsam in den Swingerclub da ist alles kein Thema, aber er kann nicht verstehen das ich die Unterwerfung noch zusätzlich möchte.
Wie kläre ich ihm da am besten auf.
Sorry ist immer schwierig das in richtigen Worte zu fassen.