N
Benutzer225207 (47)
Ist noch neu hier
Mein Freund und ich hatten vorgestern einen Dreier
Zuletzt bearbeitet:
Als Freund könnte ich sowas nicht. Das empfinde ich schon als merkwürdigNach zwei Drinks verbrachte ich die Nacht kotzend am Klo, während die beiden leidenschaftlichen Sex hatten – und ich konnte sie hören.
Hattet ihr doch gar nicht.Mein Freund und ich hatten vorgestern einen Dreier mit einer nicht-binären Person aus der BDSM-Szene.
Darf ich fragen warum aus deiner Sicht merkwürdig?Als Freund könnte ich sowas nicht. Das empfinde ich schon als merkwürdig
und dein Freund? Dem ist alles egal oder was?Die Person ist sehr nett und ich habe danach mit ihr telefoniert und sie war sehr fürsorglich und es hat ihr sehr leid getan usw.
na ja wenn es für dich Routine ist, dass dein Freund Sex mit anderen Frauen hat, dann ist das ja jetzt nichts anderes.Ja Sex mit anderen Frau passt für mich, haben wir früher schon manchmal gehabt. Welche Konsequenzen fallen dir ein? Danke.
Nicht merkwürdig: 3er vereinbart, Freundin beginnt zu kotzen, 3er wird abgebrochen, Freundin versorgt.Darf ich fragen warum aus deiner Sicht merkwürdig?
umso schlimmer. Dann wäre ich da erst recht weg.Nein, nur wenn ich dabei bin. Wir haben keine offene Beziehung.
Na er sagte mir für ihn war das alles auch unangenehm und irgendwie enttäuschend weil es am ende nicht so war wie wir es vereinbart haben.und dein Freund? Dem ist alles egal oder was?
mir kommen die TränenNa er sagte mir für ihn war das alles auch unangenehm und irgendwie enttäuschend weil es am ende nicht so war wie wir es vereinbart haben.
Hier erwähnst du einen ganz wichtigen Punkt, an dem du für dich ganz dringend arbeiten solltest.leider ist mir sehr wichtig, dass die anderen Menschen denken, dass ich cool bin
What?Hm, aber was bringt das unter‘m Strich, wenn sich die beiden anderen pseudomäßig um die TE kümmern, obwohl es da nicht wirklich etwas Sinnvolles von den Tätigkeiten her gibt, was sie für die TE in der Situation tun können?
Was für ein Schauspiel denn?Das ist doch eher ein Schauspiel, um sozialen Gepflogenheiten zu genügen.
Halt nein, der Plan war ein Dreier. Wenn einer kotzt fehlt Nr 3 und es ist ein Zweier. Der Plan scheiterte ab dem Weggang aus dem Zimmer und es gab keinen Plan B, der da lautete gevögelt wird egal mit wem. Wäre ja spannend gewesen was gewesen wäre hätte die Gastperson gekotzt. Vermutlich Abbruch. Merkste selbst oder?Auf die Weise können alle drei Personen ihre ursprünglichen Pläne für das Treffen nicht umsetzen.
Nein. Dreier! war der Plan.So wie es gelaufen ist, kann nur die eine Person, die ja eh raus war, ihren Plan nicht umsetzen.
Deine Ausführungen sind so nicht korrekt zu Ende gedacht, sorry.Ob der Freund die TE wertschätzt, hängt mE nicht davon ab, ob er nutzlos neben ihr rumsteht, während sie sich übergibt, oder ob er in der Zeit etwas Sinnvolles macht.
Es sollte eben ein Dreier sein. Dafür muss natürlich niemand bisexuell sein, kann aber. Wenn bei einem Dreier mit unterschiedlichen Geschlechtern einer heterosexuell ist und einer oder zwei bisexuell ist, verstehe ich nicht warum die Bisexuelle per se nicht eifersüchtig sein könnte auf den dritten Part, wenn, wie hier, der Partner mit dem dritten Part wild vögelt. Dass potentielle Eifersucht ganz grundsätzlich nicht die beste Voraussetzung ist für einen 3er, das ist logisch, allerdings ist es ja selten auch nicht und die Merkwürdigkeit dabei ist mir immer noch unklar. Übrigens fragt sie ja explizit wegen der Eifersucht, es war das Forum, welches einen anderen Aspekt aufbrachte.Denn wenn die TS die Frau für sich aussucht, um ihre bisexuelle Seite auszuleben und plötzlich vögelt der Freund die Frau, dann ist das mehr als merkwürdig.
Ich bin jetzt nur von dem ausgegangen, dass der dritte Part von der TS ausgesucht wurde um ihre bisexuelle Seite auszuleben und ihr Freund nimmt daran teil, weil sie eben keine offene Beziehung führen. Sie hat ja gesagt, dass sie MMF auch probiert haben, aber der Freund feststellte nicht bisexuell zu sein. Wie die genauen Regeln da sind weiß ich ja nicht, aber plötzlich einen Zweier draus zu machen, ist schon ziemlich merkwürdig.Es sollte eben ein Dreier sein. Dafür muss natürlich niemand bisexuell sein, kann aber. Wenn bei einem Dreier mit unterschiedlichen Geschlechtern einer heterosexuell ist und einer oder zwei bisexuell ist, verstehe ich nicht warum die Bisexuelle per se nicht eifersüchtig sein könnte auf den dritten Part, wenn, wie hier, der Partner mit dem dritten Part wild vögelt. Dass potentielle Eifersucht ganz grundsätzlich nicht die beste Voraussetzung ist für einen 3er, das ist logisch, allerdings ist es ja selten auch nicht und die Merkwürdigkeit dabei ist mir immer noch unklar. Übrigens fragt sie ja explizit wegen der Eifersucht, es war das Forum, welches einen anderen Aspekt aufbrachte.
Du findest also, Frauen mit 60 oder 70 sind nicht attraktiv?Du bist 47 und keine 60 oder 70 und damit eine attraktive Frau.
Du findest also, Frauen mit 60 oder 70 sind nicht attraktiv?![]()
Das ist das Problem mit offenen Beziehungen... Drei ist halt eine unschöne Zahl.Mein Freund und ich hatten vorgestern einen Dreier mit einer nicht-binären Person aus der BDSM-Szene. Sie ist genauso alt wie mein Freund, und beide sind zehn Jahre jünger als ich. Mein Freund und ich sind seit zehn Jahren zusammen.
Diese Person ist sehr schön, hat einen wunderbaren Körper, ist gebildet, spannend und einzigartig. Leider habe ich an dem Abend, an dem sie uns besuchte, den Alkohol nicht gut vertragen. Nach zwei Drinks verbrachte ich die Nacht kotzend am Klo, während die beiden leidenschaftlichen Sex hatten – und ich konnte sie hören. Angeblich waren sie beide mehrmals bei mir, um zu fragen, wie es mir geht, aber ich erinnere mich nur an ein Mal.
Ich habe auch einmal versucht mitzumachen, aber mir war so schlecht, dass ich wieder zurück ins Bad musste. Als ich noch einmal zurückkam, habe ich mich mit der Decke zugedeckt, was die Besucherin offenbar als seltsam oder abweisend empfand – und sie ging dann nach Hause.
Mir geht es im Nachhinein nicht gut. Ich bin eifersüchtig, unsicher, fühle mich ausgeschlossen, minderwertig und irgendwie im Stich gelassen. Leider habe ich gesagt, dass es für mich passt – obwohl das eigentlich nicht stimmt.
Mein Freund war danach sehr freundlich zu mir, aber ein paar Dinge von seiner Seite empfand ich als ziemlich unsensibel. Zum Beispiel sagte er am nächsten Tag, dass ihm aufgefallen sei, dass ich in letzter Zeit beim Sex gehemmter bin, und fragte, woran das liegen könnte. Solche Aussagen bewirken bei mir das Gegenteil: Ich denke dann sofort, dass diese Person einfach „besser" war als ich.
Auch die Idee, mit dieser Person eventuell BDSM auszuprobieren – was von ihr vorgeschlagen wurde – finde ich schwierig, weil mein Freund vorher nie Interesse daran gezeigt hat. Wir hatten früher schon Dreier, aber mein Freund sagte mir danach immer, dass ihm gewisse Dinge mit mir besser gefallen oder dass er bestimmte Körperteile an mir besonders mag. Dieses Mal hat er so etwas nicht gesagt.
Ich bin sehr schlank, aber eben nicht mehr die Jüngste. Diese Person ist sehr sportlich, tanzt Ballett – und ich fühle mich ihr gegenüber irgendwie unterlegen. Ich kenne meinen Freund, und ich habe das Gefühl, dass der Sex mit dieser Person etwas ganz Besonderes für ihn war. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie in seinen Augen spannender, besser, attraktiver ist – und dass ich da nicht mithalten kann.
Drei ist halt eine unschöne Zahl.
Das ist doch eher das Problem von sich a) nicht an Vereinbarungen halten und b) sich rücksichtslos zu verhalten und das ist beides losgelöst von Monogamie oder nicht.Das ist das Problem mit offenen Beziehungen...
Die beiden haben keine offene Beziehung. Gelegentlich Dreier zu haben ist keine offene Beziehung.Das ist das Problem mit offenen Beziehungen... Drei ist halt eine unschöne Zahl.
Nun ja... Am besten du fragst deinen Freund direkt, wie er empfindet.
. Es ist aber noch nicht perfekt, das stimmt.
Aber da hat sich ja jetzt nichts dran geändert, denn wie schon oft in dem Thread geschrieben, hattet ihr keinen Dreier. Das mit der KI freut mich ja für dich. bleibt die Frage, ob du es dann bist, die mit deinem Freund redet, oder doch nur die KI.Ja es ist eine ein wenig ambivalente Mischung von Angst und Lust bei den Dreiern für mich gewesen aber bis jetzt war ich danach immer zufrieden eigentlich, es hat mir geholfen meine Muster zu erkennen und mich besser zu analysieren und daran zu wachsen. Es ist aber noch nicht perfekt, das stimmt.
In Monogamen Beziehungen kommt es i.d.R. nicht zu solchen Situationen. Also klar, eine Monogamie ist keine Garantie dafür, dass nicht fremdgegangen wird, aber da hat man eher das Recht, sich zu beschweren... Also keine Ahnung, wie ich das erklären soll...Das ist doch eher das Problem von sich a) nicht an Vereinbarungen halten und b) sich rücksichtslos zu verhalten und das ist beides losgelöst von Monogamie oder nicht.
Da sind es dann eben andere. Kann man hier oft lesen. Da fragt dann jemand, weil "zufällig" gelesen, dass der Partner sexchattet mit anderen oder auf Insta likt oder was auch immer. Basis ist immer, es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Hier kommt noch hinzu, dass es wohl an Rücksichtnahme mangelt, das ist auch nicht exklusiv in nicht monogamen Partnerschaften.In Monogamen Beziehungen kommt es i.d.R. nicht zu solchen Situationen.
In Monogamen Beziehungen kommt es i.d.R. nicht zu solchen Situationen. Also klar, eine Monogamie ist keine Garantie dafür, dass nicht fremdgegangen wird, aber da hat man eher das Recht, sich zu beschweren... Also keine Ahnung, wie ich das erklären soll...
Da sind es dann eben andere. Kann man hier oft lesen. Da fragt dann jemand, weil "zufällig" gelesen, dass der Partner sexchattet mit anderen oder auf Insta likt oder was auch immer. Basis ist immer, es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Hier kommt noch hinzu, dass es wohl an Rücksichtnahme mangelt, das ist auch nicht exklusiv in nicht monogamen Partnerschaften.