S
Benutzer125281 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sind bald einen Monat zusammen, ich hab ihn verdammt gerne und würde ihn auch gerne länger behalten. Leider gibt es da einen kleinen Störfaktor: Eine gute Freundin von ihm. Ich war mit ihr befreundet bevor er und ich zusammen kamen, auf einmal war ich wie tot für sie. Sie beschimpfte mich (als Hure, Schlampe, Bitch etc.) und versuchte ihm einzureden, dass ich ihn bloß ausnutze und nur mit ihm spiele. Ich bin natürlich nicht sehr begeistert von diesem Mädel und ich hab ihm das auch auf sehr rüde Weise klargemacht ("Wenn mir die Bitch zu nahe kommt, reiße ich ihre Extentions raus"). Vielleicht keine kluge Angehensweise, aber ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch und ich handle meist aus der Situation heraus. Auf jeden Fall rief er mich an einem Mittwochabend (betrunken) an und erlärte mir, er müsse am übernächsten Abend bei dieser Freundin schlafen weil sie am folgenden Tag ein Fotoshooting oder Ähnliches hatten. Ich war natürlich total perplex und sagte einfach mal, dass mich das nicht störte. Daraufhin habe ich die Nacht durchgeheult und mich gefragt was ich falsch mache. Am nächsten Abend kam er mich besuchen, wir setzten uns mit meinen Eltern zusammen und ich legte die Karten offen auf den Tisch wie unglücklich ich über diese Situation mit dem daschlafen war. Er beruhigte mich und meinte er würde wahrscheinlich nicht hingehen können, weil ein Treffen seiner Verbindung anstand. Mein Herz wurde leicht und ich freute mich, bis ich am nächsten Tag erfuhr, dass er den ganzen Nachmittag mit ihr verbracht hatte und doch bei ihr schlafen wollte. Ich wartete darauf, dass er sich melden würde. Mit jeder Minute wurde ich wütender. Dann schrieb ich ihm eine Sms was er gerade macht, in nicht sehr freundlichem Ton. Daraufhin fingen wir eine Diskussion per Sms an, die damit beendet wurde, dass er meine Sms ignorierte und ich mein Handy ausschaltete. Daraufhin musste ich drei Bilder von ihm im Internet finden, mit drei Mädchen. Eine davon seine gute Freundin, eine meine "beste Freundin" und eine weitere gute Freundin von ihm. Seine gute Freundin die ein Problem mit mir hatte, lehnte sich provokant zu ihm und küsste ihn darauf auf die Wange. Ich weinte noch mehr und wurde noch wütender, da wir ja im Streit auseinander gegangen sind und ich mir Sorgen um "uns" machte. Heute hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet, sein Handy war die ganze Zeit abgeschalten (ich habe eine gemeinsame Freundin beauftragt ihn anzurufen) und ich verzweifle immer mehr. Ist meine Eifersucht unbegründet? Ist das berechtigt? Wie kann ich ihm klarmachen wie weh er mir tut? Freue mich auf gute Antworten und konstruktive Vorschläge.