Eifersucht

J
Benutzer211984  dauerhaft gesperrt
Mein schlimmster Eifersuchts-Moment ereignete sich in der touristischen Mitte einer deutschen Hauptstadt.
Ich ging dort mit meinem Freund spazieren und wir setzten uns auf eine Bank. Dann kam dieses bildhübsche Mädchen, circa 20, in einem schwarzen Kleid an und fragt, ob sie sich eine Zigarette drehen darf. Wir hatten sie beide vorher schon gesehen, weil sie sich dort fotografieren ließ. Mein Freund hörte augenblicklich auf zu atmen (wir Mädels kennen das nur zu gut!) Sie durfte 🤗
Sie kniete vor meinem Freund nieder und trug keinen BH. Das Drehen der Zigarette dauerte eine Ewigkeit.
Ich war dann den übrigen Tag gemein zu ihm. Das tut mir heute Leid.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Willst du dich in diesem Thread nur mitteilen oder hast du irgend welchen Gesprächsbedarf?

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Mein schlimmster Eifersuchts-Moment ereignete sich in der touristischen Mitte einer deutschen Hauptstadt.
Ich ging dort mit meinem Freund spazieren und wir setzten uns auf eine Bank. Dann kam dieses bildhübsche Mädchen, circa 20, in einem schwarzen Kleid an und fragt, ob sie sich eine Zigarette drehen darf. Wir hatten sie beide vorher schon gesehen, weil sie sich dort fotografieren ließ. Mein Freund hörte augenblicklich auf zu atmen (wir Mädels kennen das nur zu gut!) Sie durfte 🤗
Sie kniete vor meinem Freund nieder und trug keinen BH. Das Drehen der Zigarette dauerte eine Ewigkeit.
Ich war dann den übrigen Tag gemein zu ihm. Das tut mir heute Leid.
Nehme an du hast ihm das dann auch mal so gesagt und erklärt

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Und nun?

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ging das noch irgendwie weiter?

Haben die beiden noch Nummern und/oder Körperflüssigkeiten ausgetauscht?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zum Drehen einer Zigarette kniet man sich hin?
Und fragt vorher um Erlaubnis??

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Naja, da habt ihr euch beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert. War seitens Deines Freundes denn mehr als nur er "hörte augenblicklich auf zu atmen"? Das könnte man mit guten Willen vielleicht noch als Menschlich hinnehmen. Oder war da noch glotzen und flirten. Das ist natürlich nicht okay. Aber das Du deswegen den Rest des Tages gemein zu ihm warst, ist auch nicht okay. Eine klare Ansage an ihm, nach dem die Frau weg war, hätte eventuell ausgereicht.

Ich an Deiner Stellte würde mich bei meinem Freund für das Gemein sein entschuldigen, aber dabei auch erklären, warum Du gemein warst und ihm Deine Gefühle, die Du in dem Moment hattest, mitteilen. So hat Dein Freund dann auch die Möglichkeit sich bei Dir zu entschuldigen. Es würde mich nicht wundern, wenn Dein Freund gar nicht kapiert hat, was passiert ist und warum Du so reagiert hast. Sage ihm dann, dass er sich zukünftig zusammenreisen soll, wenn Du dabei bist.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Kann mir jemand erklären, wieso man andere fragen muss, um sich eine Zigarette drehen zu können...?

Zuletzt bearbeitet:
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
J
  • Themenstarter
Zum Drehen einer Zigarette kniet man sich hin?
Und fragt vorher um Erlaubnis??
Sie fragte, ob sie sich eine Zigarette drehen darf. Schon relativ normal denke ich. Und dann kniete sie nieder, einfach um auf unserer Höhe zu sein, weil wir ja auf einer Bank saßen.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Hat sie sich von euch Tabak geschnorrt? So recht verstehe ich die Situation noch nicht.

J
  • Themenstarter
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Dumm gelaufen, mehr kann man dazu nicht sagen. Dein Freund wusste ja vorher nicht, dass sie keinen BH trägt. Was hätte er tun sollen, die Augen schließen oder weg laufen?
Wenn du wegen so einer Kleinigkeit eine Szene machst, dann verbinde ihm in Zukunft die Augen und leg ihn Ketten an.

M
Benutzer192517  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt immer andere hübsche Frauen.
Aber wenn das ein Problem ist, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Oder nimm eine Augenbinde mit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Naja, da habt ihr euch beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert. War seitens Deines Freundes denn mehr als nur er "hörte augenblicklich auf zu atmen"? Das könnte man mit guten Willen vielleicht noch als Menschlich hinnehmen. Oder war da noch glotzen und flirten. Das ist natürlich nicht okay. Aber das Du deswegen den Rest des Tages gemein zu ihm warst, ist auch nicht okay. Eine klare Ansage an ihm, nach dem die Frau weg war, hätte eventuell ausgereicht.

Ich an Deiner Stellte würde mich bei meinem Freund für das Gemein sein entschuldigen, aber dabei auch erklären, warum Du gemein warst und ihm Deine Gefühle, die Du in dem Moment hattest, mitteilen. So hat Dein Freund dann auch die Möglichkeit sich bei Dir zu entschuldigen. Es würde mich nicht wundern, wenn Dein Freund gar nicht kapiert hat, was passiert ist und warum Du so reagiert hast. Sage ihm dann, dass er sich zukünftig zusammenreisen soll, wenn Du dabei bist.
Also ich finde glotzen und flirten dann überhaupt nicht schlimm. Denn es ist nur glotzen und flirten. Danach trennen sich die Wege wieder. Warum die Dame das so gemacht hat ist ja auch Wurst.
Aber wenn mein Partner schlecht drauf ist wegen, rausfallender titten oder nem Flirt. Sollte mein Partner an seinem Selbstbild bitte arbeiten. Ich habe schließlich die Entscheidung getroffen mit meinem Partner zusammen zu sein. Aber bewusst und nicht weil ich nichts besseres gefunden hätte, und jede hübsche Dame eine Gefahr ist weil sie besser ist.

Raven88
Raven88
Dumm gelaufen, mehr kann man dazu nicht sagen. Dein Freund wusste ja vorher nicht, dass sie keinen BH trägt. Was hätte er tun sollen, die Augen schließen oder weg laufen?
Wenn du wegen so einer Kleinigkeit eine Szene machst, dann verbinde ihm in Zukunft die Augen und leg ihn Ketten an.
Ich hätte damals mit meiner ex darüber gelacht, wenn die möpse mir halb ins Gesicht gefallen wären 🤣 mein Gott , sie geht danach ja weiter 🤷‍♀️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren