Benutzer25933 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen... Diesmal geht es um die eigene Wohnung...
Ich denke (mal wieder) ernsthafter darüber nach, in absehbarer Zeit von zu Hause auszuziehen. Warum? Eigentlich versteht das wohl niemand (ich habe hier zu Hause ein 51 qm großes Zimmer unter dem Dach, mega toll und ich muss nichts zu Hause machen außer einkaufen und in der Küche helfen). Ich möchte endlich gerne auf eigenen Beinen stehen, mein eigenes Ding machen, essen und tun, was ich möchte. Und: ich möchte ein Haustier.
So, jetzt zu meinen eigentlichen Fragen
Wie groß ist eure eigene Wohnung, in der ihr alleine wohnt?
Wie viele Zimmer hat eure Wohnung?
Wie teuer ist sie monatlich (also mit NK)?
Wieviel Geld benötigt ihr für eure Versorgung (Essen, Trinken usw.)?
Habt ihr ein Haustier?
Wenn ja welches und wieviel Geld benötigt ihr für die Unterhaltung dieses Tieres?
Wie finanziert ihr all diese Kosten?
Was macht ihr "beruflich" (Studium, Schule, Ausbildung, fest Angestellter in Beruf ... usw.)?
Werdet ihr finanziell von jemandem unterstützt?
Wieviel Geld steht euch ungefähr monatlich zur Verfügung (falls ihr das mitteilen wollt...)?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Danke schonmal an die, die antworten.
engel...
Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen... Diesmal geht es um die eigene Wohnung...
Ich denke (mal wieder) ernsthafter darüber nach, in absehbarer Zeit von zu Hause auszuziehen. Warum? Eigentlich versteht das wohl niemand (ich habe hier zu Hause ein 51 qm großes Zimmer unter dem Dach, mega toll und ich muss nichts zu Hause machen außer einkaufen und in der Küche helfen). Ich möchte endlich gerne auf eigenen Beinen stehen, mein eigenes Ding machen, essen und tun, was ich möchte. Und: ich möchte ein Haustier.
So, jetzt zu meinen eigentlichen Fragen
Wie groß ist eure eigene Wohnung, in der ihr alleine wohnt?
Wie viele Zimmer hat eure Wohnung?
Wie teuer ist sie monatlich (also mit NK)?
Wieviel Geld benötigt ihr für eure Versorgung (Essen, Trinken usw.)?
Habt ihr ein Haustier?
Wenn ja welches und wieviel Geld benötigt ihr für die Unterhaltung dieses Tieres?
Wie finanziert ihr all diese Kosten?
Was macht ihr "beruflich" (Studium, Schule, Ausbildung, fest Angestellter in Beruf ... usw.)?
Werdet ihr finanziell von jemandem unterstützt?
Wieviel Geld steht euch ungefähr monatlich zur Verfügung (falls ihr das mitteilen wollt...)?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Danke schonmal an die, die antworten.
engel...