Eigenes Sperma

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben Männer da draußen,

ich spreche denke ich für viele wenn ich sagen das wir es mögen wenn eine Frau unser Sperma im Gesicht und Mund hat und es nach z.B einem Blowjob auch schluckt. Meine Frage dazu: Habt ihr mal euer eigenes Sperma probiert und geschmeckt ? Ich nehme es mir immer vor aber mache es dann doch wieder nicht.

Bevor es hier einen Aufschrei gibt, natürlich ist es völlig okay wenn eine Frau es nicht mag und dementsprechend auch nicht tut. Das respektiere ich immer.
 
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Die sind zum Teil aber sehr alt..
 
M
Benutzer177626  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe ich schon gemacht und finde es ganz gut.
 
R
Benutzer222820  Ist noch neu hier
  • #5
Mir geht es auch immer so wie dir
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #6
Kommt immer mal wieder vor. vor allem beim Spermakuss oder wenn ich sie sauber lecke. Direkt selber kosten nach SB sehr selten. Wenn ich gekommen bin geht die Geilheit so schnell runter, dass es mich nicht mehr erregt.
 
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #8
Naja, eigentlich lecke ich es eher von ihrem Körper, wenn ich sie vollgespritzt habe. Das ist eher unser spielerischer Umgang mit Sperma und die Tatsache, dass mein Orgasmus ja nicht das Ende bedeutet. Da wird bisschen rumgespielt, gestreichelt, gefingert... Oft gehts auch gleich über in die zweite Runde. Da wird nicht großartig weggewischt sondern es geht einfach weiter.
Auslecken tu ich sie manchmal. Da gehts mir aber eher drum sie zu lecken, weil ich sie halt gern lecke und ihr noch ein wenig Freude bereiten möchte. Mein Sperma in ihrer Muschi ist mir da herzlich egal und genießt keine besondere Aufmerksamkeit.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ja, probiert hat mein Mann es mal, und nein, geschmeckt hat es ihm nicht. Er mag auch kein Sperma in meinem Gesicht und kann grundsätzlich nicht verstehen, wie ich es schlucken kann.
 
R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
  • #10
Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma, so lange ich es nicht in den Mund bekomme, das finde ich irgendwie ekelig , keine Ahnung warum😅
Ich fände es geil, wenn meine Partnerin es mag oder sogar schluckt, würde das aber nie verlangen
 
F
Benutzer204279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich mag mein Sperma gerne :smile:
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich masturbiere nehme ich es mir vor es zu probieren, doch direkt nach dem ich gekommen bin verschwindet dieser Gedanke.
Und anstatt da einfach mal dran zu denken und zu machen, fragst Du lieber in einem Forum?
 
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ähm und wo ist jetzt das Problem? Konnte man ja fast auf jeden Post hier dann übertragen :zwinker: mich hat halt interessiert wie es bei anderen ist.
Ich finde es seltsam, nach einer Meinung zu fragen, sich selber aber noch keine gebildet zu haben, obwohl dies leicht umsetzbar wäre.
Wenn ich wissen will, wie Leberwurst schmeckt, probiere ich die und frage nicht erst andere nach deren Meinung.
 
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Ich finde es seltsam, nach einer Meinung zu fragen, sich selber aber noch keine gebildet zu haben, obwohl dies leicht umsetzbar wäre.
Wenn ich wissen will, wie Leberwurst schmeckt, probiere ich die und frage nicht erst andere nach deren Meinung.
Kannst du ja gerne so machen, ich wähle meinen Weg und dann sind wir alle glücklich, oder?
 
E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
  • #18
T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier
  • #19
In früheren Zeiten (mit 14/15) habe ich es mal aus Neugierde nach der SB probiert. In heutiger Zeit bekomme ich es öfter mal als Spermakuss.
 
D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
In früheren Zeiten (mit 14/15) habe ich es mal aus Neugierde nach der SB probiert. Kenne Frauen die sagen: "Ich würde mich nicht selbst probieren, dass darf dann mein Partner." Finde irgendwie bei Jungs / Männern ist das irgendwie ein muss, damit man weiß was man ihr eventuell zumutet...
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Und anstatt da einfach mal dran zu denken und zu machen, fragst Du lieber in einem Forum?
Wenn er wissen möchte, ob es anderen auch so ergeht, wo soll er sonst fragen? :tongue:

Ich hatte schon einen Ex, der sich generell vor Sperma geekelt hatte und es nicht mal unbedingt auf seine Haut haben wollte... seltsamer Kerl war das :zwinker:

Aber ich hatte auch schon einen, der wohl das gleiche Problem wie der TE hier hatte. Wenn er geil war, wollte er es immer wissen. Wenn, das Sperma da war und die Geilheit weg... wollte er es plötzlich doch nicht mehr. Selbst wenn ich ihn dann daran erinnert habe, wollte er davon nichts mehr wissen. Schlicht, weil ihn der Gedanke auf einmal wieder angeekelt hatte.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich spreche denke ich für viele wenn ich sagen das wir es mögen wenn eine Frau unser Sperma im Gesicht und Mund hat und es nach z.B einem Blowjob auch schluckt
Also ich überlasse diese Entscheidung der jeweiligen Dame was sie mit meinem Sperma machen möchte und akzeptiere auch ihre jeweiligen Grenzen.
Habt ihr mal euer eigenes Sperma probiert und geschmeckt ?
Aus reiner Neugierde mal vor langer Zeit und ich kann drauf verzichten und stehe nicht drauf.
 
behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
  • #23
Aber ich hatte auch schon einen, der wohl das gleiche Problem wie der TE hier hatte. Wenn er geil war, wollte er es immer wissen. Wenn, das Sperma da war und die Geilheit weg... wollte er es plötzlich doch nicht mehr. Selbst wenn ich ihn dann daran erinnert habe, wollte er davon nichts mehr wissen. Schlicht, weil ihn der Gedanke auf einmal wieder angeekelt hatte.
Er kann sich daran gewöhnen auch nach dem Orgasmus geil zu sein oder er stellt das Sperma bis zum nächsten Sex in den Kühlschrank.

Mir haben welche auch nachdem ich einen Orgasmus hatte in den Mund gespritzt und es war trotzdem schön 🤤🥵
 
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich weiß nicht ob er es mal probiert hat, aber ich weiß, dass er es nicht (nochmal) probieren möchte. Gut möglich, dass er es probiert hat und es einfach nicht mochte.
Muss ja auch nicht sein. Ich erwarte nicht, dass er es irgedwie kosten/ schmecken muss.
Ich mag es wenn er In meinem Mund kommt und schlucken es bevorzugt. Das mache ich aber nicht nur ihm zuliebe, sondern einfach weil ich es möchte.
 
F
Benutzer176295  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meine Frage dazu: Habt ihr mal euer eigenes Sperma probiert und geschmeckt ? Ich nehme es mir immer vor aber mache es dann doch wieder nicht.
Ja, hab ich. Und kommt bei uns auch öfters vor, dass ich mein Sperma von ihr runter lecke.

Meist aber eher größere Lusttropfen beim Edging oder ruinierte Orgasmen.

Das andere Phänomen kenn ich nämlich auch: Nach einem „richtigen“ Orgasmus ist die Lust erst mal weg… Dann hilft halt ein Taschentuch bei der Beseitigung 😁
 
R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
  • #26
Hatte eine Partnerin, die sich gern nach dem Sex auf mein Gesicht gesetzt hat, wenn ich zwischen den Runden eine kurze Pause gebraucht habe... Also ja, zwangsläufig habe ich es häufiger geschmeckt. Gemixt mit dem Geschmack einer Frau ist es ok. Ich mag den demütigenden Aspekt dabei. Pur finde ich es einfach nur eklig. Dass sie mir das Zeug einmal nach einem Blowjob beim Küssen in den Mund gedrückt hat, fand ich extrem unschön. Im Porno finde ich das anspritzen optisch teilweise anregend. Im echten Leben reizt es mich null. Wenn ich die Wahl habe ihn beim Sex rauszuziehen und zum Ende zu masturbieren, um irgendwo hinzuspritzen oder das Gefühl zu genießen, in der Partnerin zu kommen, gewinnt Option 2 konkurrenzlos.
 
H
Benutzer222880  (30) Ist noch neu hier
  • #27
Also ich muss sagen, hatte auch immer Respekt davor. Habe mich aber mal getraut und am Ende ist der Geschmack recht harmlos. War leicht salzig. Aber nicht ekelig.
Wie es dann aussieht wenn man raucht etc. Weiß ich nicht.
 
S
Benutzer222954  (25) Ist noch neu hier
  • #28
Vor einigen Jahren habe ich das erste mal mein Sperma probiert, einfach um zu wissen wie es schmeckt. Mir hat es nicht geschmeckt, wahrscheinlich hab ich den Mund zu voll genommen. Doch durch GV und SB hab ich kein Problem mehr damit.
Wähl ein passenden/entspannten Zeitpunkt und probier dich langsam ran. Vielleicht findest du auch gefallen daran. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren