Eigenes Sperma

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr lieben Männer da draußen,

ich spreche denke ich für viele wenn ich sagen das wir es mögen wenn eine Frau unser Sperma im Gesicht und Mund hat und es nach z.B einem Blowjob auch schluckt. Meine Frage dazu: Habt ihr mal euer eigenes Sperma probiert und geschmeckt ? Ich nehme es mir immer vor aber mache es dann doch wieder nicht.

Bevor es hier einen Aufschrei gibt, natürlich ist es völlig okay wenn eine Frau es nicht mag und dementsprechend auch nicht tut. Das respektiere ich immer.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Die sind zum Teil aber sehr alt..
 
M
Benutzer177626  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe ich schon gemacht und finde es ganz gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mir geht es auch immer so wie dir
 
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
  • #6
Kommt immer mal wieder vor. vor allem beim Spermakuss oder wenn ich sie sauber lecke. Direkt selber kosten nach SB sehr selten. Wenn ich gekommen bin geht die Geilheit so schnell runter, dass es mich nicht mehr erregt.
 
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
  • #8
Naja, eigentlich lecke ich es eher von ihrem Körper, wenn ich sie vollgespritzt habe. Das ist eher unser spielerischer Umgang mit Sperma und die Tatsache, dass mein Orgasmus ja nicht das Ende bedeutet. Da wird bisschen rumgespielt, gestreichelt, gefingert... Oft gehts auch gleich über in die zweite Runde. Da wird nicht großartig weggewischt sondern es geht einfach weiter.
Auslecken tu ich sie manchmal. Da gehts mir aber eher drum sie zu lecken, weil ich sie halt gern lecke und ihr noch ein wenig Freude bereiten möchte. Mein Sperma in ihrer Muschi ist mir da herzlich egal und genießt keine besondere Aufmerksamkeit.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ja, probiert hat mein Mann es mal, und nein, geschmeckt hat es ihm nicht. Er mag auch kein Sperma in meinem Gesicht und kann grundsätzlich nicht verstehen, wie ich es schlucken kann.
 
R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
  • #10
Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma, so lange ich es nicht in den Mund bekomme, das finde ich irgendwie ekelig , keine Ahnung warum😅
Ich fände es geil, wenn meine Partnerin es mag oder sogar schluckt, würde das aber nie verlangen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich mag mein Sperma gerne :smile:
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich masturbiere nehme ich es mir vor es zu probieren, doch direkt nach dem ich gekommen bin verschwindet dieser Gedanke.
Und anstatt da einfach mal dran zu denken und zu machen, fragst Du lieber in einem Forum?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hatte eine Partnerin, die sich gern nach dem Sex auf mein Gesicht gesetzt hat, wenn ich zwischen den Runden eine kurze Pause gebraucht habe... Also ja, zwangsläufig habe ich es häufiger geschmeckt. Gemixt mit dem Geschmack einer Frau ist es ok. Ich mag den demütigenden Aspekt dabei. Pur finde ich es einfach nur eklig. Dass sie mir das Zeug einmal nach einem Blowjob beim Küssen in den Mund gedrückt hat, fand ich extrem unschön. Im Porno finde ich das anspritzen optisch teilweise anregend. Im echten Leben reizt es mich null. Wenn ich die Wahl habe ihn beim Sex rauszuziehen und zum Ende zu masturbieren, um irgendwo hinzuspritzen oder das Gefühl zu genießen, in der Partnerin zu kommen, gewinnt Option 2 konkurrenzlos.
 
H
Benutzer222880  (30) Ist noch neu hier
  • #27
Also ich muss sagen, hatte auch immer Respekt davor. Habe mich aber mal getraut und am Ende ist der Geschmack recht harmlos. War leicht salzig. Aber nicht ekelig.
Wie es dann aussieht wenn man raucht etc. Weiß ich nicht.
 
S
Benutzer222954  (25) Ist noch neu hier
  • #28
Vor einigen Jahren habe ich das erste mal mein Sperma probiert, einfach um zu wissen wie es schmeckt. Mir hat es nicht geschmeckt, wahrscheinlich hab ich den Mund zu voll genommen. Doch durch GV und SB hab ich kein Problem mehr damit.
Wähl ein passenden/entspannten Zeitpunkt und probier dich langsam ran. Vielleicht findest du auch gefallen daran. :smile:
 
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Aus Neugierde hab ich es mal probiert. Es war aber nicht gerade spektakulär.
 
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Bei mir war es in jungen Jahren auch so. Ich war am masturbieren und wollte mein eigenes Sperma in den Mund nehmen. Als ich dann ejakulierte, war allerdings das Verlangen danach vorbei. Irgendwann (einige Jahre später), denn meine Frau war sehr an meinem Sperma interessiert, gab sie mir mal etwas von meinem Sperma in meinen Mund. Anfangs war das für mich komisch, aber im Laufe der Jahre fand ich das immer besser. Mittlerweile mag ich mein eigenes Sperma sehr gerne. Ich mag es z. B. in meinem Essen (bevorzugt im Müsli, oder Joghurt) und ich schlucke es auch sehr gerne.
Aber, es war ein längerer Weg dorthin.
 
B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Probiert ja, ganz nach "was sie schluckt kann man auch mal versuchen". Nehme es mir auch immer wieder mal vor, aber dann ... ist irgendwie die Lust raus
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bei ersten mal habe ich versucht mir selber einen zu blasen. Kam aber nur mit meiner Zunge nur bis an die Eichel. Habe dann gewichst und mir in den Mund gespritzt und wieder ausgespuckt. Später dann auch geschluckt. Heute probiere oder schlucke es gelegentlich.
 
R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Wenn ich mich selbst Befriedige, dann spritz ich auf meine Bauch ab und nehm mein Sperma mit dem Finger auf und dann ab in meinen Mund damit. Wenn meine Frau mit dabei ist, dann muss ich aber schnell sein, sonst leckt Sie alles auf.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich mag mein sperma. es kommt immer wieder mal vor, dass ich es in den mund bekomme. z.b. beim küssen nach einem bj oder wenn ich sie in der zweiten runde nochmal lecke. ich finde es gut.
 
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
  • #36
Wenn es bei der SB nicht im Kondom landet, dann definitiv danach in meinem Mund. - Ist nichts besonderes, ekelt mich aber auch nicht. Ich finde ja, wer erwartet, dass sein Partner schluckt sollte es auch selbst mal probiert haben.
 
Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
  • #37
Ich mag es auch mein Sperma von den Brüsten meiner Frau zu lecken. Insbesondere nach einem ruiniertem Orgasmus. Leider mag meine Frau das nicht, sie ekelt sich vor dem Sperma...:flennen:
 
DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
  • #38
Bin vor ein paar Jahren zuerst unfreiwillig in den Genuss gekommen. Ich lag auf dem Rücken und meine Frau hat es mir mit den Titten und Händen derart gut besorgt, dass ich regelrecht explodiert bin und den 2. Schuss in den Mund bekommen habe (ja, an dem Tag hab ich uns wohl beide zugekleistert:ashamed:). Sie musste lachen und hat gleich mal gefragt: "Wie schmeckts denn?":zwinker: (Sie selber kennt den Geschmack wohl gut genug:love:), und ich: "Gar nicht so übel!"
Seitdem hab ich da weniger Hemmungen und meinen Saft auch schon öfter von ihrem Körper oder aus ihr geleckt.
 
Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
  • #39
Mit 14/15 habe ich es ein einziges Mal bewusst probiert und später öfter mal per Spermakuss zurückbekommen. Ich sag mal ganz selbstkritisch: Eine Delikatesse ist es nicht, schlimm finde ich es aber auch nicht.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich habe durch eine Partnerin in jungen Jahren(Mitte 20), die sehr Spermafixiert war, gelernt das es da nix egeliges oder abartiges gibt. Heute mag ich sehr gern Spermakuss nach BJ oder Sauberlecken nach dem Sex oder Titjob. Auch bei der Selbstbefriedigung sind danach Spermaspiele oder Auflecken meiner Ergüsse immer Bestandteile meiner ausgelebten Sexualität. Mit der Zeit hat sich so ein kleiner Spermafetisch entwickelt, bei dem ich schon so ziemlich alles was man machen kann ausprobiert habe. Von sich selber in den Mund spritzen, auf Kekse spritzen, Eiswürfel damit machen, mit der Partnerin damit spielen und tauschen. Das gehört für mich zu einer erfüllten Sexualität dazu.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Eigenes Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren