P
Benutzer74141 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Eine Freundin hat mir die Freundschaft im StudiVz gekündigt
und weiß nicht mal warum?
And die Mädels:
Macht ihr so was auch mal grundlos?
Weil wenn ich so was mach dann hat das schon einen Grund!
Folgendes:
Heute ein nettes Mädel aus Hamburg auf meinen Profil.
Ich hab überlegt ob ich sie anschreibe und nebenher überlegt, wenn kennst du eigentlich aus Hamburg?
Ah Moment, doch Frau X. Ich komm ja aus dem sonnigen Süden.
Mal schauen vielleicht sind die ja befreundet
Ich hab dann die Person X unter Freunden gesucht und natürlich nicht gefunden, dacht hey verdammt hat die sich umbenannt?
Auf des Profil vom Kumpel gegangen und unter gemeinsamen Freunden gesucht auch nicht drin.
Dacht, sag mal des gibt`s doch gar nicht unter dem seinen Freunden gesucht und siehe da, da ist Frau X!
Kurz überlegt, wann wir eigentlich des letzte mal was zusammen gemacht haben? Über Weihnachten!
Hab "X" mit ihren Freundinnen zuerst mit einem Kumpel in der Disco
getroffen. Bin sofort hin, weil mich gefreut hab sie endlich mal wieder zusehen und es stimmungsmäßig nicht mehr so ganz am überkochen war. Sie hat dann Ewigkeiten mit meinem Kumpel geredet, ich kam mir so ein etwas ignoriert vor.
Dann zu mir: Hey schön dich zu sehen, ich bin mal dahinten.
Äh verdammt, nach einem Jahr hatten wir ja wenigstens 2 Sätze wechseln können. Bin dann nach einer Stunde noch mal hin, mein Kumpel hat mich dann aber so abgedrängt, dass ich mich wieder nicht mit ihr unterhalten konnte. Hab mich dann mit ihren Freundinnen unterhalten, bis sie die dann zum Tanzen überredet bzw. gezwungen hat. Ich dacht mir nur, na dann halt nicht.
Kurz bevor sie gegangen sind kam sie noch mal her und meinte: Hey mach`s gut wir gehen da noch was essen ,vllt. sieht man sich.
Ich: Ja hey du auch, ich glaub aber eher nicht! (ganz freundlich)
Egal, eine Freundin weniger. Was mich mehr störte ist dieses warum?
Am nächsten Wochenende rief mich der Kumpel, hey wir gehen auf die hammergeile Party und rat mal wer mit kommt? Frau X
Ich: Oh, ist ja ne ganze dicke Sache
(hat meine Zweideutigkeit nicht bemerkt)
Hab mir vorgenommen sie einfach total zu ignorieren und zu neggen, was erst super klappte, aber ohne das die Anderen was mit kriegen ging das halt nicht mehr.(war mit einer großen Gruppe unterwegs) Ab da war es wie immer, hatten richtig Spaß, haben miteinander geflirtet, usw.
(Sie hat einen Freund und war alles rein freundschaftlich,
ich weiß nicht ob ich sonst an mehr interessiert wäre, eher nicht.)
Am nächsten Tag hat sie mich dann schon um 10:30 Uhr angerufen,
ob wir heute alle noch mal Abend was trinken gehen, sie fände das mega klasse. Nachdem ich erfahren hab, dass alle am Start sind bin ich halt auch mit. War wieder ganz spaßig, wie immer...
Nur jetzt sind wir kein Studi-Freunde mehr?
und weiß nicht mal warum?
And die Mädels:
Macht ihr so was auch mal grundlos?
Weil wenn ich so was mach dann hat das schon einen Grund!
Folgendes:
Heute ein nettes Mädel aus Hamburg auf meinen Profil.
Ich hab überlegt ob ich sie anschreibe und nebenher überlegt, wenn kennst du eigentlich aus Hamburg?
Ah Moment, doch Frau X. Ich komm ja aus dem sonnigen Süden.
Mal schauen vielleicht sind die ja befreundet
Ich hab dann die Person X unter Freunden gesucht und natürlich nicht gefunden, dacht hey verdammt hat die sich umbenannt?
Auf des Profil vom Kumpel gegangen und unter gemeinsamen Freunden gesucht auch nicht drin.
Dacht, sag mal des gibt`s doch gar nicht unter dem seinen Freunden gesucht und siehe da, da ist Frau X!
Kurz überlegt, wann wir eigentlich des letzte mal was zusammen gemacht haben? Über Weihnachten!
Hab "X" mit ihren Freundinnen zuerst mit einem Kumpel in der Disco
getroffen. Bin sofort hin, weil mich gefreut hab sie endlich mal wieder zusehen und es stimmungsmäßig nicht mehr so ganz am überkochen war. Sie hat dann Ewigkeiten mit meinem Kumpel geredet, ich kam mir so ein etwas ignoriert vor.
Dann zu mir: Hey schön dich zu sehen, ich bin mal dahinten.
Äh verdammt, nach einem Jahr hatten wir ja wenigstens 2 Sätze wechseln können. Bin dann nach einer Stunde noch mal hin, mein Kumpel hat mich dann aber so abgedrängt, dass ich mich wieder nicht mit ihr unterhalten konnte. Hab mich dann mit ihren Freundinnen unterhalten, bis sie die dann zum Tanzen überredet bzw. gezwungen hat. Ich dacht mir nur, na dann halt nicht.
Kurz bevor sie gegangen sind kam sie noch mal her und meinte: Hey mach`s gut wir gehen da noch was essen ,vllt. sieht man sich.
Ich: Ja hey du auch, ich glaub aber eher nicht! (ganz freundlich)
Egal, eine Freundin weniger. Was mich mehr störte ist dieses warum?
Am nächsten Wochenende rief mich der Kumpel, hey wir gehen auf die hammergeile Party und rat mal wer mit kommt? Frau X
Ich: Oh, ist ja ne ganze dicke Sache
Hab mir vorgenommen sie einfach total zu ignorieren und zu neggen, was erst super klappte, aber ohne das die Anderen was mit kriegen ging das halt nicht mehr.(war mit einer großen Gruppe unterwegs) Ab da war es wie immer, hatten richtig Spaß, haben miteinander geflirtet, usw.
(Sie hat einen Freund und war alles rein freundschaftlich,
ich weiß nicht ob ich sonst an mehr interessiert wäre, eher nicht.)
Am nächsten Tag hat sie mich dann schon um 10:30 Uhr angerufen,
ob wir heute alle noch mal Abend was trinken gehen, sie fände das mega klasse. Nachdem ich erfahren hab, dass alle am Start sind bin ich halt auch mit. War wieder ganz spaßig, wie immer...
Nur jetzt sind wir kein Studi-Freunde mehr?