K
Benutzer70186 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo lieber Krümel,
endlich darf ich dir auch ein Tagebuch widmen. Wielange habe ich auf diesen Augenblick gewartet.
Dein Papa und ich haben kurz vor unserer Hochzeit beschlossen dich nun "aktiv" zu planen, und siehe da, du wolltest dich wohl ziemlich schnell auf den Weg zu uns machen. Worüber wir uns unendlich freuen
Am 5. November 2008 machte ich den Ersten SST. Wow, war ich platt, als meine Freundin sagte "hmm..ich würde mal sagen, da sind 2 Striche"
Ich hab geweint, ich hab gezittert, es war eine reine Gefühlsachterbahn. Ich konnte es einfach nicht glauben.
Also, einen Tag später, her mit dem zweiten Test. Und auch der war positiv
Wieder zittern, grinsen, weinen, alles gleichzeitig.
Ich soll schwanger sein? So schnell? Soviel Glück haben wir? Das kann nicht sein, die Tests müssen kaputt sein (war ja ein Doppelpack)
So denn, am 8. November 2008 folgte der 3. Test, diesmal ein Clearblue, damit ich es in Buchstaben vor mir habe.
Und was stand da?????? Schwanger
Ich hab mich so gefreut das ich sogar deinen Papa aus denTräumen gerissen habe
Tja und nun sind wir schon in der 6. SSW.
Am 11.November 2008 war der erste FA-Besuch.
Und ich war wieder soooooo nervös..
Aber was ich dann auf dem kleinen Bildschirm sehen konnte, nahm mir all die Angst.
Eine kleine süße Fruchthöhle mit dem Dottersack.
Krümelchen du bist tatsächlich in mir, und machst es dir hoffentlich schön gemütlich.
Dein Papa und ich lieben dich jetzt schon so unendlich dolle
Bis jetzt verhälst du dich noch ziemlich ruhig, oder bist ein sehr sehr braves Krümelchen
Bis auf Ziehen im Unterleib geht es mir nämlich gut
Das erste Ultraschallbild haben wir auch schon bekommen, das steht jetzt immer schön neben meinem Bett, und es ist ein so tolles Gefühl!
Heute haben deine zwei Uromas, dein Opa und deine Großtante von dir erfahren, alle haben sich sehr gefreut. Vor allem deine Großtante hat sogar geweint, so sehr freut sie sich auf dich.
Du siehst mein kleiner Bauchkrümel, du wirst heiß geliebt und innig erwartet
Ich hab dich lieb, deine Mami
( 6. SSW)
endlich darf ich dir auch ein Tagebuch widmen. Wielange habe ich auf diesen Augenblick gewartet.
Dein Papa und ich haben kurz vor unserer Hochzeit beschlossen dich nun "aktiv" zu planen, und siehe da, du wolltest dich wohl ziemlich schnell auf den Weg zu uns machen. Worüber wir uns unendlich freuen
Am 5. November 2008 machte ich den Ersten SST. Wow, war ich platt, als meine Freundin sagte "hmm..ich würde mal sagen, da sind 2 Striche"
Ich hab geweint, ich hab gezittert, es war eine reine Gefühlsachterbahn. Ich konnte es einfach nicht glauben.
Also, einen Tag später, her mit dem zweiten Test. Und auch der war positiv
Wieder zittern, grinsen, weinen, alles gleichzeitig.
Ich soll schwanger sein? So schnell? Soviel Glück haben wir? Das kann nicht sein, die Tests müssen kaputt sein (war ja ein Doppelpack)
So denn, am 8. November 2008 folgte der 3. Test, diesmal ein Clearblue, damit ich es in Buchstaben vor mir habe.
Und was stand da?????? Schwanger

Ich hab mich so gefreut das ich sogar deinen Papa aus denTräumen gerissen habe
Tja und nun sind wir schon in der 6. SSW.
Am 11.November 2008 war der erste FA-Besuch.
Und ich war wieder soooooo nervös..
Aber was ich dann auf dem kleinen Bildschirm sehen konnte, nahm mir all die Angst.
Eine kleine süße Fruchthöhle mit dem Dottersack.
Krümelchen du bist tatsächlich in mir, und machst es dir hoffentlich schön gemütlich.
Dein Papa und ich lieben dich jetzt schon so unendlich dolle

Bis jetzt verhälst du dich noch ziemlich ruhig, oder bist ein sehr sehr braves Krümelchen
Bis auf Ziehen im Unterleib geht es mir nämlich gut
Das erste Ultraschallbild haben wir auch schon bekommen, das steht jetzt immer schön neben meinem Bett, und es ist ein so tolles Gefühl!
Heute haben deine zwei Uromas, dein Opa und deine Großtante von dir erfahren, alle haben sich sehr gefreut. Vor allem deine Großtante hat sogar geweint, so sehr freut sie sich auf dich.
Du siehst mein kleiner Bauchkrümel, du wirst heiß geliebt und innig erwartet
Ich hab dich lieb, deine Mami
( 6. SSW)