Ein Leben in der Welt der Kriegskunst- ein WoW-Thread

NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
Hallo und guten Tag!
Sind noch andere Bewohner Azeroths anwesend? Hier können die wackeren Champions und jene, die es werden wollen, sich über ihren ruhmreichen, aber nicht ganz ungefährlichen Alltag austauschen. Hier ist jeder Willkommen, aber Hordler kriegen natürlich eins aufs Dach. Rein freundschaftlich, versteht sich.
Seid Ihr bereits in den Schattenlanden angekommen?
Welche Fragen brennen Euch auf den Nägeln, wie es mit der Geschichte Azeroths weitergeht?
Glaubt Ihr, wir werden Varian wiedersehen (das ist MEINE wichtigste Frage)? Was hat der Schuft von Kerkermeister ihm angetan? Und wird es möglich sein, Varian wieder in die Welt der Lebenden zu zerren, während Ihr den Kerkermeister ablenkt? Ich wüsste Euren heldenhaften Einsatz zu schätzen. ...Ich schweife ab.

Worauf freut Ihr Euch am meisten?
Wie seht Ihr aus? Bilder von Gnomen-, Leerenelfen-, Nachtelfen- und unter Vorbehalt auch Blutelfenmännern können auch direkt an mich gesendet werden.
Ich beginne dann mal mit einer Vorstellungsrunde:
Catweezle, große, furchtlose Hexe, eindeutig mit dem Potenzial, Azeroth zu knechten!
39934429bt.png

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon einen WoW Thread gibt.

Ich spiele auch (schon seit kurz nach Release immer mal wieder mit kürzeren und längeren Pausen), allerdings nur Classic. Aus Retail bin ich Anfang WoD ausgestiegen, war echt nicht mehr mein Spiel mit dieser „alle sind gleich und können alles“ Welt und außerdem hatte ich genug vom kompetitiven Raiden. Bin jetzt nur noch casual dabei, wir machen gerade nur einmal die Woche Naxx und sonst lauf ich ab und an bei PUGs mit.

Freue mich schon auf Burning Crusade, das war mein Lieblings-Addon.
Die einzig wahre Klasse als Main Char ist für mich Priest. Im Moment bin ich noch Heiler, freue mich aber schon aufs Mana Spenden als Shadow ab BC.

Felix30
Benutzer183136  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Schönen guten Hallo! :winkwink:

Seid Ihr bereits in den Schattenlanden angekommen?
Ja, aber warum scheint dort die Sonne?

Welche Fragen brennen Euch auf den Nägeln, wie es mit der Geschichte Azeroths weitergeht?
Wird es Kekse geben? Ist die Insel im Schlund vielleicht das Schlaraffenland mit Schokobrunnen, welches vom (Gier)Schlund verschlungen wurde? o_o

Catweezle, große, furchtlose Hexe, eindeutig mit dem Potenzial, Azeroth zu knechten!
Meine Magierarmee steht dir zur Seite!

Ja, aber heimisch fühl ich mich dort nicht. Fande ältere Addons besser.
Das ist bei mir genau andersrum. Ich finde die neuen Gebiete sehr schön gestaltet und mit vielen witzigen Eastereggs versehen, die mir schon einige Lacher gebracht haben.
Nur die geringe Droprate für Items finde ich etwas meh...

hier daher ein süßes Bild:
Ohhh ein Pikser der Zanj'ir

Dann gibt es von mir ein k'nuffiges Bild:

Und ein schleimiges hinterher <3

freue mich aber schon aufs Mana Spenden als Shadow ab BC.
Singst du dann auch Mana Mana? Badibidibi :tongue:

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Onein.
Ich glaube.....

Ich hab mich verskillt. :grin:

NichtLustig
  • Themenstarter
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon einen WoW Thread gibt.
Der hat sich mir aber nicht vorgestellt! Und versteckt hat er sich dann auch noch. Immerhin Habe ich lustigen Schabernack mit der Forumssuche betrieben.

Ja, aber warum scheint dort die Sonne?
Um uns in Sicherheit zu wiegen. *nickt wissend*

Wird es Kekse geben?
Du wolltest mir noch welche backen. Das weiß ich gaaanz genau!

Ist die Insel im Schlund vielleicht das Schlaraffenland mit Schokobrunnen, welches vom (Gier)Schlund verschlungen wurde? o_o
*Zieht die Stirn kraus und verfällt in dumpfes Brüten*

Dann gibt es von mir ein k'nuffiges Bild:
Ich HASSE Dich!

Und ein schleimiges hinterher <3
Oller Angeber. *plärrt los*

Ich hab mich verskillt.
Dann werd halt Krieger!

Charaktere hab ich zu viele, hier daher ein süßes Bild:
Mehrere Chars hab ich auch. Aber in lande immer wieder bei meiner Gnomenhexe. :love: Für Gnomeregan! Für den verehrten Gelbin Mekkadrill! Und für mehr Gummibärchen!
Den kleinen Piekser hab ich auch. Hast Du Dir schon "Mut" geholt?
Freue mich schon auf Burning Crusade, das war mein Lieblings-Addon.
Damit habe ich angefangen! Bis lvl 40 Fußgängerin, jedes Haus- und Reittier belegte einen wertvollen Taschenslot, ich brauchte Seelensteine, die ebenfalls Platz brauchten und grundsätzlich nie vorhanden waren, wenn man sie mal wirklich dringend benötigte. Style-Equip müllte die Bank zu und wenn man es getragen hat, war man Opfer . ...Ich spielte damals auf einem PvP-Server... ...Wo auf einen Ally 5 Hordler kamen. Gott, wie sehr habe ich es gehasst!
Aber eins muss ich bringen, um Euch die Wartezeit auf BC zu versüßen. Ein Klassiker! Eine Legende!
Futureman!

Teil 1

Teil 2

Teil 3
...Na, freut Ihr Euch immernoch? 😎

Und nun zeige ich Euch, wie die Hexe von Welt und Angehörige der Venthyr wirklich auszusehen hat!
40784114ye.png

Todschick, nicht wahr?

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
G
Benutzer Gast
Den kleinen Piekser hab ich auch. Hast Du Dir schon "Mut" geholt?
Da musste ich erst mal Wowhead fragen, was das ist. Also nein.
Pets interessieren mich nicht so sehr. Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^

NichtLustig
  • Themenstarter
Ausgerechnet einen Krieger. :grin:
Ich muss gestehen, dass die einzigen Nahkämpfer, die ich jemals hoch gezüchtet habe, ein Schurke und ein Mönch waren. Dafür aber 2 edle Rassen, Gnom und Mechagnom! Allerdings will mir nicht in den Kopf, wieso Mechagnome Schurken werden können. Die haben Metallfüße. Schleichen dürfte bei denen so klingen, als wenn Herman Monster einen Hopserlauf veranstaltet. Klunk klunk klunk....
Vielleicht bin ich deswegen die einzige Mechagnom-Schurkin, die ich bisher gesehen habe.

Pets interessieren mich nicht so sehr.
:whoot:
Aber sie sind doch das wichtigste an dem Spiel. Neben Gnomen, Mechagnomen und Reittieren, versteht sich. Spielzeuge sind auch fein.

Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
Die darfst Du mir dann gerne schenken *hält erwartungsvoll die Händchen auf*

Felix30
Du wolltest mir noch welche backen. Das weiß ich gaaanz genau!
Ich wollte höchstens noch welche essen!

Das ist nichts neues!

Ich darf das!

ich brauchte Seelensteine, die ebenfalls Platz brauchten
Warum brauchst du Seelensteine wenn man die Taschenslots auch mit Pets und Mounts füllen kann?

Wo auf einen Ally 5 Hordler kamen.
Anders trauen sie sich ja auch nicht!

Todschick, nicht wahr?
Ein sehr kleidsamer Zylinder.
Mechagnome haben übrigens auch Zylinder.

Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3

Ich werde sie aufschlitzen, auswei...
Remornia schweift ab...

Allerdings will mir nicht in den Kopf, wieso Mechagnome Schurken werden können. Die haben Metallfüße.
Bei der T-X Terminatrix macht es auch nicht klunk klunk klunk!
Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.

NichtLustig
  • Themenstarter
Breaking News! Sharm hat heute, am 25.03. um 21.30 Uhr Premiere!
Soll keiner sagen können, er sei nicht informiert gewesen. Später ausführlicher, ich muss jetzt Mollie retten!
Der Worldboss in Volduen (BfA) ist diese Woche aktiv, der das Alpaka "Mollie" droppen kann.

NichtLustig
  • Themenstarter
Ich wollte höchstens noch welche essen!
Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen*

Das ist nichts neues!
Ich hatte bloß Sorge, dass Du es vergisst.

Sagt wer? *tappt angriffslustig mit dem Füßchen auf*

Warum brauchst du Seelensteine wenn man die Taschenslots auch mit Pets und Mounts füllen kann?
So habe ich das auch immer gesehen. ...Nur meine Gilde nicht.
"Also gut, wir stehen vorm Boss. Hat der Schamane Ankhs?
Natürlich nicht!
"Hat die Hexe wenigstens die Splitter für den Seelenstein?"
"Nein, aber ich hab ein weißes Kätzchen! Und einen Grimmlingflitzer... und..."
"Ist mir schlecht."

Anders trauen sie sich ja auch nicht!
Wer kennt es nicht, das Schlingendornfieber? Oh Gott, wie sehr habe ich den PVP-Server manchmal gehasst!

Mechagnome haben übrigens auch Zylinder.
Haben sie? Die können doch gar keine Hüte aufsetzen. Sie werden zumindest nicht angezeigt

Ähm, nun....

Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
Das wäre natürlich eine Erklärung. ...Auch für alle Spiegelbilder?

Ich hab Mollie wieder nicht bekommen. *plärrt los*

Wo steckt eigentlich Roja? Roja Roja ???

Roja
Benutzer183300  (55) Öfter im Forum
Man kann also ganz einfach zu ihnen sagen: Gib Gummi?!
Jepp, ist es. Der Totentkopf ist ein bisschen deplaziert, aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen*
Kann er denn backen? Muss man die dann zoppen?
Wo steckt eigentlich Roja? Roja Roja Roja Roja ???
Hier! Ich! Ich habe seit Tagen kein WoW gespielt, weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss. Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen. :rolleyes:

Felix30 Felix30 schau Dir mal Foundation an. :zwinker:

Felix30
Breaking News! Sharm hat heute, am 25.03. um 21.30 Uhr Premiere!
Und wo warst du?
Sie meinte übrigens dass sie den Countdown Screen am Anfang jetzt bearbeiten kann und beim nächsten mal kommt dann ihr eigener Countdown!

ich muss jetzt Mollie retten!
Aber Mollie ist immernoch im Magen dieses... Dings!

Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit!
Aber du bist so gefräßig wenn es um Kekse und Schoki geht! Wie eine kleine Raupe! Oder Made? Denn du weißt ja, kleine Maden heißen Mädchen! *nimmt die Beine in die Hand*

Zili! Der hätte auch gerne so ein schönes Schwert.

So habe ich das auch immer gesehen. ...Nur meine Gilde nicht.
Weil es Pet-Banausen sind!

"Ist mir schlecht."
Ich hoffe du hast die mordlustigen Kätzchen dann auf die Gilde losgelassen...

Wer kennt es nicht, das Schlingendornfieber?
Ich habe es erlebt in Classic! Diese Zone nahm schier kein Ende.

Haben sie? Die können doch gar keine Hüte aufsetzen.
Ich meinte die mechanischen Zylinder im Antrieb^^

...Auch für alle Spiegelbilder?
Wieso sollten Spiegelbilder keine Hufgummis haben?

Ich hab Mollie wieder nicht bekommen.
*ist entsetzt*

Wo steckt eigentlich Roja?
Roja grämt sich bestimmt weil sie die Schneeeule nicht gerettet hat.

Ohhh da isse

Man kann also ganz einfach zu ihnen sagen: Gib Gummi?!
Kann man, ja. Aber davon hätte man nichts. Die geben den Gummi nicht her sonst machen sie ja klunk klunk klunk beim Laufen.

aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Natürlich glitzert es nicht! Es ist eine Mordwaffe. Nagut dass sind die Glitzerbomben von Lady Mondbeere auch...

Kann er denn backen? Muss man die dann zoppen?
Gleicht das Zoppen denn nicht die nicht vorhandenen Backkünste aus?

weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss. Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen.
NL hätte bestimmt auch gerne einen Wichtelstall. Ich denke der ist ähnlich dem Wachtelstall nur sollte er feuerfest sein.

schau Dir mal Foundation an.
Das sieht mir zu kitschig aus.^^
Ich habe jetzt in Endzone nochmal reingeschaut aber das ist ja noch komplexer als vor einem Jahr. Daraufhin habe ich Dawn of Man wieder ausgekramt. Dort kann man jetzt Käse herstellen und mit Pflügen die Felder beackern. Das war recht neu für mich. Und es macht süchtig!

Katzenvideo!

Cat.exe has stopped working

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
  • Themenstarter
*kommt mit der Aura der Siegerin in den Thread gewatschelt*
Es ist vollbracht! Otto ist der meine. Und es hat nicht einmal sooooo lange gedauert, weil ich das unverschämte Glück hatte, dass 3 Silbermünzen gedroppt sind. Na gut, die letzte kam erst, da hatte ich die Kupfermünzen eh fast zusammen gehabt. :hmpf:
Aber egal, ich hatte dann noch mal Dropluck mit den nötigen Fischen, um das Fass für Otto zu füllen.
So hat die Königsfinne gerade mal 8 Minuten gebraucht, wo andere über Stunden Stunden für gebraucht haben.

Drum führet zusammen, was zusammen gehört! ...Ich wurde von einem Tuskarr gefotobombt.
45127213iz.png

45127215tw.png

45127214vu.png

45127217rn.png

45127218ty.png

Ich muss zugeben, es war nicht ganz unamüsant, Otto zu farmen. Und er ist soooo niedlich. Linchen und ihre beiden Otter werden ausrasten vor Freude!
Aber ich glaube, jetzt werde ich erst noch mal ein bisschen schlafen gehen. ...Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
*watschelt würdevoll und im höchsten Maßen selbstzufrieden wieder aus dem Thread*

NichtLustig
  • Themenstarter
Wehe ich seh dich damit woanders!
Ha! Ich bin jetzt eine Gesandte des schwarzen Drachenschwarms. Und sehe wahnsinnig chic aus! Und wahnsinnig intellektuell! :jaa:
45183578ve.png

Aber der ist zerknittert wie der Hut von Lumpenerna!
Ich habe ihn aufgebügelt! *maunz*
45183592jy.png

Ich bleib bei meiner G510s^^
Die leuchtet aber gar nicht schön. :nope:
Kann sie wenigstens richtig laut Klackern?

Nagut, ich kenne beides auch nur aus Sagen und Legenden.
Wauziwelpe!

Nein, weil Reddit ein Forum ist.
Das ist mir bekannt. Nur hörte ich, dass dort mittlerweile genauso einen Stuss verbreitet wird, wie auf Telegrams. Oder deep Fakes von irgendwelchen weiblichen Streamern. Deswegen informier ich mich da nur, wenn es absolut keine anderen Quellen gibt.

Danke!
Habe ich schon erwähnt, dass ich das loyale Magmamammut und die aggressive Weltenschnecke habe?

45183583pz.png

45183582dl.png

45183579ph.png

Ja, ich weiß, dass Du es weißt, aber ich wollte flexen!

...Welches man nicht trinkt.
Jaja, und dann hatte man eine Hausparty, etwas zu tief ins Glas geschaut und hat noch Durst, Und Schwupps, sind sie futsch, die 150k.

Keine Zeit und keine heiße Schokolade.
Ausreden, nichts als Ausreden. Man hat IMMER Zeit für heiße Schokolade!

Du expandierst also^^
Gezwungenermaßen. Bei Papi konnte Pieps nicht bleiben und in seinem eigenen Gehege war er furchtbar einsam. Allerdings scheint ihm eins seiner Mädels auch schon ein blaues Auge verpasst zu haben. Jedenfalls bekommt er das nicht mehr richtig auf. :sorry:
Vermutlich ist er zwischen sie und den Reis geraten. Da kennen die Damen kein Pardon.

Wo du auch alle anderen Aufwertungen dort machst...^^
Oh, die Aufwertungen. Ach ja. ...Die habe ich völlig vergessen.

Sonst wird man gefressen!
Ja, das darf man nicht unterschätzen. Meine kleine Jägerin ist nur noch ein Nervenbündel, wenn sie ihre Ottukse bei sich hat. *reißt die Kulleräuglein auf* Die machen keine Gefangenen!
Und es übrigens wirklich nötig, dass der Hunter auf Ruhmstufe 23 bei Valdrakken kommt, damit er Drachen zähmen kann. :hmpf: Soviel dazu, dass jetzt alles einfacher ist, weil ja nur ein Char auf dem Account die Ruhmstufen braucht. Pah! Den 389er Ring beim Kobaltkonvent kann sie sich auch nicht kaufen, da nur Cat die nötige Freundschaftsstufe hat.

Musst du mal bei den Fraktionen und bei Furorion gucken.
Nein, die haben nur etwas Hübsches für Stoffies, wenn ich das richtig gesehen habe.

Achja und Liebe liegt in der Luft kommt ja auch noch dazu... mit 23 Chars -.-
Das wüsste ich aber! ich rechne eh nicht mehr damit, die Rakete zu bekommen. *motzt vor sich hin*

Achso, das las sich erst wie länger^^
Nein, ich will ja nicht übertreiben. Außerdem ist es in Brasilien gerade ein wenig ungemütlich. Ok, dort wo ich mich aufhalten werde, ist es eigentlich immer ungemütlich.

Trittst du Dan auch in den Allerwertesten?^^
Der weiß noch gar nichts von seinem Glück. Außerdem glaube ich nicht, dass ich ihn überhaupt zu Gesicht bekommen werde. Sao Paulo ist groß und ich bin ja nur wegen Frau M. da. Die Zeit will ich dann natürlich für sie Nutzen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Dan wirklich live und in Farbe erleben wollen würde.

Aber das hatte ich doch vorher erst gekauft :frown:
Aber darum nur? Mir haben sie es einfach geschenkt. Einfach so. :jaa:

Ich hab nur das leere Fass bisher.
Nein, das stimmt nicht. Wenn Du das hier liest, hast Du bereits Deinen Otto.

Mit dem bösen Stachelschwein?^^
Ja, die sind ganz schön wild! Aber sie verstehen sich ausgezeichnet mit Fürst Blattington ! Und sie haben so hübsche Blümchen in den Stacheln.

Wo hast du die Devisen her?
Aus der Truhe.

Oder bist du jetzt auf 0?
Nicht ganz. Ich habe nur 125 Münzen.

und warte erstmal ab was dann kommt.
Wenn ich damit anfange, verbringe ich die ganze Zeit mit Warten. Außerdem fand ich die Sachen alle hübsch. Und Linchen sieht zuckersüß in ihrem Rotkäppchen-Outfit aus. 🤗

:sorry:
...Aber dafür habe ich jetzt das Pet!

Du kommst wieder!
Nur wenn ich Schoki bekomme. Viel Schoki!

Warum ist die schon leer?
Weil C Chrijo96 eine olle Schnapsdrossel ist!

Weil du Monsieur bist. Back und was schönes^^
Ist Chrijo denn auch an die Monsieur-Cuisine-Rezept-Datenbank angeschlossen? 🤔
Außerdem kann der Monsieur auch kochen. Nicht nur backen.

War nämlich auf der MAG-C
Oh und wie war es da? ...Außer kalt?

Und er hat uns auch gleich seine große Liebesrakete gezeigt.
Der hat aber auch gar kein Benehmen, der Kerl! :nope:Einfach so seine Rakete in einemöffentlichen Video rausholen. Skandalös!
Er hat übrigens ein Interview mit Green Jesus geführt. ...Wer hat sich den Namen eigentlich ausgedacht?

Ich werde mich trotzdem nicht am Heilen probieren^^
Warum den nicht? Magst Du keine Bücher?

Aber Chrijo hat mir ja nur eine leere Flasche gegeben...
Dann ist Dein Schicksal besiegelt. :sorry:

Und zum Schluss ein bisschen Zucker:
Aaaawww! :herz::love:🥰

Ich habe Samson und Cleo im Angebot!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.134
Darf ich vorstellen? Das beste Ermittlerteam aller Zeiten:
Sherlock Cat, Zili Watson, Spürnase Tobias und Todesflausch Pattie:
46320278mt.png

,,,Jetzt müssen wir Tobi nur noch begreiflich machen, dass ich sein Frauchen bin und nicht Zili! :annoyed:

46320284fc.png

Anstelle einer Grinsekatze, ein Grinsealpaka:
46320293re.png

Sie löst den Fall auf jeden Fall:
46320294kl.png

Jahaa, so sehen Profis aus!
..Ich brauche dringend eine kleine Violine.

Ich hatte heute ein kleine Nachtschicht eingelegt, weil ich es einfach nicht abwarten konnte, Pattie in unserem Ermitlerteam zu begrüßen. ...Da war ich auch nicht gerade alleine mit.
Gnomenhexenmeisterin Tinca war natürlich mit am Start. Egal welche neuen Inhalte es gibt, Tinca arbeitet bereits daran, wenn man einloggt.
Bis dato sind es 17 vergrabene Säckchen, die gefunden wurden.

Falls noch jemand die Übersicht zu den Lösungen des Events braucht, klicke er hier.

Und mein Linchen hat immer noch kein goldenes Schatzhaar bekommen! :cautious:

Und hier noch mal die neuen Dudu-Formen Im Überblick.
..Wieso habe ich noch keine Übersicht für die neuen Haustiere in 10.2 gefunden? :mad:

Du kannst mich nichtmal schubsen, wie willst du das anstellen?
Ich sage nur- Stabhochsprung! Darin sind wir Meister und holen damit sogar Drachen vom Himmel, wenn es sein muss! *tippelt stolz, wie eine kleine Feldherrin vor Meg auf und ab*

Ihr seid ja auch die fussbälle hehe
:nope:

Naja ihr könnt ja auch nichts ohne hilfe ich mein die zahnstocher und co
Wir können Sehnenschneiden, Kniee brechen und bei uns liegen empfindliche Körperteile direkt auf Augenhöhe und wir können kraftvoll zubeißen! *lässt unheilverkündend die Zähnchen aufeinander schnappen.

wenn man euch mit wasser bespritz, das ihr zu kleine wilden gnome werdet
Man darf uns auch nicht nach Mitternacht füttern, das wäre das Ende von Azeroth! ...Obwohl, so eine kleine Pizza... 🤔

wir Tauren vertretten beide seiten, oder die, die wir wollen und geld bringt höm was..
Du, Steaks bringen auch eine Menge Geld ein.

Also klein am kleinsten oder am minimalsten? :grin:
Reduce to the Max!
Wir sind alles, was man braucht und alles andere ist Verschwendung!

dann noch bisseln leucht farbe drauf geschmiert und dann zusagen man könnte magie anwenden, ah ich glaub ja nicht.
Kennst Du Dich zufällig mit Gegenflüchen aus? Du hast noch eine Minute zu leben. *untersucht gelangweilt ihre Fingernägelchen*

Der typ stalkt, was das zeugt hält es ist der wahnsinn wie krank manche menschen sind, das glaubts du einfach nicht.
Och das glaub ich Dir. Glaub mir. :rolleyes:

Du findes echt freunde kann das ein
Eine meiner leichtesten Übungen! :thumbsup: Naja einige waren eine Freunde. Das war aber, bevor ich merkte, was für eine infantile Arroganz gepaart mit multiplen psychischen Erkrankungen bei den vorherrscht. ..So wollen sie lieber die ganze Gesellschaft therapieren und umerziehen, weil sie selbst sich eigentlich für austherapiert halten. ...Meist steht das auch als Vermerk in ihrer Krankenakte, und nein, das ist kein Witz.

Wow wait Otto Waaaaaaalllkkkkeeesss :what: wo sitzen die werd mit denen reden!
Z-B. bei den Öffentlich Rechtlichen. Und nein, die meinen das nicht als Satire! Guckst Du hier. Allerdings hat der Waalkes auch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun, wenn er sich auch noch rechtfertigt!

wenn ich denn nächstes jahr auf gc sehe hau ich ihn sowieso stumpf in die fresse, rambo großkotz kann ich garnicht leiden.
1. Regel, keine Zeugen!
2. Regel: wenn Regel 1 gebrochen wurde, brauchst Du ein Maschinengewehr und viieeel Munition!

Is ja sowieso bald, weihnachten
Ja ich weiß. Ich muss am Wochenende noch das Weihnachtsjournal fertig machen und für Old Market die X-Mas Pattern. Mal sehen, ob ich noch ein Malbuch schaffe. Muss die K.I. eben wieder Nachtschichten einlegen. :whistle:

oder bzw ist nicht mehr normal, dieses kollektive gegeneinander antretten auf einen ist einfach erbärmlich
Da waren sie ganz groß drin. Da merkt man wieder, dass Foren, die auch eine Menge psychisch labiler Menschen beherbergen, eigentlich deutlich strenger moderiert werden müssen. Nur ist die FL bei den ja nur dran interessiert, Kohl zu machen. Die sehen das Forum allein als passives Einkommen durch embedded marketing.

die liebe Fe16 die ist einfach goldwert
Ist die etwa immer noch dort aktiv? :what:

und lullibaer auch mega schatz
Mmhm, ich glaube, der Name sagt mir nix.

keine ahnung ob sie noch zusammen sind du weiss ja selbst xD wie schnell es dort passiert
Stimmt, da reicht es manchmal, kurz zu blinzeln. Es war jedenfalls klug, sich dort abzumelden. Ich erinner mich noch an die Threads, wo einem zur neuen Beziehung gratuliert wurde, nur um im Satz später immer wieder Zweifel und Misstrauen zu säen. Diese Threads wurden ja am liebsten von jenen okkupiert, die einfach niemanden mehr abbekommen haben und deswegen ganz schlecht gönnen können.

aufjedenfall ist der typ bisseln eifersüchtig gewesen
Na huch. Ich erinnere mich an einige Male, da fand sie Eifersucht noch als absolutes No go. :link:

puma miente mal zu mir der war auch schon länger da also kennen
Ich kann mir da keinen vorstellen. Solange es nicht Urmel ist. :ninja:

Kann ja sein mein ihr gnome, könnt halt nichts trinken an alkohol kippt direkt aus denn latschen....
Gnome brennen ihren Schnaps selbst, da wachsen Dir Büschel aus den Ohren! Ich entwickel mich langsam zur Moonshine-Expertin!

was meinste welche handynr ich dort noch gespeichert habe .,.... Die von Shibb -.- wusste das garnicht mehr ...
Dann kannst Du ja gleich die Löschfunktion ausprobieren. Tust Du doch, oder? :cautious:

Oh und nun für alle, die tatsächlich darüber nachdenken, eine hässliche Weltraumziege als Hexenmeister zu spielen:

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.146
C Chrijo96 : ich habe genau gesehen, dass Du hier im Thread warst, warum hast Du nix geschrieben, verdorrie noch mal?! :annoyed:

Kleine Gnömchen haben nicht mal die Kraft sowas anzustellen
Brauchen wir auch nicht. Wir sind schlau. ...Im Gegensatz zu Rindviechern.

Gnome sollten in ihrer liga bleiben :tongue:
Das tun wir doch. Wir sind groß ins Steak-Geschäft eingestiegen.

Hör mir auf mit dem ganzen öko bullshit,
Würde ich ja gerne. Dummereise kann die WHO Vorgaben erlassen. :sorry: Und wenn Du etwas sagst, das es denen weniger um die Gesundheit geht, als um Öko Narrativ, dann bist Du eben ein Verschwörungstheoretiker. Aber gut, das ist man ja automatisch, wenn man etwas gegen Öko Woke sagt.

Eindeutig wie die Goblins halt nicht so grünele
Mittlerweile habe ich eine Allergie gegen grün entwickelt.. *tritt Meg feste gegen das Schienbein*

Ihr schafft es ja nichtmal ne mücke kaputt zukriegen
Wozu auch? *blinzelt verwirrt* Wir haben uns auf Hordler spezialisiert.
Am 14. 10 ist wieder da große Rennen von Gnomeregan.

Ihr wurdet rausgeworfen, weil ihr einfach nicht gehört habt
Was hast Du gesagt?

🤭

sind nunmal die Wahren Krieger
Ich dachte Zuchtbullen?

im sommer bevorzuge ich denn eleganten haarentferner 8000
Lass mich das machen. *erhitzt mit funkelnden Äuglein das Wachs*

die gesamten social media der gesamte aparat des denken er muss so sein sie muss so sein, mein Leben muss so laufen etc und co absolut hirnrissig.
Der Druck auf die Menschen ist durch SoMe eindeutig angestiegen. Auch der Glaube, perfekt sein zu wollen. Und natürlich auch nur Perfektes haben zu wollen. Dabei sollte mittlerweile der Dümmste begriffen haben, dass die Menschen nur deswegen so hübsch und perfekt sind, weil sie sich ein Dutzend Filter ins Gesicht klatschen.
Die tollen Urlaubsfotos entstehen nicht selten vor dem Greenscreen. Der super erfolgreiche Lifestyle Coach lebt nicht selten vom Bürgergeld und der Flirt Doctor hatte im Leben noch keine Freundin, die nicht aufblasbar war.
Durch die K.I. wird dieses Problem noch mal deutlich verschärft. Wir haben schon kleine Versuche unternommen, einen komplett künstlichen Menschen in einem komplett virtuellen Raum zu erschaffen. Momentan merkt man es noch, dass die Person nicht real ist. In 2 Jahren Wird die Fälschung vermutlich nicht mehr für den unaufmerksamen Konsumenten zu entlarven sein.
...Spätestens dann steig ich groß bei Only Fans ein. 🤗 Die User interessiert es doch eh nicht, auf wen sie da abwedeln. Wenn es gut in Szene gesetzt ist, nehmen sie auch Mangas und meine Romanfiguren. :whistle:

allerdings is sie recht eingeschränkt in meinen bereich
Was für ein Bereich ist das, wen ich fragen darf?

Aber wenn es so weiter geht werden wir bald keine arbeit mehr haben, es ist ja schon passiert das dadurch einige hunderte Arbeitsplätze weggefallen sind.
Und mindestens genauso viele werden erschaffen werden. Damals haben sie gesagt, die Maschinen würden die Arbeiter ersetzen. Was nicht eingetreten ist, es wurde nur das Aufgabengebiet verändert. In den 90ern starben durch SoMe und digitale Redaktion ganze Verlagshäuser. Sämtliche Buchsetzer wurden praktisch über Nacht arbeitslos. Jetzt gibt es ganze virtuelle Verlage. Online Redakteure und unzählige Berater, die allein im Netz arbeiten. Es wird so wie immer sein. Alles bleibt anders. Es wird Verlierer geben, die sich nicht so weiterentwickeln können, wie gefordert. Dafür wird es Gewinner geben, die bisher nicht sonderlich erfolgreich sein werden.
Das lief schon immer so.

Ja was da abging nicht mehr normal bzw ist allgemein nicht mehr normal
Das stimmt allerdings. Ganz gruselig wurde es, als es sozusagen zu einer Art Religion wurde. Frauen sind so und Männer so. Jede Frau, die zu früh mit einem Mann ins Bett geht, wird fallen gelassen. Alle Männer bevorzuge jüngere Frauen. Männer, die nicht selbstbewusst sind und keinen Beruf haben, kriegen keine Frau.
Dann frage ich mich, wieso die Realität so ganz anders aussieht. Aber die sind ja lieber nicht mehr rausgegangen und haben praktisch im Forum gelebt, damit sie nicht sehen müssen, dass sie einem Irrglauben erlegen sind und das Problem vielleicht doch einfach bei ihnen liegt.

kann gut sein, ich mein dadurch haben sie ihr Forum nunmal Aktiv wie sau ne, wenn man schaut wieviele da noch schreiben etc, denke die haben locker noch über hunderte aktive member
Mittlerweile befinden sich die klassischen Foren im Abwärtstrend. Reddit, Chatgruppen, WA und Co sorgen dafür. Und seien wir ehrlich, im alten Forum schrieben eigentlich auch immer die gleichen Leute. Die stillen Leser waren nur an der Randale interessiert, also sozusagen Katastrophentouristen. Schon zur unseren Zeit kamen weniger Neue nach, als diejenigen, die abgewandert sind.
Aufmerksame Leser kriegen halt mit, dass unser altes Forum nicht moderiert wird und allein dem Product Placement dient.

bsp weiss ich nichtmal wie es hier aussieht
Naja, schon ein bisschen wie in jedem Forum. Schreiben tun die üblichen Verdächtigen. Und dann eine hohe, stille Dunkelziffer, die an Sexgeschichten interessiert sind. Dann noch ein guter Teil Trolle, die die User animieren wollen, heiße Stories von willigen Weibern zum besten zu geben, so wie im Porno. Dass die sich überhaupt noch die Mühe mache, zu lesen. 🤔
Und es gibt einen guten Teil Männer, die nur über die Privat Nachrichten Kontakte zu willigen Gespielinnen aufnehmen wollen.

Gut sie war schon Hot keine Frage :grin:
Und wieso hatte die dann etwas mit Tin? :cautious:

ja ich weiss :grin: da lief nicht nur was mit Shibb damals :grin: haha ha.. naja..
Soso.....

Hmm interessante these, tatsächlich das ist allerdings bei vielen dingen so oder nicht ?
Eigentlich bei allen. Wir haben auch unsere Lieblingsprodukte, obwohl sie genau betrachtet nicht im Mindesten perfekt sind. Aber sie decken die Bedürfnisse ab, die wir am Wichtigsten erachten.
Ok, die Partnerwahl scheint bei manchen weniger anspruchsvoll zu sein. Es gibt so Leute, bei denen glaube ich, dass es denen schon reicht, wen der Partner wenigstens noch Puls hat.

was ist eigentlich mit Felix hat er mal jemanden wieder kennengelernt oder eher nicht?
Du kannst Felix30 Felix30 selbst fragen. Er ist noch hier, falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Er schreibt sogar noch! :jaa:

aber gut so bescheuert ist nunmal das Forum dort ne....
Ich weiß nicht, ob es sich mittlerweile gebessert ha. Nicht mal C Chrijo96 treibt sich dort noch rum, um die Gesellschaft aufzumischen. Er meint, es sei mittlerweile öde. Er schaut lieber die Straßen Philadelphias.
..Ich bleibe doch lieberbei meinem AMR und Tutorials über A.I.....

Ich hab schonmal überlegt Shibb just for fun anzuschreiben, aber das wäre irgendwie absolut wild bzw creepy nach all denn Jahren
Denkst, dass es eine gute Idee wäre? Das Gute an der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

Die 90er haben gerade angerufen. Die wollen ihre Methode zum Aktualisieren der Mods zurückhaben.
Dan sollen sie anfangen, Sims zu spielen. Dort wird sich das wohl nie ändern.

Gibt es Sims nicht auf Steam?
Ja, mittlerweile schon. Sogar regelmäßig im Sale. Aber meist habe ich das DLC dann schon.

Aktualisieren sich da die Mods nicht von alleine über das Community Hub?
Ich glaube nicht. Ich meine, das letzte Mal im Forum gelesen zu haben, dass die User gerade wieder großen Mod-Aktualisierungstag hatten. Das dauert für gewöhnlich wirklich den ganzen Tag. Wie gesagt, wird Curseforge von den Moddern bisher kaum genutzt.

Verschenk die Lampen und verkauf das Öl^^ Altbewährte Taktik.
EA hat das perfektioniert!

Muss man die noch freischalten? Ich dachte man bekommt mittlerweile alle Völker, einfach so.
So viel ich weiß, muss man noch die Quests erledigen. Alles andere ist ja weg gefallen.

Die Visionen müssten doch mittlerweile leicht sein^^
Ja, aber das macht sie jetzt auch nicht unbedingt spannender....

Awwww! :love:
..Was hat die Katz geraucht?

Noodle will nur deine Seele!
So ein bescheidenes Kätzchen. ...Auf Dope...
Vermutlich wandelt es irgendwann auch auf den Straßen Philadelphias. :confused:

Dann kann er sich wenigstens wärmen^^
Er soll sich nicht wärmen, sondern mir Kuchen backen. :annoyed:
Wir haben immernoch Hermann...

Ich habe ihn nur gesehen. Nicht angequatscht^^
Warum nicht? Er hätte Dir bestimmt alle Neuigkeiten erzählt. Boomkins bekommen mit 10.2 mehr Liebe. :love:
Das wird der Patch für Dudus!

Weil Valdrakken nicht mehr serverintern ist. Da steht doch alles mögliche rum, oder^^
Woher soll ich das wissen? Mein Valdrakken sieht immer leerer aus, als das aus den Videos.

Dann mach die Quest halt nochmal^^
Die mag ich aber nicht. Das Minenfeld, wo man durch die Fallen laufen musst, nervt wirklich hart! :hmpf:

Auf irgendeinem Server gibt es das Questitem bestimmt für 500g...
Ich habe aber gar keine Lust, jetzt alle Server zu durchforsten.

Aber das ist ja ausgedacht!
Gib's zu, eine Zeit lang hast Du es geglaubt... 😁

Dann gibt es dort genug Gold, wenn Francois zufrieden ist!
Ihn interessieren mehr die ganzen Weiber. Er ist recht.. potent.

Nicht noch mehr Events ;_;
Ooooooh doooooch! Noch viel mehr

Aber erstmal gibt es Arfus! There must always be a Lick King!
🤭
Will haben!

Bin ja echt mal gespannt auf die Schlotternächte^^ Und wie der neue Reiter so ist.
So viel ich weiß, soll es einen Hard Mode geben, oder?

Und es gibt den Hexenbesen im Reisetagebuch im Oktober!
Den gab es bereits! 🤗 Ich flitz damit schon rum, mit dem Katzenfamilar im Schlepp.

Ein permanenter Hexenbesen!
Den habe ich gebraucht!

Passend dazu gibt es Omas alten Hut im Handelsposten!
Den habe ich mir gar nicht geholt. Ich hab ja den aus Kara. Und die Hexenhüte von den Schlotternächten sind ja mittlerweile auch ganzjährig transmoggbar.

Sometimes I'm on tour. Sometimes I'm not!
:X3:

Sharmelade war auch wieder fleißig. Sie ist ne Hexe!
Traust Du Dich auch, ihr das ins Gesicht zu sagen?

Ich habe kein Fässchen für den Drachen zum Braufest bekommen. :sorry:

Und nun hat Addy für uns noch die 10 eindrucksvollsten Bauwerke zusammen gefasst.

Wenn man auf einem PvP Server gespielt hat, braucht man keine Arena von Gurubashi, um von einem anderen Spieler im Schlingendorntal in Stück gerissen zu werden :cautious: Man kam ja oft nicht mal lebend ins Tal. ..Sie nannten es das Schlingendornfieber.

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.148
Habt Ihr gewusst, dass Pepe sich Jiggles und seinem Piepmatz anpasst, weshalb er auch eine Schleimgestalt annimmt? Diese Erkenntnis ist ein kleiner Schritt für mich, aber ein Großer für die Wissenschaft!
Wackelpudding-Parade:
46468647fm.png

So sieht ein Dream Team aus! 🤗
Felix30 Felix30 : Netherinchen hat nun auch ihr grünes Feuer. Und ich bin dabei, die Skillungen meiner Chars zu optimieren. Da ich die Punkte während des Lvl-Vorgangs immer nur so schnell wie möglich verteilen wollte, um in Ruhe weiter spielen zu können, habe ich einen ziemlichen Schmu geskillt. Jetzt habe ich mich mal hingesetzt und WIRKLICH durchgelesen, was die einzelnen Perks so mit sich bringen. Is ja faszinierend. :eek: Was ich alle kann!
Mit Linchen bin ich sogar schon komplett fertig. Mit allen Skillungen.
Die arme Stüpp ist dagegen noch ein Trauerspiel. :sorry:
Cat braucht auch ein Make over.

Und jetzt noch ein Ausblick auf ein paar weitere der wichtigsten Dinge in Patch 10.2, der wohl definitiv der Letze in DF sein wird. ...Nämlich auf Pets, Mounts und Transmogg:

Ihr seid gnome, und gnome sind fussbälle, zum weitgnomschiesenweltmeisterschaft von kalimdor!
Nein, sind wir nicht. :nope: Wir sind es allein schon deshalb nicht, weil wir uns super gut in Waden verbeißen können! :annoyed:

Nope lüge seid da nicht, das sind wir Tauren selber
Ihr schlachtet Euch selbst? Und Du glaubst, die Kunden bezahlen Euch auch Post Mortem den ausgemachten Preis? ...Ihr Rindviecher seid nicht besonders schlau, oder? :confused:

Sollen erstmal ganzen dünnschiss der in die Meere gepumpt wird stoppen, und ganzen scheiss abbau verhindern, und weltall aufräumen haufen idioten die
Die WHO ist dafür nicht zuständig. Ihr Kerngebiet ist es, uns das Essen madig zu machen, weil die Öko-Ideologen dafür schon gutes Geld zahlen. Ich schätze, wenn die Konservativen wieder das Ruder übernehmen, kommen diese ganzen Institute wieder zu ganz anderen Ergebnissen.

Du bist goblin, nur das ihr euch anders angepinselt hat xD
*haut Meg den Stab aufs Dach* POCK!

ihr bekommt nichtmal nen goblin down wobei das kampf der giganten im mini reich ist
Wir kommen nicht einmal auf die Idee, uns überhaupt mit diesen Pavianen abzugeben. :pfff: Dir schmecken ja nicht mal!

Wir sind krieger, wir brauchen euch nur mit finger anschnipsen free fly for gnomi :grin:
Ich habe Dir mein Urlaubsziel auf der Karte angekreuzt, damit es selbst für ein dummes Rindvieh auszumachen ist.

Das ding ist, einfach die ganze menscheit wird dadurch verdummt, weil sie glauben es sei einfach alles echt
Ähm, Duhuuhuuu, die Menschheit verdummt bereits seit Jahren, da bedarf es keine K.I. für. Jeder hält sich nur noch in der eigenen Echokammer im Inet auf, bis man das Gefühl hat, die Welt ist wirklich exakt so, wie es eine bestimmte Gruppe sich das vorstellt. Egal ob im Guten, wie im Bösen. Hauptsache es herrscht Ordnung, man muss nicht selbst denken und sich auch keiner Diskussion stellen. Übrigens zeigen da extrem linke, wie auch rechte Gruppierungen exakt die gleichen Verhaltensweisen:
Jeder, der die Ordnung in Frage stellt, ist ein Feind. Kritiker gibt es nicht mehr, nur Angreifer. Wenn Menschen einen Dachschaden haben wollen, braucht es keine K.I. um ihnen eine Rechtfertigung zu liefern.
Die Menschen glauben, weil sie glauben WOLLEN.
Deswegen hat es auch nichts gebracht, den Religionen das Wasser abzugraben. Die Menschen erklären dann einfach die Wissenschaft zu den Zehn Geboten, es muss halt nur ein Professor Doktor Dings an einem Institut in Stein gemeißelt haben, statt eines Pfaffens. Dann schert es auch nicht, wenn ein anderer Professor auf ein anderes Ergebnis kommt, weil sein Arbeitsgeber aus einem anderen politischen oder wirtschaftlichen Lager kommt.
Menschen wollen nicht wissen, das bedeutet Eigenverantwortung. Sie wollen glauben.

Es gibt doch schon 2 oder 3 Ki models?
Ich meine Models, die wirklich so täuschend echt sind, dass man sie nicht mehr von echten Menschen unterscheiden kann.
Momentan sieht man es noch an Glanz und Schattierungen zudem der zu glatten Oberfläche, dass es eben kein Foto ist. In Videos glitcht es noch ordentlich, die Szene "verwäscht" schon mal, weil die Polygon nicht fix genug hinterher kommen und sprachlich ist die K.I noch sehr einfach gestrickt, was die emotionale Stimmfärbung angeht.
Allerdings lernt die K.I. fleißig weiter.

was sie damit alles ansich auch anstellen könnten und werden will mir nicht auismalen
Es wird das Zeitalter der spektakulärsten Fälschungen, die sich als Wissenschaft durchsetzen wird. Eben weil die Menschen glauben WOLLEN. Die Mehrheit wird sich immer einen geistigen Führer suchen, der für sie das unbequeme Denken übernimmt. Kritiker, die renitent genug sind, werden eben verbrannt. Wenn das aus der Mode kommt, wird er eben gesellschaftlich isoliert, so dass sein Leben auch nicht besser ist, als der Tod. Es wird nicht anders sein, wie schon seit Tausenden von Jahren. Nur mit besseren Special Effects.
The same procedure as last year..

Hab auch schon überlegt Onlyfans xD als Kerl why not
Aber das gibt es doch schon längst.
Auch wenn sich auf Onlyfans ziemlich schnell herauskristallisier, dass sie das eigentlich nicht für ein weibliches Publikum machen. Fuckboys ist von Männern für Männer. Nicht selten in einem Sugar Daddy Kontext.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass die jungen Männer durchaus auf ähnliche Abozahlen kommen, wie ihre weiblichen Pendants.
Die Jungs sind übrigens meist hetero und passen sich lediglich den zahlenden User an.

Du verdienst Dein Geld also im Schlaf. :tongue:

trotzdem werden sie uns die arbeitsplätze klauen, und uns unterjochen
Wie bei jeder technischen Neuerung: the same procedure .... :zwinker:
...Und dann heißt es:
..Der Song ist unter den K.I. Nerds gerade ein echter Hit^^. Vor allen bei denen, die Deutschland fluchtartig verlassen haben. Ich denke wohl, dass ich ihnen noch folgen werde. Ich fühle mich immer mehr undeutsch.

ist schon einfach traurig, das sie wirklich davon ausgegingen recht zuhaben und zubehalten, allein wenn einer ja schrieb hab jemanden kennengelernt, dann diese denk mal darüber, darüber etc wie sie reagiert, wie alt is sie und co
Ja aber die Regeln dienten dazu, dass jeder, der dagegen verstieß, schuld war, weil er zu blöd gewesen ist, die Regeln zu kapieren. Selbst wenn dieser Mensch ihnen eigentlich Mut machen wollte, war er nur ein Störenfried. Die wollten keinen Mut, sondern nur die Bestätigung, dass es an den anderen liegt, nicht an ihnen selbst.
Wie heißt es so schön? Der Mensch fürchtet das unbekannte Glück weit mehr, als das vertraute Übel.

ach die sind schlimmer als ne Religion eher ne sekte schon...
Das liegt an den Echokammern im Internet. Du kannst jeden bannen und muten, der Dir nicht in den Kram passt. Das nehmen die Menschen mit ins Real Life, weil es eben im Inet genug Leute gibt, die sie bestätigen. So verlernt man es, seine Meinung z verteidigen, aber auch andere zu respektieren oder sogar die eigene Einstellung zu überdenken.

ja gut ich bleib hier im teil fertig passt mir besser, kenne hier euch.
Ich bin hier auch nur noch wegen diesem Thread. Eben wegen Euch. Ansonsten habe ich eher Gruppen, die ich entweder von früher kenne oder es sind politische Diskussionen oder aber eben irgendwas Kreatives, egal ob beruflich oder privat, Naja und sehr viele Jungunternehmer und Freelancer, die eben neue Technologien nutzen. ..Die allerdings irgendwie alle im 10 kleine Negerlein Prinzip (ja ich weiß, dass Woke nun einen Schlaganfall erleiden) nach und nach ins Ausland verschwinden.

Naja ich hab schnell bemerkt, das sie nicht ganz so koscha war.
Sonst hätte sie sich nicht mit Tin eingelassen... :zwinker:

sind wir ehrlich zu der zeit wollte ich was von Shibb *hust* ... Sie wusste es..
Unter diesen Umständen wäre ich auch nicht koscher gewesen! :realmad: Ich pflege meine Eitelkeiten. :pfff:

naja war trotzdem ne nette zeit mit ihr.
Jedenfalls hat diese Zeit mächtig Eindruck hinterlassen, wenn sie so lange nachhallt. Kurz aber intensiv, wie es scheint.

xD haha, naja viele wollen nur noch ficken sind wir ehrlich.
Eigentlich nicht. Aber durch den Selbstoptimierungswahn und der Erziehung, nur auf sich selbst zu achten, sind die Menschen nht gerade beziehungstauglicher geworden. 🤔
Ich finde sie sogar höchst unentspannt.

Ja ich weiss das er aktiv ist bissen hier, xD
Felix30 Felix30 ist eigentlich genauso aktiv, wie wir. ...Abgesehen von C Chrijo96 , der augenscheinlich untergetaucht ist. Donnerwetter, C Chrijo96 Langsam bist Du dran oder Halloween ist gestrichen! :annoyed:

naaj kann wohl sein das es langweilig wird oder geworden ist, aber die treiben dort immer noch die gleichen rum naja..
Also, die Mädels vom Off topic Bereich nicht. Mit einige habe ich sporadisch schon mal Kontakt und die haben machen einen großen Bogen um klassische Foren mittlerweile. :grin:

garkeine Frage brauchen wir auch nicht weiter denken, das wäre tot und mordschlag...
Anscheinend hast Du aber Todessehnsucht. Du denkst momentan wieder oft an sie.

Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen vom Braufest:
Cat
46469026ty.png

46469025ae.png

Und natürlich Lampion, die Zwergin

46469034es.png

46469029rd.png

Ich finds ein bisschen doof, dass man das Dirndl nur zum Braufest tragen kann. Die Ingibrillen von Da kann man ja auch ganzjährig nutzen. Mich nervt es sowieso, dass es in einer Welt wie WoW so wenig Korsagen mit schulterfreien Unterblusen gibt! :annoyed:

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.168
seid wann bitte??
Seit immer, aber Du hörst ja nie zu! :pfff:

Ihr seid auch bisseln, ach egal sonst versucht ihr wieder mit zahnstocher zu piecken...
Nein, das ist nicht nötig. Ich besitze ein Stinktier und bin bereit, es rücksichtslos einzusetzen. ..Nein nicht ganz. Ich besitze ZWEI Stinktiere, die ich rücksichtslos einsetzen werde!
Seit heute habe ich zu meinem Henri Schuperschweif noch sein Eheweib Henrietta dazu geholt.
46631792eu.png

Sind sie nicht herzig? :love:

Euch riecht man überall
Naja, der Skunkduft ist tatsächlich ein wenig ...aufdringlich. :ashamed:

Naja dafür futtert ihr manakuchen, um das zu werden. Also unterschied macht es nicht...
Das stimmt ja gar nicht. Erst recht nicht, wenn Felix30 Felix30 den zubereitet, dann ist der so fluffig, wie Granit. *flüstert* Ich glaube, er backt sogar Kieselsteine, statt Rosinen da ein...

du hast alles gesagt was man dazu sagen muss...
Danke. ..Wie meinst Du das?
Na gut, ein wenig Spaß macht das schon. Es macht sogar viel Spaß. ...Obwohl die Style Pompts so ein bischen was von Vokabel lernen in der Schule haben. Das Ergebnis ist allerdings spannender. :thumbsup: Es gibt Billionen von Prompts. Und nicht wenige namenhafte Künstler steigen da mit ein und bringen ihre eigenen Prompts mit. Ganz davon abgesehen kann man ja auch selbst seine eigenen entwerfen.
Ach übrigens C Chrijo96 , es gibt den Noir und Burlesque Prompt. Wollte es bloß erwähnt haben.
Vielleicht sollte ich erotische Comics und Malbücher erstellen. *nuckelt am Zeigefingerchen* Da lässt sich bestimmt auch Geld mit verdienen. ....Bis Amazon mich dann als forbidden Gnomy auf den Index stellt.

Nein, wir haben Besseres zu tun! Hab ich doch gesagt! Hast Du doofe Ohren??? :annoyed:

Meinst du bis dahin sind wir net mal mehr am leben
*zerknautscht sich frustriert das Gesichtchen* Du klingst wie ein Klima-Kleber!

Klar bin ich so richtiger Sonnensschein, ich strahle heller als ne Supernova... Hust
Ist ja gut, mein kleines Atompilzchen. :rolleyes:

Okay, holy shit internet wird weird und weirdo und so weiter
Das Internet war schon immer weird. Aber es ist enorm angewachsen und nun allgegenwärtig, deswegen fällt einem das verstärkt auf. Schau Dir allein Tiktok an. Das ist eine virtuelle Klapsmühle.

Okay, bin da tatsächlich so bisseln auch mit am liebäugeln xD ka wieso aber so bissen.
Naja, Sinn macht das schon. Die althergebrachten Geldanlagen haben ausgedient und bringen kaum etwas ein. Immobilien sind auch nicht mehr 100% sicher. Die Banken sind ordentlich ins Schlingern geraten. Da gefallen mir Firmenanteile recht gut. So zur Unterstützung. Außerdem bin ich selbstständig, da macht es Sinn sich finanziell breiter aufzustellen.

Sie hat vieles über sich ergehen lassen 😏
Wieso habe ich das Gefühl, Du könntest etwas anderes meinen als ich, mmmhm? *bekommt rote Öhrchen* Vermutlich bin ich sogar zu klein und unschuldig für das, was Du meinst.......

aber ich hatte immer wieder kontakt mit Shibby und zwischen uns beiden war immer nunja wie soll man es so sagen, etwas sexuellerer anziehungskraft...
Ich habe das Gefühl, dass der Zauber nicht ganz verflogen ist....

Ist so! bei mir geistert nur die Gildenleiterin rum -.-
Ist das so oder willst Du das bloß?

Der zweite ah der ja icrngedwie sind viele weiber denn heiß finden...
Ja. ..Aber nur bis er den Mund aufmacht. *massiert sich die Nasenwurzel* Okay, wenn es nur beim Singen bleiben würde, wäre es ja kein Problem. ...Bleibt es aber nicht! :annoyed: Aus unerfindlichen Gründen glaubt er, jemand könnte an seiner Meinung oder seinen Gedanken interesssiert sein.
Shibby & Puma gehörten auch zu der Fraktion, die ihn recht appetitlich fanden. ..Aber die haben ihn ja auch nur singen gehört, unsere kleine Lerche.

Das hört sich irgendwie nach merkwürdigen subtanzen an.
Ist aber vollkommen legal.
Meine Herzbuben sind sich allerdings nicht so sicher, ob das auch legal bleiben sollte. ..Sie sollten das auch besser für ihre Kondition nehmen. ...Gnihihihi.
It works :thumbsup:

drecks affen von ea
Das ist natürlich selbsterklärend....

Nein ist so, keine gedanken an sie!
*zubbelt Meg am Hosenbein* Duuuhuuu, über wen schreiben wir dann schon seit ein paar Seiten?

momentna steht arbeit arbeit arbeit..
Ja bei mir auch. ..Ich bleib aber lieber bei WoW hängen momentan. Das muss wieder besser werden. ..Na gut, bei mir macht eh der Computer mittlerweile die Arbeit. :tongue:

Oh, ich habe vorhin entdeckt, dass ich ja die 3 dornenreichen Herzen bereits im Inventar habe. Deswegen habe ich mir die Drust-Tierchen noch schnell geholt.
46631791lx.png

46631789qd.png

46631788ky.png

Und denkt dran, auf Twitch kann man noch das weiße Reitkamel abstauben!
Meins gehört schon zu 91% mir! 🤗

Edit:
Uuund da ist es auch schon!
46631814sn.png

Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.173
Wer sind Sie? Was wollen Sie hier? *blinzelt verständnislos*

Da hatte ich nicht richtig Bock auf weiteres Online Socialising.
Ausreden, nichts als Ausreden! :pfff:

Aber jetzt darf das ein Kollege machen! :thumbsup:
Vermutlich hast Du wieder nicht mit Deinem buchstäblichen Charme gegeizt. ..Aber Deinen Job hast Du noch, ja?

Den wollte ich noch mal wegen Jörg aktivieren,
Bitte, wen meinen?

aber da ist mir eingefallen, dass ich alles gelöscht hatte.
Blitzbirne! Das hatten wir damals gemeinsam gemacht.

Habt ihr mich wenigstens vermisst?
Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht! :nope:

Sie hat mich trotzdem noch reingelassen.
Das war reine Erpressung! :annoyed:

Und wir waren smart genug, die erst rauszurücken, als wir in der Wohnung waren.
Ich sag doch, dass es Erpressung war!

Ich habe keine Drogen!
Glaub ihm kein Wort, M Megeas . Wenn er wirklich keine hätte, müsste er da nicht explizit drauf hinweisen. Also Zugriff, sag ich!

Ich wollte unbedingt am 17. ins Weseler Museum
Du hast noch kein Museum von innen gesehen! Du würdest doch nicht einmal den Eingang finden.

Lästerst du schon wieder über Dan?
Ja.

Ist der Mann nicht genug auf Knien gerutscht? :cry:
Nein!

Wann bekomme ich die fertigen Werke zu sehen?
Sobald ich das Bezahl-Abo eingerichtet habe. Gnihihi. *reibt sich die Händchen*

Das ist ja mal genial geworden
Merci. Mir gefällt es eigentlich auch sehr gut. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich doch etwas anders werden sollte. Mehr unheimlich.

Wieso leuchten bei mir die Farben nicht so?
dominate, vibrant, glow sind da Zauberwörter.

Und die nicht jugendfreie Variante?
*Hält erwartungsvoll die Händchen auf*

Das ist nicht lustig! Ich musste den ganzen Mist noch einmal machen! :kopfwand:

Jetzt wollte ich euch mal so richtig übel beeindrucken, aber so wirklich besser ist das nicht wirklich. :grin:
Zugegebenermaßen ist es doch besser, als das, was ich zustande gebracht habe. Ich werde mal ein anderes Programm dafür zurate ziehen.

46659848vm.jpg

46659849oy.jpg

Und wenn Ihr mich nun entschuldigen wollt, es ist Zeit für den Tee.
46659903xb.jpg

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.176
Mach dir keine Sorgen, das ist das Alter. :cool:
Mach Dir keine Sorgen, so alt wie ich wirst Du nicht werden! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Sie ist mir ganz alleine eingefallen.
Das beindruckt mich zutiefst. *untersucht weiter gelangweilt ihre Fingernägelchen*
Nein, deswegen muss ich kein CM mehr machen.
Ich muss das 2. Gesicht haben. Genau diese Antwort habe ich kommen sehen.

Ok, wir haben es minimal übertrieben. Vielleicht
Ach das bisschen Staubhusten.

Man müsste mittlerweile auch Gifs per A.I erstellen lassen können, right?
Ähm, Du verulkst mich jetzt, oder? *blinzelt verunsichert* Nein, ernsthaft oder? Du kannst mit Stable Diffusion oder Canvas Blockbuster von epochalem Ausmaß erstellen, die A-I nebenbei vollkommen selbstständig ein Musikvideo erstellen lassen und Du fragst nach einem lausigen Gif? Was stimmt nicht mit Dir? :what:

Würdest du niemals tun, oder M Megeas ?!
Doch würde er! Meg glaubt Gnomen grundsätzlich alles und das aufs Wort! :jaa:

Wie drücke ich es aus, ohne dass du mir die Freundschaft kündigst............
Schonend. In erster Linie schonend... vor allen für Dan. *die Gnomenäuglein funkeln wie Blutdiamanten*

Wieso sollte ich meinen Kopf hinhalten?
Das ist eine ausgezeichnete Frage. ...Was hat er gesagt? Los! Spuck's aus!

Er hat dich sogar an seinem Burzeltag öffentlich gegrüßt. :sorry:
Woher soll ich das wissen? Ich habe es mir nicht angesehen.

Kannst du mir mal die Prompts schicken, bitte? Ich plane unser Band T-Shirt.
Mit meiner Katze? Vergiss es! :nope:Ich habe Großes mit ihr vor.

Es geht nur um die Farben.
Jaja, DAS sagen sie alle. ..Ich werde Dich verklagen. Jawoll!

Statt Energy-Drinks solltest du einen eigenen Absinth auf den Markt bringen. :thumbsup:
Darüber habe ich ernsthaft nachgedacht. Und dann fordere ich die Leute dazu auf, sic dabei zu filmen, wie sie ihn trinken und die Videos bei Tiktok hochzuladen. ...Und dann werden sie mir irgendwann die Toten in Rechnung stellen. ..Das rechnet sich nicht, fürchte ich.
46669864sw.jpg

46669865ps.jpg

An den Werbeplakaten arbeite ich trotzdem. ..Momentan versuche ich die A.I gerade davon zu überzeugen, dass der Feenpoppes auf den Glasrand gehört. Naja, egal, das ist schnell nachkorrigiert.

46669874jg.jpg

Falls das Endprodukt eher ein spezielles Publikum ansprechen soll.

Boah, echt ma! Kramt nach dem Kleingeld
*hält erwartungsvoll das Händchen auf*

Außerdem kannte ich die Images noch nicht.
Das kostet extra. *hält erwartungsvoll beide Händchen auf*

Lol, das ist rausgekommen, als ich nur nach einer Gnome Tea-Party gefragt hab!
...Lass mich raten, Du hast den Style World of Warcraft vergessen, stimmt's? Jeder weiß, dass Dwarfs Rasenschmuck sind und Gnome einfach nur genial. geht übrigens auch Fantasy Core. Aber wieso sieht die A.I. spitze Ohren? Wir haben runde Ohren, wir sind keine Feen und Elfen auch nicht!

Übrigens weiß ich was ich zu weihnachten kriege. Ein Smartwatch Samsung Galaxy Watch 6. Es ist Black Week Woche und Herr Jungspund hat die Spuren nicht beseitigt, weil er überstürzt aufgebrochen ist, um Wein und Knabberkram zu kaufen. Frau Nachbarin und Omma kommen gleich wieder, weil die Heizung ausgefallen ist und ich die einzige bin, die ein Heizöfchen hat. :zwinker:

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.177
Das, worauf wir alle gewartet haben. Der Reiseführer durch Gnomeregan! Für Gnomeregan! Für den verehrten Hochtüftler und König der Mechagnome Gelbin Mekkadril!

Und noch breaking News:
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, es gibt weiße Schuppen für unsere geliebten Reitdrachen. Richtig gehört- weiße Schuppen! Und weil Blizz sich nicht lumpen lassen wollte, gibt es noch eine neue Rüstung für die lieben Tierchen mit oben drauf!
Zusammengefasst hat es der gute Geezax:

Ich habe keine Ahnung, ob ich da schon irgendwas gemacht ha oder o ich wieder Mitte in der Storyline stecke und nun MÜHSAM den nächsten Questgeber suchen muss, aber hier findet alles seinen Anfang.

..Soll ja niemand sagen können, dass ich Euch nicht informieren würde.
Was würdet Ihr bloß ohne mich machen? :annoyed:

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.268
Breaking News:
Um ungeniert angeben zu können!
Och nur noch 5 Minuten!
47356687is.png

Nein, das nicht.

Aber das!
47356689or.png

47356688yi.png

Ich hab ihn. Mein kleiner, tapferer Todesritter war siegreich!
Und ich hab eigentlich auch wirklich keinen Bock mehr, die Ente zu verdreschen!

Der ist schon hübsch, der Teppich.
Und dieses niedliche Entchen!
47356710id.png

Aber ich glaube, die Dropchance wurde erhöht. Neben mir flogen noch 2 andere damit in Goldhain rum.

...Wusstet Ihr eigentlich, wie furchteinflößend Gnome aussehen können und das selbst mit Blümchenstrohhut? :what:
47356728jo.png

Jessas!

Und für Cat hatte ich ja die Schultern des gelehrten Raben am Handelsposten gekauft. Obwohl ich den Raben jetzt nicht auf Anhieb erkannt hätte.
47356766em.png

...Warum hat mir denn bitteschön vorher niemand gesagt, dass es solche Kapuzen gibt?! :annoyed: ...Und wo habe ich die überhaupt her?
...Aha, Kragen der Einsperrung. Zu finden bei Corstilax. Der muss mir versehentlich vor die Flinte gelaufen sein. ....Wo ist dieser Arkus überhaupt? *grübel*

47356767dh.png

So eine Halbbrille passt natürlich auch hervorragenst z einem gelehrten Raben!

47356768ww.png

Tja, ich schätze, ich bin dann mal durch, mit dem Nobelgarten.

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.409
Das muss ich euch unbedingt noch zeigen *hält sich die Bäckchen und trippelt aufgeregt auf der Stelle*
Die Hunter-Pets, die mit Patch 11.1 gezähmt werden können.
Linchen wird völlig eskalieren. 🤗

M
Benutzer185337  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.410
Pah! :nope:Screen or it didn't happendl!
Dennoch ibims beschte Pirat captos on world! und seh halt verdammt heiß und sexy aus, besser als Jack sparrib!

Na und? Ich darf so viel grinden, wie ich will! :pfff: Genau genommen muss ich sogar grinden, wenn ich nicht will. In WoW muss man andauernd irgendwas grinden. *grmpf*
Dafür gibt es diesmal beim Handelsposten zum 2 jährigen Bestehen doppelte Portion Devisen. Die ersten habe ich schon verballert!
Naja handelsposten ist halt unteressant für leute die nicht viel sammeln, bzw nur bissen transmog und bissen mounts, für leute die alles sammeln etc dann ja. Ich würd ja alles meiner Gildenleiterin geben aber ghet halt net :grin:

Wie jetzt? Dein Account ist stillgelegt?
momentan abo pausiert, ich warte bis S2 ab, wenn überhaupt werd da reinschauen und wenns wieder so ne trash Season wird wie in Df damals, goodbye bis s3 oder neuen Addon, momentan bock das game absolut null.

Waaas? Ich finde da immer etwas. Für gewöhnlich kann ich gar nicht alles kaufen, was ich haben will. :cry:
Und es soll auch Händler geben mit altem Zeugs, aber die habe ich noch nicht gefunden.
Kenn ich meine Gildenleiterin hat das selbe problem xD
Soll erst ab S2 geben glaube war das :grin: aber ka mehr^^

Aber natürlich : Spekulatius
Die kann man allerdings auch prima selber backen. Dann sind sie besser, als alles, was man so kaufen kann.
Naja ich kauf ne packung die hält 2 wochen ca xD

Mist! :hmpf: Warum sollte ich mich dann damit beschäftigen? :annoyed:
Ist ja schon schwierig genug, OF attraktiv zu halten, wenn die KI's, die was taugen, selbst bei einem zu tiefen Ausschnitt einen Systemabsturz haben. Da muss ich schon fast alles alleine machen! :realmad:
Tjoa die kis entwickeln sie täglich weiter, wir werden bald vernichtet!

Oh, du hast wieder Kontakt zu Shibby? Wie geht es ihr denn? Grüß sie mal lieb von Nichtlustig, dem Grummelgnom!
Also nicht im sinne von voll kontakt, wir schreiben uns nur bei nen streamer bei den ich zuschaue, da ist sie halt aktiv nur mal so hi wie gehts oder hallo oder nur kurzweilig was, aber ansonsten soweit sie sachte ganz gut overall. Kann ich mal machen :smile: aber leider scheint sie wohl sachen von früher immer noch zufressen ...

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.411
Dennoch ibims beschte Pirat captos on world!
Ich hab kein Wort verstanden, aber ich seh besser aus! Punkt! *streckt die Zunge raus*

Ich würd ja alles meiner Gildenleiterin geben aber ghet halt net
Nix würdest du! Ein Herz für Gnome! *hält die Händchen auf und klimpert treuherzig mit den Wimpern*

ich warte bis S2 ab, wenn überhaupt werd da reinschauen
Hast du denn nicht die tollen Jäger-Pets gesehen? Schon allein dafür lohnt sich das neue Gebiet. ..Sind die Haustiere schon bekannt? :confused:
Hümmel, tatsächlich! Die Haustiere? Wie hat das an mir vorbeirauschen können?
Habt ihr die niedlichen, kleinen Hyänen gesehen? *fängt wieder an, zu trippeln* Ich glaub, ich werd hysterisch. Ich hab einen Zuckerschock. :love: Und diese niedlichen, kleinen Gorillas! 🤗

Ach so, die Mounts kennen wir auch!
Quelle gibts hier
Quelle ist ebenfalls Wowhead
Soll erst ab S2 geben glaube war das :grin: aber ka mehr^^
Was gibt es erst ab Season 2? :confused:

Naja ich kauf ne packung die hält 2 wochen ca xD
Und wenn Du dir 3 Packungen holst, hast du sogar noch länger etwas davon.. ...Genau genommen 6 Wochen.

Tjoa die kis entwickeln sie täglich weiter, wir werden bald vernichtet!
Ja, aber vorher sollen sie bitte anständige Bilder für OF generieren. ...anständige Pics für OF, Wortwitz!

Also nicht im sinne von voll kontakt, wir schreiben uns nur bei nen streamer bei den ich zuschaue
Ach so. Was für ein Streamer? Macht der auch WoW?

aber leider scheint sie wohl sachen von früher immer noch zufressen ...
Was waren das für Sachen? Bin ich überhaupt im Bilde darüber? :confused: Nein? Dann lassen wir das!

Weil nun kommen wir zu den Überraschungsnews des Tages!
Die Apotheker im Event-Dungeon droppen ab diesem Jahr 2 (!) Mounts zum Liebesfest! Das heißt farmen, farmen und nochmals farmen, bis man aus den Augen blutet!
Nachzulesen hier

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.412
Absoluter Skandal!
Was viele Spieler befürchtet haben, wird nun Gewissheit. Blizzard bereichert sich auf raubrittertümliche Weise an den streng limitierten Händlerdevisen. Mittlerweile hat es ein solch schändliches Paket in den Shop geschafft.
Das verhexte Fegerpaket.. Bestehend aus 2 Fegermounts und 600 Händlerdevisen. Auf keinen Fall sollte man so etwas unterstützen.
Andererseits- bei meinem Dropluck bekomme ich den Besen sowieso nicht von dem Apotheker. Und das schnöde Shop-Mount kostet 25 Euro. Dieses Paket enthält 2 Mounts. Außerdem 600 Händlerdevisen, was dem Wert des Besens vom Handelsposten entspricht. Also sind es streng genommen 3 Mounts.

Wenn ihr mich entschuldigen wollt. Ich geh dann mal shoppen. *flitz*

P.s.:
Ich habe heute Morgen zur unchristlichen Zeit meine zeitige Summbiene bekommen, Belohnung für den Erfolg Meister der turbulenten Zeitwege 2. Wer zu spät dran ist, um sie noch zu bekommen. Keine Panik, ich schätze, die wird es spätestens mit dem nächsten Addon für zeitverzerrte Abzeichen zu kaufen geben, wie schon die sandige Schieferschwinge aus dem ersten Erfolg.
summbiene.png

Auf dem Rücken trägt sie ein Stundenglas.
summbiene2.png

Nicht zu verwechseln mit der Biene Ally-only, die einen Honigtopf mit sich rumschleppt.
summ3.png

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.413
Whoop Whoop!

herzbrecher.png
Sie ist MEIN!
Und ja, anscheinend wurde die Dropchance tatsächlich erhöht. ...Sonst wäre sie ja auch nicht mein. :sorry:
Und es macht keinen Sinn, am Tag Heerscharen von Twinks durch die Ini zu jagen. Tatsächlich besteht die erhöhte Dropchance nur bei dem ersten Versuch des Tages. Sonst ist die Dropchance so bescheiden, wie eh und je. Das neue Mount kann tatsächlich nur beim ersten Try des Accounts am Tag droppen. Nachzulesen auf Wowhead.
Außerdem soll die Dropchance mit jedem Versuch weiter ansteigen.
Naja, einzigartig wird dieses Model sowieso bald nicht mehr sein, weil die Raketen aus Undermined alle so aussehen, nur eben in anderen Farben. ....Ich will die Lilafarbene :love:.

Nach all den Jahren *schluchzt hemmungslos*

Felix30
  • #1.414
Angefangen mit den Stromausfällen im Hause meiner Mutter, so dass unser traditionelles Festessen am 1. Weihnachtstag bei mir stattfinden musste. ....die Nachricht bekam ich einen Tag vor Heiligabend. ...1(!) Tag!
Oh, der Fluch hat also gewirkt...
Ähm... war was?

Und, habt Ihr Euch gut amüsiert?
Während du schwer geschuftet hast, habe ich entspannt^^

Pah! Meine Wichtel waren sogar auf der Wichtelakademie in Rovaniemi!
Das Zertifikat haben sie doch auf Ebay gekauft!

Und jetzt hast du den hübschen Piepmatz!
Ja, wurde auch Zeit. 14.000 Kills oder so...

Und wo soll dann meine kleine Familie wohnen? Und die beiden Kätzchen? Sollen die wieder im Zelt hausen, mit einer Feuerstelle als Küche?
Ja, warum nicht? Ist doch dann eh Sommer, da kann man zelten.

Das haben sie tatsächlich. Ich habe allein 2 von diesen Biestern hier!
Warum steht der Tod hinter der Mauer?
Auf jeden Fall nette Pflänzchen^^

Alterbeschränkung???? Wollen die mich veräppeln???????? Der Jugendschutz nimmt immer absurdere Formen an!
Habe mich auch gewundert. Und dann kam ein Sims Video^^

Dürfen die Autoamtome damit spielen?
Nein, sie funktionieren ja automatisch.

Mir bringt gerade die K-I Schachspielen bei.
Du kannst auch von diesem Video viel lernen:

Illegaler Move, der gemacht wurde um ne Verwarnung zu kassieren und in der Zeit der allgemeinen Verwirrung einfach mehr Zeit zum Nachdenken zu haben^^

Da ist was dran. Naja, die Gildenleitung hätte was davon, wenn sie Gebühren erheben würde. So wie Gildenpartner.de oder so.
Hmmmm.... Marktlücke!

Ach ja, C Chrijo96 ist nun Papa. Am 8. Januar entschied sich die kleine Lady Mini-Absinth, nun doch mal im Weltgeschehen mitzumischen.
Hurra! Alles Gute!

Sehen Gnome nicht immer hoch konzentriert aus, wenn sie Portale machen?
Gnomi sieht irgendwie sehr apathisch aus...

Ich hasse es bereits jetzt schon!
So schlimm war es nicht, alleine schon weil man sein Startgebiet wählen konnte und kaum jemand zum Schiff ist. Dort kann man dann ganz entspannt seine Quest erledigen und sterben. Einmal bin ich 2. Platz geworden als ich mich entschied einfach mal weiterzuspielen^^

Hat jemand eine Ahnung, wann Patch 11.1 erscheinen soll?
Vermutlich am 26. Februar.

Und hier die große Plünderfürstin!
Die sehr verschlafen aussieht!

Ich auch. Sie darf dann mit zu den Hühnern.
Was eine lieb aussehende Gans!

Dort darf sie dann mit Valentinstag feiern und garstige Habichte verjagen! ...Herzig nicht wahr?
Ich glaube sie bringt die Habichte eher dazu sich mit allen anzufreunden.

Du bist auch garstig.
Haha! Und ich bin nicht gemeint!

Und wenn das stimmt, dass man mit anderen Spielern zusammem werkeln kann, dann plünder ich Felix30 Felix30 komplette Bude leer! 🤗 Naja, nur was mir gefällt.
Wag es dir! :annoyed:

Übrigens Felix, du hast mich angeflunkert! Der Magierturm ist gar nicht einfacher!
Er geht nicht von alleine! Aber mit den richtigen Items ist er einfacher als vorher.

Die Rakete vom Mondfest, die man für die Münzen der Urahnen kaufen kann, sieht allerdings ein bisschen seltsam aus.
Es ist ein Drache!
Nagut, eine Rakete im Drachen Transmog...

Sag mal Felix30 Felix30 , bist du Verschütt gegangen? Schon seit 2 Tagen offline.
Zum Glück nicht! Ich war in den Bergen und habe keinen einzigen Berg gesehen, dank Nebel.

Liebe liegt in der Luft! Jedenfalls in Azeroth. Die verzweifelte Jagd nach der Liebesrakete hat begonnen.
Wenn du sie bekommen hast reicht es die Event Ini einmal pro Tag zu machen. Für das neue Mount hat man nämlich nur 1 Chance pro Tag.

Kein Lebenszeichen!
Hier bin ich! Hurra!

aber leider scheint sie wohl sachen von früher immer noch zufressen ...
Sind die nicht übers Verfallsdatum hinaus?

Auf dem Rücken trägt sie ein Stundenglas.
Kannst du damit messen, wie lange du den geneigten Flug aushälst? Weil wenn sie normal fliegt fließt der Sand ja nicht...

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.415
Schockschwerenot! Mir war bewusst, dass ich bei den Vorbestellungen vom s25 Ultra etwas zu lange gezögert habe, aber jetzt haben sie den Versand auf den 21.2. verschoben! Ja spinnen die denn? :realmad:
Dabei habe ich bereits alles soooo schön vorbereitet. Eine neue Powerbank habe ich gekauft. Sie kann lächeln! 😍 Und die neuen Buds habe ich mir auch besorgt. Aber wirklich spielen kann ich damit frühstens am 22.2. *grmpf* :hmpf:
Eine schöne Hülle finde ich auch nicht. Wenn es so weiter geht, gibt es eine transparente Hülle MagSafe und ich entwerfe mir ein paar Sticker selbst.

Übrigens habe ich die ersten Haarseifen meines Lebens hergestellt! Nicht für mich, da ich Seife absolut nicht vertrage. Ätzt einem die Kopfhaut weg. Aber Frau Nachbarin wollte das unbedingt mal ausprobieren., ...Weiß der Teufel, warum. Es dauert eeeewig, den Seifenschmier rauszuwaschen und da kannst du noch so viel Essigwasser benutzen! :hmpf: Ist echt nicht schön.
Aber riechen tut sie schön, die Seife.
Vor allen Dingen habe ich die Formen für die Seife einfach aus Öl- und Bienenwachspapier gebaut. ...Hach die Geräusche, die dieses Papier macht und wenn man die Seife einfüllt. Herrlich! ...Ich muss daraus unbedingt ein ASMR-Video machen. Ich glaub, ich mach so Animationsfilmchen 🤗
Allerdings gebe ich zu, dass ich soviel Spaß daran hatte, dass ich bei Temu (ja ich weiß, böse) ein paar Silikonformen bestellt habe. :X3:
Unter anderem diese hier. Du musst zugeben, dass man da nur schwer widerstehen kann. Und für Osterseifen ist mir diese Form ins Körbchen gehüpft. Naja und ein paar andere. Jetzt muss mein gesamtes Umfeld sich viel mit Seife waschen, weil ich sowas ja gar nicht vertrage. ...Sonst muss ich auf Kerzen umsteigen. :link:

Oh, der Fluch hat also gewirkt...
Ähm... war was?
Ja? Wolltest du mir etwas mitteilen? :annoyed:

Während du schwer geschuftet hast, habe ich entspannt^^
*Drischt munter mit dem Stab auf Felix ein* Na? Ist das auch entspannend? Ja? Ist es? Ja?

Das ist entspannend::
Frag nicht, ich weiß auch nicht, warum ich mir das dauernd anschaue....

Das Zertifikat haben sie doch auf Ebay gekauft!
Nix gibts! :nope:Sie waren dafür extra in Finnland! Sogar zur schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfung! Jawoll! Du bist ja bloß neidisch, weil du keine Wichtel hast, die im Zweifelsfall nicht nur Leute heimtückisch aus dem Hinterhalt erschießen, sondern sogar dem Weihnachtsmann einen reibungslosen Ablauf der Bescherung ermöglichen können. :pfff:
Deine Wasser-Ele kann ja nix.

Ja, wurde auch Zeit. 14.000 Kills oder so...
*wedelt ungeduldig mit dem Händchen* Das ist doch praktisch nichts!

Ist doch dann eh Sommer, da kann man zelten.
Was? 😲 Und was soll ich mit den Kätzchen machen? Sie wollen ihr klimatisiertes Häuschen. Und ihren XXL-Kratrzbaum. Der passt nicht ins Zelt.

Warum steht der Tod hinter der Mauer?
Weil er auf seinen Einsatz wartet. Er muss einem nämlich die Chance geben, dass man mit einem Sim wahlweise um das Leben des anderen flehen oder darum Schachspielen kann. Wenn man eine Schnitterblume dabei hat, kann man die dem Sensenmann andrehen, sodass er den Sim vergisst und die Blume lieber ins Wasser stellt.

Auf jeden Fall nette Pflänzchen^^
Ja eigentlich schon. Man darf halt nicht vergessen, sie zu füttern. Den ein oder anderen Sim hab ich dann doch schon an die Kuhpflanze verloren.
Mittlerweile kann man auch eine Geisterkuhpflanze haben:

Nein, sie funktionieren ja automatisch.
Ach und das allein verbietet ihnen schon, spielen zu wollen? :annoyed: In meinem Roman dürfen die Automatome spielen. ...Manchmal auch mit Menschen. :whistle:

Du kannst auch von diesem Video viel lernen:
Na so ein cleverer Schuft!

Gnomi sieht irgendwie sehr apathisch aus...
Quatsch! Gnomi ist hoch konzentriert! Oder ihr ist etwas Schweres auf den Fuß gefallen.

und kaum jemand zum Schiff ist. Dort kann man dann ganz entspannt seine Quest erledigen
Da hatte ich Pech. Als ich im Plunderstorm unterwegs war, hatten einige noch das Schiff in Erinnerung. Da gab es doch zu Beginn die eine oder andere wüste Keilerei.

Einmal bin ich 2. Platz geworden als ich mich entschied einfach mal weiterzuspielen^^
Ich war mal Platz 4, aber da hatte ich vergessen zu sterben, weil diese beiden Idioten an meinen Fersen klebten. :cautious:

Vermutlich am 26. Februar.
Waaas? :what: Ich bin mental noch nicht so weit. ...Doch eigentlich schon. Ich will die ganzen niedlichen Tierchen haben! 🤗

Die sehr verschlafen aussieht!
Ja hümmel, sie hat auch verdammt viel und verdammt schnell rennen müssen. um dieses hinreisende Transmog zu bekommen. Das ihr ganz vorzüglich steht! :love:

Ich glaube sie bringt die Habichte eher dazu sich mit allen anzufreunden.
Das ist mir egal. Solange der Habicht nicht darauf kommt, meine Hünhchen zu fressen. Sonst koche ich ihn in der Suppe! :annoyed: Hab ich schon erwähnt, dass unsere Seidenhenne Helga sich nun doch entschieden hat, ein Seidenhähnchen namens Helge zu sein?
Verflixtes Selbstbestimmungsgesetz.

Haha! Und ich bin nicht gemeint!
Du bist das permanent, deswegen hielt ich es nicht für nötig, das dauernd zu erwähnen. :annoyed:

Siehst du? Da! Garstig! Du bist ständig garstig zu mir! *deutet anklagend mit dem Fingerchen auf Felix*

Aber mit den richtigen Items ist er einfacher als vorher.
Das musst du mir noch mal aufschreiben. Das kann sich kein Gnom merken!

Nagut, eine Rakete im Drachen Transmog...
Du musst aber zugeben, dass es ganz schön albern aussieht, so eine Liebesrakete im Drachenkostüm.

Ich war in den Bergen und habe keinen einzigen Berg gesehen, dank Nebel.
Dann musst du aber noch mal dahin, wenn Berge statt Nebel da sind. Bist du gewandert? Hast du gecampt? Ich will auch wieder Campen!

Wenn du sie bekommen hast reicht es die Event Ini einmal pro Tag zu machen. Für das neue Mount hat man nämlich nur 1 Chance pro Tag.
Ja, das habe ich ja geschrieben. :annoyed: Und ich kann dir sagen, es ist ein komisches Gefühl, so gar nichts mehrfür das Liebesevent machen zu müssen. Nicht mal Marken sammeln, weil man alles hat. Es gab Zeiten, da habe ich neben den zahlreichen Besuchen der Ini pro Tag auch brav alle Dailys gemacht.
Ich hoffe fast, sie bringen zum nächsten Jahr was Neues. :sorry:

Hier bin ich! Hurra!
*blinzelt verwirrt* Hats geläutet? War das was?

Weil wenn sie normal fliegt fließt der Sand ja nicht...
Wem sagst du das? Ich hab bereits Ohrensausen vom ganzen Schieffliegen. :realmad:
Hast du dir denn jetzt endlich deine Sumsebiene geholt? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen*

Oh Teravibe hat ein Video über ein Baumhaus rausgebracht. Als wenn sie geahnt hätte, dass ich so etwas für meine Simdame baue. Das Video lass ich über die Leinwand laufen, wenn ich endlich dazu komme, es mal fertig zu stellen.

Und wie ich Frau Nachbarin kenne, wird sie mich dazu zwingen, noch Platz für einen kleinen Laden zu schaffen, weil es Maxis endlich geschafft hat, dass man Heimläden eröffnen kann.
Es wird nämlich eine neue Erweiterung geben:
Ich weiß nicht, wieso ich mir das immer alles kaufe. Wenns hochkommt, spiele ich 3-4 Tage im Monat und auch nur, wenn ein Event ansteht. 🤔

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.416
Somit ist es offiziell, der neue Patch 11.1 erscheint in Europa am 26. Februar. Dann geht es zu den Goblins. ...Die nichts weiter, als ein billiger, dümmerer und grünerer Abklatsch von den Gnomen sind. Und hässlicher! :pfff:
Falls jemand noch nicht mit Plunderstorm fertig ist: Haltet euch ran, denn der endet mit dem 25. Februar.
Nachzulesen auf Wowhead.

P.s.: auch dieses Mal läuft das PvP-Event K.I.nerdspiel immer noch, obwohl es letzte Woche schon aktiv war. Wer also möglichst schnell und effizient Ehre farmen will, kann das noch eine Woche lang tun.

Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.417
Hurra! Mein Smartphone ist da! ...Es lag 2 Tage bei Omma rum, bis ihr aufgefallen ist, dass das Paket gar nicht für sie ist. Manchmal ist sie aber schusselig! :cautious:
Und sieh dir an, was jetzt auf den Markt kommt! Das XPPEN Artist Pro 22.. Keine erkennbare Parallaxe, absolut durcksensitiv, mit gottverdammten 8.192 Druckempfindlichkeitsstufen. Kneif mich, es muss ein Traum sein. 🤗

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.418
Es gibt sie wirklich! Und sie ist MEIN! Endlich ist das Bienchen Draufhauen (was ein Name) in der Metbrauerei gedroppt. Nach 15 Versuchen ist sie mir ins Inventar gehüpft.
beebob.png
Allerdings hat sie so einen komischen Knubbel am Rücken, der ein bisschen aussieht, wie das eiserne Sternchen.
beebob2.png
Da die Biene bei Wowhead ebenfalls diesen Fehler aufweist, scheint das wohl serienmäßig zu sein. ...So richtig passt der Hut auch nicht. Der wurde mehr so dahingeferkelt.
beebob3.png
Und obwohl das Bienchen ein kleiner Grafikunfall ist, lieb ich sie trotzdem heiß und innig!

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.419
Für die nächste Sintflut bin ich bestens gerüstet.
taucher.png
500 Marken vom Anglerfest und dieser schicke Anzug war mein. ...Ich habe sehr viel Gold mit Fisch gemacht. Sehr viel Gold. Wirklich VIEL Gold! Jetzt angel ich fröhlich weiter, um mir auch noch den restlichen Transmog zu holen.
An einem Gnom sieht einfach alles toll aus. An einem Menschen sieht der Anzug komisch aus. ...So in die Länge gezogen.
Wo war ich stehen geblieben?
Ach ja, ein weiterer Twitch-Drop! Den gibt es zu Ehren des Patches 11.1., der am Mittwoch erscheint. Es wird das Pet Tock geben. Das Modell gab es auch schon in 2 anderen Farben beim Handelsposten.

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.420
Zwischenlagebericht!
Für diesen Monat bin ich mit dem Handelsposten fertig! Und ich sehe entzückend aus! :love:
schmetterling.png
Keine Kosten und Mühen habe ich gescheut und das passende Mount dazu gekauft:
schmetterling3.png
Und die passenden Flügelchen:
schmetterling2.png
...Ja es stimmt, Goblins sind sehr unflätig zu Gnomen.. ...Und man kann sie nicht mal treten. :hmpf:

Abgesehen davon war ich erfolgreich beim Schrottwühlen!
Darf ich vorstellen? Mein personalisierter Goblinverschrotter, gedroppt bei meinem 4. Versuch.
verschrotter1.png

verschrotter2.png
...Ich hatte eigentlich das Pet haben wollen. :cautious:

Felix30
  • #1.421
Eine neue Powerbank habe ich gekauft. Sie kann lächeln!
Wann lächelt sie denn?
Beim Laden, als Äquivalent zum Essen?
Oder beim Entladen, als Äquivalent zum Wasserlassen...^^

Aber riechen tut sie schön, die Seife.
Der Rest ist ja nicht so wichtig! Und wenn man sie nicht ausspülen kann, dann riecht es noch länger gut.

Allerdings gebe ich zu, dass ich soviel Spaß daran hatte, dass ich bei Temu (ja ich weiß, böse) ein paar Silikonformen bestellt habe.
Unter anderem diese hier.
Ich sehe da nichts ohne Account^^

Naja und ein paar andere. Jetzt muss mein gesamtes Umfeld sich viel mit Seife waschen, weil ich sowas ja gar nicht vertrage. ...Sonst muss ich auf Kerzen umsteigen.
Warum machst du nicht einfach beides und gründest ein Imperium?

Ja? Wolltest du mir etwas mitteilen?
Neeeeeee, nicht dass ich wüsste.

*Drischt munter mit dem Stab auf Felix ein* Na? Ist das auch entspannend? Ja? Ist es? Ja?
Ja, ist es. Etwas weiter links bitte.
Wollte am Freitag zur Thai Massage, alle Termine belegt und sie meinte am Telefon, dass das von Leuten kommt die reservieren aber dann nicht hingehen -.-

Frag nicht, ich weiß auch nicht, warum ich mir das dauernd anschaue....
Ich fand es ja einmal auch ganz interessant...
Wo gibt es so ein Katzen Spa?

sondern sogar dem Weihnachtsmann einen reibungslosen Ablauf der Bescherung ermöglichen können.
Der hat keine Wichtel. War schon in seinem Haus auf Grönland.

Deine Wasser-Ele kann ja nix.
Er ist erfrischend im Sommer!

*wedelt ungeduldig mit dem Händchen* Das ist doch praktisch nichts!
Besser als meine 40k Kills für die Super Saian Sphäre...
...die mir immernoch fehlt.

Und was soll ich mit den Kätzchen machen? Sie wollen ihr klimatisiertes Häuschen. Und ihren XXL-Kratrzbaum. Der passt nicht ins Zelt.
Dann sollen sich die Kätzchen mal nicht so anstellen. Und wer braucht XXL-Kratzbäume wenn man eine Wippe haben kann?

FoM.jpg

Das ist aus Fields of Mistria. Mein Kätzchen wippt mit einem Hühnchen. Sind sie nicht süß?
Achja wegen der Qualität... das habe ich mit Handy vom Monitor abgefilmt und dann ein Screenshot gemacht. Hätte es ja damals gleich fürs Forum screenshotten können^^

Wenn man eine Schnitterblume dabei hat, kann man die dem Sensenmann andrehen, sodass er den Sim vergisst und die Blume lieber ins Wasser stellt.
Dort verwelkt sie doch aber garnicht?

Da hatte ich Pech. Als ich im Plunderstorm unterwegs war, hatten einige noch das Schiff in Erinnerung
Man munkelt, dass es dieses Jahr Legion Remix geben wird!
Und Ende April soll schon 11.1.5 erscheinen!

Ich war mal Platz 4, aber da hatte ich vergessen zu sterben, weil diese beiden Idioten an meinen Fersen klebten.
Welche Idioten? Oo

Waaas? Ich bin mental noch nicht so weit. ...Doch eigentlich schon. Ich will die ganzen niedlichen Tierchen haben!
Und, hast du sie schon alle?
Ich noch nicht^^ Und für den Familien Erfolg habe ich erst 2 von 4 Trainern... Die Haustierkämpfe sind aktuell verbugt. Das liegt an Pettracker, den muss man deaktivieren...

Hab ich schon erwähnt, dass unsere Seidenhenne Helga sich nun doch entschieden hat, ein Seidenhähnchen namens Helge zu sein?
Ist er deswegen gegen die Wand gerannt?

Du bist das permanent, deswegen hielt ich es nicht für nötig, das dauernd zu erwähnen.
-.-

Du musst aber zugeben, dass es ganz schön albern aussieht, so eine Liebesrakete im Drachenkostüm.
Tut es, ja...

Dann musst du aber noch mal dahin, wenn Berge statt Nebel da sind. Bist du gewandert? Hast du gecampt?
Nur ne Runde um nen See gelaufen. Ohne zu campen^^

Und ich kann dir sagen, es ist ein komisches Gefühl, so gar nichts mehrfür das Liebesevent machen zu müssen.
Merke ich auch. Zwar noch nicht beim Liebesevent aber bei allem anderen, wenn man sogut wie alles sammelbare aus dem alten Content hat... Nagut, Transmog fehlt mir noch sehr viel, aber was will ich mit hässlichen Transmogs?^^

Hast du dir denn jetzt endlich deine Sumsebiene geholt?
Du meinst die aus der Metbräuerei? Nein, die habe ich immernoch nicht^^

Hurra! Mein Smartphone ist da!
Hurra!

Es lag 2 Tage bei Omma rum, bis ihr aufgefallen ist, dass das Paket gar nicht für sie ist.
Hat sie das alleine gemerkt oder erst auf Nachfrage von dir?^^
Und warum prüfst du nicht jeden Tag die Sendungsverfolgung? So mach ich das, wenn ich es nicht erwarten kann^^

Es gibt sie wirklich! Und sie ist MEIN!
Gz!
Dann hast du die also vorhin nicht gemeint...^^
Die andere zum Kaufen für 900 Pollen habe ich, ja.

Da die Biene bei Wowhead ebenfalls diesen Fehler aufweist, scheint das wohl serienmäßig zu sein. ...So richtig passt der Hut auch nicht. Der wurde mehr so dahingeferkelt.
Hat der Praktikant designed. Der muss ja auch mal klein anfangen^^

Für die nächste Sintflut bin ich bestens gerüstet.
Und jetzt nochmal 250 Marken für den Fisch! FISCHKLATSCHER!
100 oder so habe ich schon wieder^^

...Ich hatte eigentlich das Pet haben wollen
Das fehlt mir auch noch.
Aber aktuell finde ich macht es keinen Sinn weiterzufarmen, wenn man das Mount vom Müll Rare schon hat.
Mit höherem Ruf bekommt man eine 2. Währung, die man für weitere Pets braucht. Und man bekommt Ruf Items für die Düsternisverschmolzenen, wenn man die Story durch hat.
Dann schlägt man mit Müllgraben quasi 3 Fliegen mit einer Klappe!

Und so sieht meine Farm aktuell aus. Mit de Deko habe ich noch nichtmal ansatzweise begonnen...Deswegen sieht es noch etwas aus wie Kraut und Rüben^^

farm.jpg

In Sachen Mate bin ich jetzt irgendwie bei Chimarrao hängen geblieben. Schmeckt mir besser als als der grobe Yerba.

Aber auch MM Barbaquá Machadinho (Fine) - Meta Mate schmeckt angenehm. Der ist leicht geräuchert

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.422
Wann lächelt sie denn?
Wenn sie satt ist.

Oder beim Entladen, als Äquivalent zum Wasserlassen...^^
Dann schaut sie hoch konzentriert.

Und wenn man sie nicht ausspülen kann, dann riecht es noch länger gut.
Da sich in Seife auch Sheabutter und Öle befinden, riecht das nach einiger Zeit nicht mehr so dolle, wenn sich das mit Sebum verbindet. *verzieht das Gesichtchen*. Davon abgesehen bekommen die Haare von Seife einen gräulichen Schleier, sobald die nicht gründlich ausgewaschen wird. Sieht echt nicht schön aus. :nope:

Ich sehe da nichts ohne Account^^
Oh wirklich? Na gut, ich habe einen Account, obwohl das böse und moralisch nicht vertretbar ist. Was mich aber mal so gar nicht juckt..

Eine Bekannte von mir verteufelt es ja, wenn man nur durch die Plattform stöbert. Zwar ist sie selbst erstaunlich gut informiert, was es dort alles gibt, aber hey, kann ja alles Zufall sein, dass sie ganz genau weiß, was es alles davon auch bei Amazon gibt.
Und dann freut sie sich noch, wenn sie es bei Amazon kauft. Teurer, was aber für sie gleich bedeutend mit Fair Trade ist.
Dann solltest du ihren ausgesprochen zickigen Blick sehen, wenn man sie fragt, ob sie weiß, was "drop shipping" ist.
...Durch den Kauf bei Amazon hilft sie den kleinen Teppichknüpfern zwar mit keinem Cent, aber sie hat praktisch einen Ablassbrief für ihr Gewissen gekauft, der sie dazu befähigt, auch weiter überlegen und belehrend durch die Weltgeschichte zu laufen. Meine zarten Hinweise, dass der gemeine Arbeiter dadurch praktisch 2 Mal abgezockt wurde, bringt mir Flüche und mindestens 2 Mal Fegefeuer ein.
Das liebe ich so an den links-grün Versifften. Von der Bevölkerung im Niedriglohnsektor haben sie praktisch keine Ahnung. Verteufeln zwar den Kapitalismus, regen sich aber über die Asis auf, die Billigfleisch und Fertigfraß kaufen. Selbst schuld, wenn die verfetten. ....Dass Bio entweder teuer oder sonst Nepp ist, lassen sie nicht gelten. Ist ja nicht die linke Schuld, wenn der rechte, ungebildete (ganz wichtig) Pöbel, was jeden einschließt, der nicht links-grün ist, nicht genug Geld hat. Ist nur der Kapitalismus schuld. ...Wenn man drauf hinweist, dass dann die besser verdienenden Linken doch freiwillig mehr zahlen können fürs Essen, damit ALLE sich den politisch korrekten Fraß leisten können, lassen sie das nicht gelten. ...Dann könnten sie sich selbst nämlich auch kein Bio und damit gutes Gewissen und Erhabenheit leisten. ....Ein Dilemma!
Die Besserverdienenden sind ja Reiche, die kann man ja besteuern, bis sie aus den Augen bluten. ...Man macht sich nicht beliebt, wenn man zu Bedenken gibt, dass diese Leute sich meist doch ziemlich krumm gemacht haben, um reich zu werden und es jetzt eigentlich nicht soooo sozial gerecht wäre, ihnen das wegnehmen zu wollen, um es jenen zu geben, die dazu keine Lust hatten.
Nennt sich modernes Raubrittertum.
Nein, natürlich haben alle Reichen ihr Geld ergaunert. Man kann sich alles zu Recht lügen, egal wie naiv das ist, wenn man sich dadurch nur das über andere erhabene Selbstbild retten kann.
Spätestens dann weise ich darauf hin, dass Reiche, die es nicht einsehen, für jene zu zahlen, die sie Schmarotzer nennen, genug Geld und sogar das Recht haben, das Land zu verlassen. Bei uns zahlen sie dann überhaupt keine Steuern mehr, aber meist gehen sie ja in ärmere Länder, die sich über das zusätzliche Geld freuen. Komischerweise wird das nicht als Entwicklungshilfe angesehen, sondern ein "sich aus der sozialen Verantwortung stehlen"
Hört, hört!
Die Linksgrünen können genauso fuchsteufelswild werden, wenn ich dagegenhalte, dass in einem freien Land ich bestimmen kann, wer meinen Besitz erben soll, wenn meine Stunde geschlagen hat. Und nicht der Staat. In freien Ländern gilt so etwas nämlich als Enteignung. Aber klar, was verstehe ich schon von Gerechtigkeit?
Und wie meine linken Bekannten sich es dann verbeißen müssen, um nicht eine Mauer zu fordern, die diese impertinenten, renitenten Reichen dazu zwingt, weiter für Ideologie und Genossenschaft schuften und abdrücken zu dürfen. Siedendheiß fällt ihnen nämlich dann ein, dass sie schließlich wahre Demokraten sind. Da lassen sich dann Mauern nur schlecht begründen. ..Vielleicht kann man den Reichen wenigstens die Antifa vorbeischicken, um sie zu verprügeln, dann ist es ja keine Diktatur mehr, sondern "wehrhafte Demokratie". Ist ja die Antifa, also die Guten!
Am Ende gehen also die Reichen und die besserverdienenden Bio-Deutschen rücken nach, um besteuert zu werden. Dann müssen sie den Rechten ihren Fraß kaufen und die Kita und die Nachhilfe und nachher päppeln sie die noch so weit, dass die Asis eine Uni besuchen können. Mon Dieu!
Aus unerklärlichen Gründen habe ich nicht mehr viele Freunde aus der einstigen gemeinsamen Bubble.
Komisch, als ich noch arme Studentin und brotlose Künstlerin war, da habe ich es mir irgendwie toller vorgestellt, keine miese Kapitalistin zu sein. Der Schuh drückt erst, seitdem ich was zu verlieren habe.
*Seufz* Naja, wenigstens habe ich damals die Antifa vermöbelt, weil die eben nicht bei den Rockabillies waren. Nicht mal Tollen haben diese Versager hinbekommen. :hmpf:
Trotzdem fällt mir auf, dass ich noch ein paar Leute aus dem linken Spektrum in meiner näheren Umgebung habe. .-..ich war aber doch nicht so, wie die? :sorry:
Mit meiner infantilen Selbstgerechtigkeit habe ich wohl mein Karmakonto überstrapaziert.
Egal, ich bin eh bald raus aus der Nummer. Jedenfalls habe ich das vor, bevor sie doch noch eine für sie halbwegs plausible Erklärung finden, wieso Mauern bauen doch ganz ok ist. :rolleyes:
Kannst du dir vorstellen, dass ich einem solch versifftem Milieu entstamme, so dass ich solche Diskussionen schon riskiere, wenn ich eine Handyhülle bei Temu kaufe? Kannst du???
Und diese Leute wundern sich ernsthaft, dass ich ins Ausland abhauen will, OHNE ihnen eine Nachsendeadresse zu hinterlassen!

Warum machst du nicht einfach beides und gründest ein Imperium?
Oh bitte, bei der Bürokratie heutzutage hätten sich nicht einmal mehr die Römer getraut, ein Imperium zu erschaffen. Die wären schon auf dem Viertel des Weges verreckt. Mir reicht es bereits, dass ich mittlerweile gar nicht mehr arme Künstlerin bin, sondern als Unternehmerin gelte. Kaum verkaufst du Tassen und Hoodies, schon giltst du als Unternehmerin.
Und jetzt muss ich auch noch in diesem Jahr auf Freelancer und eine Mitarbeiterin zurückgreifen. Zum Roman schreiben komme ich dann nicht mehr, weil ich damit beschäftigt bin, den Papierkram zu erledigen. :cry:
Man braucht nur "Mitarbeiter" zu denken und schon hast du Post von der Berufsgenossenschaft. Gruselig. :confused:
Und das erste, was sie dir verpassen, ist eine Nummer.....:cautious:
Ganz davon abgesehen bekommst du echt von jeder Behörde Post und alle verpassen dir erst einmal eine Nummer. ...Die erwarten aber nicht, dass ich mir die alle merke, nein? Wieso tätowieren die mir nicht einfach so'n QR-Code in den Nacken?

Wollte am Freitag zur Thai Massage, alle Termine belegt und sie meinte am Telefon, dass das von Leuten kommt die reservieren aber dann nicht hingehen -.-
Dann hättest du dich doch bei den Masseurinnen im horizontalen Gewerbe anmelden sollen. Die sind auch günstiger, weil sie ungelernt sind. Und seit Deutschland mit seiner Politik das Land in den größten Puff Europas verwandelt hat, haben die Damen soviel Konkurrenz, dass sie es sich gar nicht trauen dürfen, richtiges Geld dafür zu verlangen! :thumbsup:

Wo gibt es so ein Katzen Spa?
Jedenfalls nicht da, wo es Katzen gibt. Herr Rockstar sieht nicht wirklich entspannt aus, wenn meine Katze ihm eine Milchtritt-Massage mit ausgefahrenen Krallen verpasst. ...Pussy!
Wen ich damit meine, darfst du dir aussuchen. :link:
Meine Kätzchen wollen auch einen Katzen Spa

Der hat keine Wichtel. War schon in seinem Haus auf Grönland.
Finnland, mein Bester. Finnland! Und dort gibt es sogar eine Wichtelakademie! Die wäre ziemlich nutzlos ohne Wichtel! :pfff:

Er ist erfrischend im Sommer!
Aber er ist nicht zertifiziert! :nope:

Besser als meine 40k Kills für die Super Saian Sphäre...
...die mir immernoch fehlt.
Hab ich gegoogelt... und für unnötig befunden! *macht kugelrunde Äuglein und dicke Bäckchen*

Dann sollen sich die Kätzchen mal nicht so anstellen.
Bitte, wie meinen? :what: Wir reden von Kätzchen! Die stellen sich immer an! :pfff: Sie sind schließlich keine Hunde!

. Und wer braucht XXL-Kratzbäume wenn man eine Wippe haben kann?
Wozu eines? Wenn m an Kätzchen ist, kann man ALLES haben! XXL-Kratzbaum UND Wippe.

Mein Kätzchen wippt mit einem Hühnchen. Sind sie nicht süß?
Ja. Und ziemlich fern der Realität. Meine Hühnchen versuchen jeden Morgen, den Nachbarskater kurz und kleinzuhacken, aber der Maschendraht hindert sie daran. Die Katze stört sich indes an dem Zaun, weil sie findet, dass Hühner, neben Eiern, eine prima Frühstückszutat ist. Vor allen Dingen die Seidenhühnchen, die haben mehr so Snack-Größe.

das habe ich mit Handy vom Monitor abgefilmt und dann ein Screenshot gemacht. Hätte es ja damals gleich fürs Forum screenshotten können^^
Und? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen* Warum hast du nicht?

Dort verwelkt sie doch aber garnicht?
Richtig. Aus diesem Grund stellt man seit Urzeiten Blumen in eine Vase. *schaut Felix verständnislos an*

Man munkelt, dass es dieses Jahr Legion Remix geben wird!
Hurra! Mir fehlen noch die ganzen Mounts und Pets.. Wehe, die vernachlässigen wieder so sträflich die Pets! :annoyed: Dann wünsch ich ihnen Furunkel auf die Nase. ...Und sonst wo hin! Da sollte man bei Hexen lieber vorsichtig sein! Besonders bei Gnomenhexen!

Welche Idioten? Oo
Die mich über die Insel gejagt haben. Dussel! *verdreht die Äuglein* Liest du eigentlich nie, was ich schreibe? :realmad:

Und, hast du sie schon alle?
:nope:
Aber gestern hab ich Schnief bekommen. *knuddelt und wuddelt den kleinen Maulwurf, bis ihm die Luft wegbleibt*

Ich noch nicht^^ Und für den Familien Erfolg habe ich erst 2 von 4 Trainern...
Oh Mann, erinner mich nicht daran. Ich hab doch keine Zeit! *rauft sich die Zöpfchen*

Ist er deswegen gegen die Wand gerannt?
Ja. Kaum hat er sich entschieden, ein Hahn zu sein, haben sich seine Gehirnzellen halbiert. :jaa:

Nur ne Runde um nen See gelaufen. Ohne zu campen^^
Aber wenn du gecampt hättest, dann hättest du abends UND morgens um den See laufen können! Willst du da bald noch mal hin?

Nagut, Transmog fehlt mir noch sehr viel, aber was will ich mit hässlichen Transmogs?^^
Anziehen? Meine Gnomenparade hat ganz schön den Stylecheck dominiert. Als Blattlaus in ihrer grotesken Mode auftauchte, gab es praktisch kein Halten mehr. Es gab Standing Ovations und die nicht bloß von den gekauften Fans!

Du meinst die aus der Metbräuerei?
Nein.

Hat sie das alleine gemerkt oder erst auf Nachfrage von dir?^^
Von alleine. ..Als sie endlich mal die Lesebrille aufgesetzt hat, um die Päckchen zu öffnen. Omma hamstert nämlich erst einmal ihre Päckchen, damit sie beim Öffnen gut abgehangen sind. :hmpf:

Und warum prüfst du nicht jeden Tag die Sendungsverfolgung? So mach ich das, wenn ich es nicht erwarten kann^^
Das habe ich ja, aber da stand bloß, dass mein Handy erst 10 Tage später kommen sollte. Deswegen hatte ich noch nicht damit gerechnet. Dafür habe ich jetzt eine Menge Spaß mit der KI!
Nächsten Monat ist dann das neue Tablet dran.
Diesen Monat habe ich schon Unsummen für Handyhüllen ausgegeben, damit ich mein Handy jeden Tag transmoggen kann! 🤗

Dann hast du die also vorhin nicht gemeint...^^
Nein.

Die andere zum Kaufen für 900 Pollen habe ich, ja.
Die ist ja schon uuuraaalt!

Der muss ja auch mal klein anfangen^^
Ich hoffe, die bieten ihm keine Festanstellung an. :annoyed: Den können sie gleich an Ubisoft weiterreichen....Obwohl ich nicht glaube, dass die in naher Zukunft noch mal einstellen werden. :link:

Und jetzt nochmal 250 Marken für den Fisch! FISCHKLATSCHER!
Der Fischklatscher muss bei mir noch warten. Ich brauche erst noch den Hai-Hut! :love: In Blau habe ich den ja schon!

100 oder so habe ich schon wieder^^
Angeber! Na gut, Am Samstag habe ich uch die 100 für den Hut voll.

Das fehlt mir auch noch.
Brauchst du es noch? ich hatte es 2 Mal in einer Truhe!

Mit höherem Ruf bekommt man eine 2. Währung, die man für weitere Pets braucht.
Was für eine 2. Währung?

Und man bekommt Ruf Items für die Düsternisverschmolzenen, wenn man die Story durch hat.
Die sammel ich schon. Ich will ja diesen genialen Unterrock 🤗.

Dann schlägt man mit Müllgraben quasi 3 Fliegen mit einer Klappe!
Hä?
Du wolltest mir übrigens noch mal die Tipps und Tricks für den Magierturm aufschreiben. ...Doch, wolltest du!

Deswegen sieht es noch etwas aus wie Kraut und Rüben^^
Bitte was? Kraut und Rüben? Dann darfst du nicht meine Farm in Echoes of the Plum Grove sehen. :ashamed: Übrigens auch ein kleiner, aber feiner Farm-Simulator.
Kennst du eigentlich Dregde? Fihing Simulator meets H-P-Lovecraft.
Hatte ich mir im Steam-Sale geholt ...Mein erstes Boot habe ich schon zerlegt. :hmpf:

Schmeckt mir besser als als der grobe Yerba.
Ist bereits ins Warenkörbchen gehüpft.

Der ist leicht geräuchert
Oh nee, Bäh. Auf Räucheraroma steh ich aber mal so gar nicht.
Wusstest du, dass es tatsächlich geräucherten Gouda gibt? Ich dachte ja, Brann Bronzebart veräppelt mich. Aber es gibt ihn wirklich! :hmm:
Schmeckt schauderhaft! 🤢
Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass man in der Unterwassertiefe in Heilsturz gar nicht mehr vbon Blase zu Blase tauchen muss,, sondern am Anfang der Tiefe so ein Gerät für die Wasseratmung kaufen kann?

stüppblase.png
Stüpp sieht damit ja sehr stylisch aus!

Und nun noch ein paar News zu den schrecklichen Visionen in 11.1.5

NichtLustig
  • Themenstarter
  • #1.423
Geheimtipp für die Jäger unter Euch. Wenn Ihr gerade ne halbe Million über habt, könnt Ihr die sinnvoll in ein Hubnterpet stecken
Einfach nur dekadent!

Es gibt 1.383 weitere Beiträge im Thema "Ein Leben in der Welt der Kriegskunst- ein WoW-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren