Eine Beziehung wäre schon schön...

B
Benutzer223153  Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Community, habe aber schon länger Mal mitgelesen.

Man sagt ja so schön: Die Liebe kommt zu dem Zeitpunkt, an dem man sich's am wenigsten erwartet. Suchen bringt ja nichts...

Nun bin ich 23 Jahre alt - auch noch jung - aber eine Beziehung wäre schon schön - zumal fast alle aus meinem Freundeskreis in den letzten 1-3 Jahren in einer Beziehung sind. Natürlich spielt auch der Sexualtrieb in dem Alter eine Rolle (täglich 1-2 SB).
Man muss dazu sagen, dass ich in den letzten 1,5 Jahren zwei kürzeren Beziehungen (2-4 Wochen) hatte. War dann doch alles zu schnell zwischen Kennenlernen und "Beziehungen".

Ich habe schon jemand im Kopf, mit wem man eine Beziehung haben könnte - hab aber Angst/Zweifel, das dies auch wieder in Brüche geht.

Ich weiß nicht, ob ich einfach warten soll; ob ich die Person einfach anschreiben soll; ob ich noch nicht so weit bin...

Es ist auch bisschen schwierig, da ich in den Semesterferien in der Heimat und in der Vorlesungszeit am Studienort bin. Das Studium endet im Normalfall im Juli diesen Jahres. Von dem her macht es keinen Sinn dort sich umzuschauen. Aber nun bin ich bis Ende März in der Heimat - und irgendwie hab ich auch der Gedanke, das die eine, die ich im Kopf hab, auch irgendwann "vergriffen" ist. Ich denk, sie denkt nicht so drüber nach, haben kaum Kontakt und haben das auch nie thematisiert.... Wenn ich ihr Mal ne WhatsApp schreiben über "normale Themen", dann braucht es schon ein paar Tage, bis sie antwortet....

Freue mich über eure Antwort.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
da ich in den Semesterferien in der Heimat und in der Vorlesungszeit am Studienort bin.
Warum ist das so?
Wie lange studierst du noch dort?

Wenn ich ihr Mal ne WhatsApp schreiben über "normale Themen", dann braucht es schon ein paar Tage, bis sie antwortet....