D
Benutzer18029 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, ob es ueberhaupt irgendwas bringt, aber irgendwie muss ich das doch mal aufschreiben.
Also jedenfalls bin ich nun mittlerweile 27 und hatte noch nie eine Freundin, ich hab es noch nichtmal geschafft, ueberhaupt mal eine Frau zu kuessen oder mit ihr Zaertlichkeiten auszutauschen. Und wenn kein Wunder passiert, wird sich daran auch sicher nichts aendern. Und irgendwie merke ich in letzter Zeit, dass mir das immer mehr zu schaffen macht. Es ist dabei gar nicht so sehr die Tatsache, dass ich noch nie Sex mit einer Frau hatte-klar, da haette ich nun sicherlich auch nichts dagegen, aber viel wichtiger waere mir einfach mal mit jemandem kuscheln zu koennen, in den Arm genommen zu werden, die Waerme und die Naehe einer anderen (weiblichen) Person zu spueren. Das fehlt mir einfach so unglaublich und ich weiss so langsam gar nicht mehr, wie ich damit zurechtkommen soll.
Ich will nicht dauernd abends mit der Bettdecke kuscheln und mir vorstellen, jemand laege neben mir.
Ich hatte sogar schon darueber nachgedacht, auf eine von diesen "Kuschelpartys", die es neuerdings gibt, zu gehen. Aber ich denke nicht, dass ich das tun werde, denn vielleicht mit irgendwelchen alten Omas oder irgendwie abstossenden Menschen kuscheln zu sollen ist nun nicht gerade meine Traumvorstellung.
Ausserdem ist es vielleicht besser, gar nicht so genau zu wissen was ich eigentlich verpasse, das wuerde mir dann vielleicht nur noch mehr fehlen...
Ich weiss so langsam wirklich nicht mehr, was ich machen soll, wie ich damit umgehen soll. Waere echt toll, wenn irgendjemand einen tollen Tipp fuer mich haette (und bitte was sinnigeres als "Sieh zu dass du endlich ne Frau abkriegst, du Versager!"
), was ich machen kann damit es ertraeglicher wird. Vermutlich gibt es da gar keinen guten Ratschlag, aber vielleicht hat ja jemand was fuer mich.
Na ja, danke jedenfalls fuers Lesen...

Ich weiss so langsam wirklich nicht mehr, was ich machen soll, wie ich damit umgehen soll. Waere echt toll, wenn irgendjemand einen tollen Tipp fuer mich haette (und bitte was sinnigeres als "Sieh zu dass du endlich ne Frau abkriegst, du Versager!"

Na ja, danke jedenfalls fuers Lesen...