Benutzer135968
Sehr bekannt hier
Ich habe mal wieder eine Frau getroffen, die ich sehr interessant finde. Wir haben auch ein gemeinsames Hobby. Sie kommt dennoch aus ner anderen Stadt und ich kann leider Frauen noch nicht perfekt einschätzen. Aber als ich fragte, ob sie mit mir in Face Book in Kontakt bleiben will, kam ihr Ja schnell raus, sie musste also keine Sekunde überlegen. Hab sie dann angeschrieben, sie schrieb zurück und wir haben dann, wie man sehen kann, oft miteinander geschrieben. Aber als ich eigentlich nicht ernst gemeinte Gedanken preis gegeben habe wie das ich sie ja mal besuchen könnte in einem Praktikum, was also nur ein Hallo gewesen wäre und ein kurzes Gespräch - meinte sie dann das erste mal: "Aber ich denke ich moechte lieber nicht besucht werden." Dann wegen eine Whats-App-Anfrage (ist einfach viel einfacher, als sich immer in FB übers Handy einzuwählen): "versteh mich nicht falsch, ueber fb schreiben ist ok, aber meine nummer moechte ich nicht rausgeben. Sry" Und dann noch wegen eine rhetorischen Frage (was sie machen würde, wenn ich fragen würde, ob sie mit mir zur Buchmesse will): "da muesste ich dir leider auch wieder eine absage erteilen. Sorry."
Die Frage nun, was denkt Ihr euch dabei? Kurzform!
Die Frage nun, was denkt Ihr euch dabei? Kurzform!
Ich fasse einfach mal zusammen. Wir haben uns schon mal gesehen, da haben wir es auch ausgemacht, in Facebook den Kontakt zu halten. Wir haben uns praktisch 3 Wochenlang, gesehen. In einer Maßnahme und konnten uns näher kennen lernen. Da der Bus beschissen kam, nahm sie mich immer mit dem Auto mit und war immer, zuvorkommend. Den Kontakt halten wollte sie auf jeden Fall, sie musste keine Millisekunde darüber nachdenken. Sie ist auch die einzige die ich gefragt hab. Dann kamen belanglose Gespräche, bis ich den Witz gemacht hab, darüber, dass ich mir vorgestellt hatte, sie zu besuchen. Dann wieder Small-Talk. Schreibt wie, als würde sie mich lange kennen. Dann kam ich mit Whats-App und schon wieder dachte sie, ich würde das nur aus einem Grund wollen, wegen näheren Kontakt halt. Falsch. Es ist einfach besser, einfacher und zieht weniger Akku. Und dann die rein rhetorische Frage, ob sie mit mir zu einer Buchmesse gehen würde. Auch verneint.
Was mir da hoch kommt ist, dass sie mir absolut nicht vertraut und so was schon unterstellt, wie, dass ich mehr will.
Was mir da hoch kommt ist, dass sie mir absolut nicht vertraut und so was schon unterstellt, wie, dass ich mehr will.
Zuletzt bearbeitet: