C
Benutzer69653 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hi ich bins mal wieder also ich bin erst seit kurzem im Tagesheim dort wo die meisten Schüler ihre Hausi machen. Es sind viele Schüler aus den Abschlussklassen dort in einem Großenraum.Nun dazu ich setzte mich an einen tisch mit meiner aus meiner Klasse ne freundin von mir und als ich so durch den Raum schaute ob noch jemand von unsrer Klasse kam sah ich ein ein wunderschönes Mädel (übrigens sie sieht viele besser aus als die andre aus meinen letzen threats
) ich sah sie aber dann nur von hinten weil sie ein Tisch vormir war mit dem Rücken zumir, ihre Freundinnen waren ja auch an dem Tisch wo sie saß.Ein paar minuten später hat sie sich umgesehn und wollte einen Lehrer herholen der ihr hilft.Aber als sie sich in meine richtung umgedreht hatte,hatte sie mich ca so 5 sekunden oder mehr angeschaut hinter mir war keiner mehr und andere jungs waren an andren tischen also hat sie MICH 100 pro angeschaut.
Da sie aber in einer andren Klasse ist wie ich fällts mir schwer sie anzusprechen es geht ja auch schlecht wenn noch 5 freundinnen von ihr dabeisitzen. Wie könnte ich, eurer Meinung nach den Anfang machen sie kennen zu lernen? Tagesheim is bei mir ja immer unterschiedlich weil ich fast jeden Tag Nachmittag unterricht hab
. Aber wir haben ja nach 13 Uhr eine Pause von 45min und dass heist dass sie dort zeit hat weil die meisten von uns gehen am Bahnhof und kaufen sich was des wird sie glaub ich auch machen. Nur mädchen gehen selten allein irgendwo hin hmm ok des langt erst mal. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig egal was alles zu dem thema bin offen :cool1: . Ich freue mich auf viele antworten.