A
Benutzer118923 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen,
erstmal Danke, dass ihr reinschaut!
Ich hoffe mal das nur Mädels reinschauen, ein "Womans-Only Forum" hab ich hier leider nicht gefunden. Aber ich hoffs jetzt mal das meine Frage hier auch gut aufgehoben ist.
Nun letztens als ich mit meinem Freund schlafen wollte, meinte er doch glatt zu mir, dass ich an meinem Poloch total braun bin
Ich war dann total perplex, wie kann er so was nur sagen? Bin dann aufgeschreckt und meinte wie was wo? Er hat mich dann erstmal beruhigt und meine an meinem After wäre ich brauner als wo anders.. Aber ihn störts nicht. SUPER... Nun wie ihr wohl wisst wie Frauen sind, habe ich mir das mal während ich mir fast mein Rücken verdreht habe selber im Spiegel betrachtet. Und ja er hat recht. Mein Poloch ist viel brauner als der Rest, und mein Poloch hat auch sehr dicke rillen?! sind das vllt. Hämorrhoiden? Nun ich sags euch ganz ehrlich, ich wollte deswegen einfach noch nicht zum Arzt, da schäme ich mich zu sehr, dann besser bei euch mal Fragen
Ich hoff ihr lacht mic jetzt nicht aus, aber ich hab mal schnell mit meinem handy ein Foto gemacht.
[...]
von dem Braunen teil da

Was meint ihr? Ist das Normal
Oh gott Mädels helft mir mal.. Ich hab seitdem auch nicht mehr mit meinem Freund geschlafen weil ich mich echt schäme!
Und um gleich mal was zu sagen, ja ich wasche mich seeehr gründlich!
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Danke euch und einen schönen Sonntag
erstmal Danke, dass ihr reinschaut!
Ich hoffe mal das nur Mädels reinschauen, ein "Womans-Only Forum" hab ich hier leider nicht gefunden. Aber ich hoffs jetzt mal das meine Frage hier auch gut aufgehoben ist.
Nun letztens als ich mit meinem Freund schlafen wollte, meinte er doch glatt zu mir, dass ich an meinem Poloch total braun bin

[...]
von dem Braunen teil da

Was meint ihr? Ist das Normal
Oh gott Mädels helft mir mal.. Ich hab seitdem auch nicht mehr mit meinem Freund geschlafen weil ich mich echt schäme!
Und um gleich mal was zu sagen, ja ich wasche mich seeehr gründlich!
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Danke euch und einen schönen Sonntag