L
Benutzer100723 (38)
Verbringt hier viel Zeit
hallo ... ich bin zur zeit ganz schön durcheinander ich hätte heute vor einer woche meine regel bekommen sollen die pille habe ich vor 8 monaten abgesetzt, da ich kein sex mehr hatte nun hab ich wieder einen neuen freund und habe mit ihm auch geschlafen wir haben mit kondom verhütet und nach dem verkehr habe ich mir das ding auch angeschaut ob alles drinne war ja es war auch alles okay nun bin ich schon seit einer woche überfällig ich habe seit 4 tagen ein leichtes ziehen im unterleib und habe auch schon versucht mit heiß baden und nen glas rotwein (ob das hilft ...)
typische symptome wie übelkeit oder so sind nicht aufgetreten oder brustschmerzen oder so alles ist normal wie immer letzten monat kamen sie auch eine woche später also nich nach 4 wochen sondern nach 5
in den letzen wochen hatte ich auch ne menge streß und kummer bzw. ich stecke immer noch in der prüfungsphase und hab so mit auch ne menge um die ohren ...
ich schieb total den film, denn was is wenn?! ...
Liebe Gruß
typische symptome wie übelkeit oder so sind nicht aufgetreten oder brustschmerzen oder so alles ist normal wie immer letzten monat kamen sie auch eine woche später also nich nach 4 wochen sondern nach 5
in den letzen wochen hatte ich auch ne menge streß und kummer bzw. ich stecke immer noch in der prüfungsphase und hab so mit auch ne menge um die ohren ...
ich schieb total den film, denn was is wenn?! ...
Liebe Gruß