Benutzer163381 (43)
Verbringt hier viel Zeit
die Vorgeschichte, seit ca. einem halben jahr lief es als art Affäre, wobei wir nie so genau darüber gesprochen hatten; wir beide sind single, haben uns alle 2-3 Wochen spontan getroffen, schöne Abende verbracht, gute Gespräche geführt, eine vertraute Zeit verbracht und dann ist jeder wieder in sein Leben abgetaucht; ich schätze auch dass das der Sinn einer solchen "Beziehung" ist auch wenn ich vorher soetwas noch nie hatte; und hier fehlt mir fürchte ich auch die Erfahrung.......die Treffen wurden für mich zumindest gefühlsmäßig immer vertrauter (die letzten Wochen) und dann passierte eben das wovor dich Freunde warnen, man entwickelt Gefühle, und schwubs ist die Leichtigkeit des Aufeinandertreffens weg.......ich habe mir dann mal gedanken gemacht, die Gefühle zu sortieren, und bewußt ihn nicht kontaktiert um mir darüber klar zu werden, dann läuft er mir aber beim fortgehen nach 2 wochen zufällig über den weg, alles war vertraut wie immer und wir sind gemeinsam nachhause; wir sind dann einfach nur arm in arm im Bett gelegen, er ist wohlig eingeschlafen
und bei mir begann das Gefühlschaos im Kopf....dass es auf diese Art für mich nicht weitergehen konnte weil ich mir mittlerweile einfach mehr vorstellen kann....und dann ist es in der früh quasi zwischen tür und angel aus mir rausgeplatzt
nach dem Motto, es wird dich gleich aus dem Bett schmeißen aber ich muss es dir einfach sagen, ich habe Gefühle entwickelt und dass ich es nicht mehr auf die spaßige art und weise sehen kann wie er vielleicht.....ich denke ich habe ihn komplett überfordert, er sagte sowas wie....er muss das unbedingt jemandem erzählen, weil er hatte so noch nicht darüber nachgedacht, und dass ich doch weiß dass er sich nie entscheiden kann....und sagte ...ich weiß nicht mal beim shoppen ob ich ein grünes oder rotes shirt will......
...und ich meinte lustig...großartig du vergleichst das mit tshirt shopping ...
und dann ging es eigentlich nur mehr darum dass er das mit einem guten Freund bereden muss (denn ich aber auch gut kenne, und der sich über unser verhältnis ewig schon lustig macht)......was ich echt nicht verstehen kann.......erzählen ja, aber bereden.....um eine fremde meinung einzuholen? ich war dann kurz verunsichert und meinte ich hätte es ihm nicht sagen sollen, ersagte, nein das war schon gut....dann mussten wir dringend in die arbeit und er verabschiedete sich mit einem kuss und weg war er.......
eigentlich dachte ich es ist eine erwachsene art und weise gefühle erlich zu sagen, da ich es nicht unter falschen tatsachen so weiterlaufen lassen will.....nur hatte ich mir eher erhofft eine art ehrliche ansage zu bekommen, wie dass er einfach keine gefühle hat, oder er nicht so genau weiß......das ist jetzt ne woche her........würde mich über eure ehrlichen meinungen freuen......!
soll ich ihn mir aus dem kopf schlagen, habe ich sowieso schon ganz etwas anderes interpretiert und sehe die dinge wie ich sie sehen möchte?
nach dem Motto, es wird dich gleich aus dem Bett schmeißen aber ich muss es dir einfach sagen, ich habe Gefühle entwickelt und dass ich es nicht mehr auf die spaßige art und weise sehen kann wie er vielleicht.....ich denke ich habe ihn komplett überfordert, er sagte sowas wie....er muss das unbedingt jemandem erzählen, weil er hatte so noch nicht darüber nachgedacht, und dass ich doch weiß dass er sich nie entscheiden kann....und sagte ...ich weiß nicht mal beim shoppen ob ich ein grünes oder rotes shirt will......
eigentlich dachte ich es ist eine erwachsene art und weise gefühle erlich zu sagen, da ich es nicht unter falschen tatsachen so weiterlaufen lassen will.....nur hatte ich mir eher erhofft eine art ehrliche ansage zu bekommen, wie dass er einfach keine gefühle hat, oder er nicht so genau weiß......das ist jetzt ne woche her........würde mich über eure ehrlichen meinungen freuen......!
soll ich ihn mir aus dem kopf schlagen, habe ich sowieso schon ganz etwas anderes interpretiert und sehe die dinge wie ich sie sehen möchte?