L
Benutzer143503 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem mit meinem Freund und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wir (25/26) sind seid 7 Jahren glücklich zusammen und leben in einer gemeinsamen Wohnung.
Vor Jahren hat er mir gestanden, dass er es mag Frauenfüße zu küssen. Ich persönlich empfinde dabei zwar rein gar nicht, aber für ihn mache ich es gerne.
Vor kurzen fragte er mich, ob ich nicht mal seine Herrin sein möchte wenn er meine Füße küsst.
Wir haben es jetzt mehrfach versucht aber leider werde ich nicht schlau aus ihm.
Er sagt ich soll strenger werden. Allerdings möchte er nur minimalen Körperliche schmerzen haben! Ist es nicht gerade der Lustschmerz der als erregend empfunden wird?
Ich soll eine Peitsche in der Hand halten, welche ich benutzen darf!?
Er möchte strafen bekommen die nicht schmerzhaft sind.
Kann das jemand nachvollziehen?
Ist das normal?
Habt ihr ähnliches schon einmal erlebt?
Vielen Dank
ich habe ein Problem mit meinem Freund und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wir (25/26) sind seid 7 Jahren glücklich zusammen und leben in einer gemeinsamen Wohnung.
Vor Jahren hat er mir gestanden, dass er es mag Frauenfüße zu küssen. Ich persönlich empfinde dabei zwar rein gar nicht, aber für ihn mache ich es gerne.
Vor kurzen fragte er mich, ob ich nicht mal seine Herrin sein möchte wenn er meine Füße küsst.
Wir haben es jetzt mehrfach versucht aber leider werde ich nicht schlau aus ihm.
Er sagt ich soll strenger werden. Allerdings möchte er nur minimalen Körperliche schmerzen haben! Ist es nicht gerade der Lustschmerz der als erregend empfunden wird?
Ich soll eine Peitsche in der Hand halten, welche ich benutzen darf!?
Er möchte strafen bekommen die nicht schmerzhaft sind.
Kann das jemand nachvollziehen?
Ist das normal?
Habt ihr ähnliches schon einmal erlebt?
Vielen Dank