H
Benutzer7434 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe gestern zum 1. mal ein geblasen bekommen, jedenfalls noch nicht richtig. Also ich erzähl mal die Geschichte
Ich war bei meiner Freundin. Wir hatten uns nach einer Zeit gegenseitig befriedigt (mit der Hand), da wir noch am Anfang sind und ich viel Zeit brauche.
Auf jedenfall hatte sie dann Lust mir ein zu blasen. Ich natürlich auch, also dachte ich, warum nicht.. probieren kann man es ja. Ca. 20 Minuten nach dem Befriedigen also, fing sie an meinen Penis in den Mund zu nehmen (mir einen zu blasen). Ich musste dann leider sagen, das es nicht geht (von meiner Seite aus) und habe ihr gesagt, das ich es lieber verschieben möchte. Das Problem war das "er" gar nicht so wirklich wollte, bzw. steif wurde. Woran könnte das liegen? Außerdem fand ich das Gefühl auch nicht gerade prall ich weiß ja nicht woran das liegt.Vielleicht davon, weil sie es mir "besorgt" hatte. Auf jedenfall bei jedem "berühren" meiner Eichel war es so "rau" keine Ahnung wie ich das nennen soll.. Es hatte sich nicht so schön angefühlt. Ich bin beschnitten möchte ich dazu auch noch sagen. Aber wo sie "ihn" in den Mund weiter nahm fühlte es sich schon besser an als wenn sie an meiner Eichel "saugte" sag ich das mal so. Und noch ein Grund warum ich abgebrochen hatte war das er gar nicht steif wurde.. bzw. er war schon steif wollte dann aber nicht mehr so richtig (ging wieder schlaff :S glaub ich zumindest).
Ich wollte schon gern damit erstmal anfangen denn mit Sex bin ich noch nicht bereit und ich finde man muss erstmal die "kleineren" Sachen in Griff bekommen (oral.....) denn sonst klappt das genau so wenig. Daher wollte ich erstmal euch Männer fragen wie es bei euch war (beim 1. mal) und ob ihr beschnitten seid....
Ich möchte es nächstes mal besser hinbekommen.
ich habe gestern zum 1. mal ein geblasen bekommen, jedenfalls noch nicht richtig. Also ich erzähl mal die Geschichte
Ich war bei meiner Freundin. Wir hatten uns nach einer Zeit gegenseitig befriedigt (mit der Hand), da wir noch am Anfang sind und ich viel Zeit brauche.
Ich wollte schon gern damit erstmal anfangen denn mit Sex bin ich noch nicht bereit und ich finde man muss erstmal die "kleineren" Sachen in Griff bekommen (oral.....) denn sonst klappt das genau so wenig. Daher wollte ich erstmal euch Männer fragen wie es bei euch war (beim 1. mal) und ob ihr beschnitten seid....
Ich möchte es nächstes mal besser hinbekommen.