Einführbare Länge Sexspielzeug

?
Benutzer209080  (22) dauerhaft gesperrt
Da gerne die Frage gestellt wird ob der Schwanz lang genug ist (kann solche Fragen nicht mehr lesen)

Ich habe einen Vibrator, bei dem steht auf der Packung „einführbare Länge 10,7 cm“, was ja kürzer ist als viele Schwänze. Aber trotzdem ausreichend, oder nicht? Wie lang sollte ein Vibrator oder Sexspielzeug zum einführen sein? Warum fragt bei sowas keiner „ist meiner lang genug“ 😁

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, na ja, wenn der vibrierende Penis erfunden würde, wären mir 10 cm sicher auch genug :tongue:
Wenn man Rückschlüsse auf die Penisgröße ziehen will, finde ich den Vergleich mit Dildos passender und da fände ich 11 cm nicht ausreichend für mich 🤷‍♀️

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich hab letztens mal nen Dildo gesehen, der hatte ne cm Skala aufgedruckt.

?
Benutzer209080  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Hm, na ja, wenn der vibrierende Penis erfunden würde, wären mir 10 cm sicher auch genug :tongue:
Wenn man Rückschlüsse auf die Penisgröße ziehen will, finde ich den Vergleich mit Dildos passender und da fände ich 11 cm nicht ausreichend für mich 🤷‍♀️
Ich habe nachgemessen, der Durchmesser ist gerade mal 2,5 cm, das ist mir eher zu wenig. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es am Muttermund anstößt. Aber scheint ja nicht die verbreitete Meinung zu sein, sonst wären Sexspielzeuge nicht so klein?

Armorika
sonst wären Sexspielzeuge nicht so klein?
Sind Dildos doch auch meistens nicht?
Vibratoren sind da für mich eine ganz andere Geschichte, da die Vibration für die meisten nahe des Scheideneingangs interessant sein dürfte, um Klitoris oder G-Punkt anzusprechen. Würde ich tiefer nie nutzen, also ist die Größe da völlig egal, während es bei Dildos genau umgekehrt ist.

P
Ich habe nachgemessen, der Durchmesser ist gerade mal 2,5 cm, das ist mir eher zu wenig. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es am Muttermund anstößt. Aber scheint ja nicht die verbreitete Meinung zu sein, sonst wären Sexspielzeuge nicht so klein?
Also bei dem Sexspielzeug für Männer, hat man manchmal den Eindruck, es ist nur für den asiatischen Markt entworfen. Ja ich weis ist ein Voruteil mit der Größe.
Aber im Ernst wenn man die Größe des „Aufnahmekanals“ anschaut kommt einem der Gedanke oder es ist schlicht Materialersparnis. (Ein echtes Fleshlight aus den USA hat da andere Dimensionen.)
Vielleicht kommt es daher, dass dann das weibliche Gegenstück (Dildo und Co) auch kleiner ausfällt, oder halt auch Materialersparnis.

Djay
Benutzer217498  (46) Ist noch neu hier
Ich hab letztens mal nen Dildo gesehen, der hatte ne cm Skala aufgedruckt.
eine Freundin hat mir mal Fotos zugeschickt, wo sie sich ein Zentimetermaß (von Kondom umhüllt) eingeführt hat.
Da gibt es auch offensichtlich wirklich zeitliche Unterschiede.
Mal war die Körper Position / Lage entscheidend
der Einführ-Winkel
mal vom Zyklus-Zeitpunkt (Lage der Vagina / des Uterus) (ggf. Stuhlgang/Blasenfüllung)
Erregung
und "Schmerz"empfindlichkeit

Ich glaube, das kann man nicht pauschal sagen.

in meiner Jungend haben mich/ uns die Mädels immer nur gefragt, wie lang "meiner"/ "unserer" wäre.
Ich nehm mal an, die hatten genausowenig Ahnung (von allem) und wollten nur foppen und untereinander nicht zugeben, daß sie auch noch keine Erfahrungen hatten.

Nach Durchmesser oder nach Form .... oder "WAS MAN DAMIT (oder mit der Hand oder usw.) MACHEN" kann - hat keine gefragt.
(ich wette ... mehr außer "rein-raus" hätte sicher auch keiner der Jungs antworten können ...)

Ok, kein Mädel hätte sich sicher jemanden vorgestellt, der "nix" in der Hose hätte. Kann man nicht verdenken.

Manche Jungs schauen ja auch erwartungsvoll, ob "die Oberweite" genügend für sie ist.
Warum sollten Mädels derart nicht auch fragen dürfen .... :grin:

Haha, Gerade die prüden Amis sollen so großzügig ausgehöhlte Geräte haben?
obwohl .. entweder .. gibt es da einen gehörigen Anteil derjenigen, die von Natur aus "gut bestückt" sind (und oder das noch mit Pumpen gefördert haben ...
oder ... vielfach haben die Amis einfach große Klappe. Ich würd mal vermuten, daß denen gar nicht auffällt, wieviel Platz noch übrig ist, falls sie ihren Willi unter der Plautze finden und reinschieben (die dicken Fingerchen passen da ja auch gar nicht mit rein, von daher fühlen die gar nicht "wo Ende ist" - und wahrscheinlich sind die Gummi-Muschis auch deshalb so überlang, damit die überhaupt unter der Wampe hervorgucken ... wenn sie sie "draufhaben" :grin:)

Der Bademeister hatte Manni gesagt, daß er sich zwei dicke Kartoffeln in die Badehose stecken soll - Die Mädels im Schwimmbad würden da total drauf abfahren ...
Nur hätte man ihm fairerweise wohl auch noch sagen sollen, daß er sie vorne in die Badehose reinstecken sollte ...
Vorne ...

(ich glaub, den kann man erzählen, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Aber im Ernst wenn man die Größe des „Aufnahmekanals“ anschaut kommt einem der Gedanke oder es ist schlicht Materialersparnis. (Ein echtes Fleshlight aus den USA hat da andere Dimensionen.)
Mich würde ja mal interessieren, wie das Gefühl in beiden für einen durchschnittlich bestückten Mann ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das kleinere sich besser anfühlt, weil es mehr Druck / mehr Enge gibt. Ich hab hier auf PL seltenst Männer gesehen, die sich über zu eng beschwert haben, das tut den Frauen meist schneller weh.

Materialersparnis glaube ich eher nicht, das Material kostet nur ein paar Cent, da dürften andere Dinge bei der Herstellung eine größere Rolle spielen.

Zum Thema:
kann solche Fragen nicht mehr lesen
So geht es mir teilweise auch. Wenn ich meine Tage habe liegt der MM nur 2-4 cm hinter dem Eingang, ansonsten nie mehr als so 7-10 cm. Nicht dass ich da auf Stimulation stehe, aber dafür dürften die meisten Schwänze lang genug sein.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Die USA haben eine Bevölkerung von rund 330 Mio Menschen, die würde ich keinesfalls alle als prüde bezeichnen.
Dort gibt es neben dem Fitness Freak auch den der täglich das all you can eat genießt 😉

P
Mich würde ja mal interessieren, wie das Gefühl in beiden für einen durchschnittlich bestückten Mann ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das kleinere sich besser anfühlt, weil es mehr Druck / mehr Enge gibt

Also bei der Enge ist es denke ich ein großer Unterschied ob ich von der Enge einer echten Vagina spreche oder von der Enge eines Kanals in einem Toy.
Also die echte Vagina ist vom Gefühl her sowieso viel schöner, da kommt kein Toy dran. Also die Haut (Textur und Weichheit) kann kein Toy 100% imitieren und damit auch nicht die Gleitfähigkeit.
Und auch bei der Enge ist ein unterschied. Also eine echte Vagina kann sehr eng sein, wenn die Muskeln angespannt sind, sie kann aber auch sehr elastisch sein. Auch wenn sie entspannt ist, ist sie ja kein Hohlraum sondern die Scheidenhaut liegt aneinander was man beim Eindringen immer schön an der Eichel spürt, wie sie auseinander gedrückt wird.
Wenn die Frau nicht gerade verspannt ist, gibt der Muskelschlauch aber auch elastisch nach obwohl er eng anliegt.

Das kann ein Toy so gar nicht nachahmen, weil es ja von vorne herein einfach ein „offenes Loch“ hat und dann eben einen bestimmten Durchmesser. Danach wird das Material gedehnt. Das geht beim Original Fleshligt (soll keine Werbung sein) ganz gut weil viel elastisches Material da ist und das Kunststoffgehäuse recht groß ist (auch unhandlich) bei den „chinesischen Toys“ ist halt wenig elastisches Material da und schon das Kunststoffgehäuse recht eng.
Gut meiner scheint auch etwas dicker als der Durchschnitt zu sein 🙈 spielt auch ne Rolle.
Also mir bringt die Aufpumpvariante bei Toys, die es schön eng machen soll nichts und bei richtiger Erregung spür ich halt das harte Gehäuse, das eben nicht elastisch ist.
Bei echtem Sex ist das eben anders da muss ich am Anfang vorsichtig sein und warten bis meine Frau entspannt ist, dann ist es sowohl schön eng wie eben auch schön elastisch, weich und gleitfähig.

So geht es mir teilweise auch. Wenn ich meine Tage habe liegt der MM nur 2-4 cm hinter dem Eingang, ansonsten nie mehr als so 7-10 cm.

Wenn ich das mal richtig gelernt habe liegt der Muttermund im oberen Scheidengewölbe und nicht wie oft dargestellt am Ende der Scheide. Also wenn ein Penis sehr lang ist, schiebt er den Muttermund zur Seite und stößt eben dahinter ins Ende der Scheide.

Und natürlich ist es Zyklusabhängig.

Also das uralte Aufklärungsbuch zeigt es besser als die moderne Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
P
Nochmal kurz 2 Beispiele zum Thema Toys. Das Blaue ist so ein typisches China Toy. Da sieht man, das elastische Material ist sehr dünn, also wenig Material das komprimiert werden kann. Dann kommt schon das harte Gehäuse.

Beim Fleshlight (darf man hier vermutlich nicht zeigen weil realistisches Aussehen) ist viel mehr komprimierbares Material vorhanden.

Bei dem Japanischen (Tenga) ist es relativ clever gelöst, weil es durch die Spirale zusammen gezogen wird und sich auch ein Vakuum aufbaut. Also die Toywände sich berühren wie die Scheidenwände. Das eigentliche Material ist auch schön weich. Die Enge kommt durch die Spirale.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde nicht, dass man Dildo und Penis da vergleichen kann (Vib eh nicht). Was mir bei Spielzeug Spaß macht würde bei nem Penis zu "Danke, aber nein Danke, tschüss!" führen, einfach weil es für Sex und harte Stöße vollkommen untauglich ist. Zudem variiert Spielzeug auch in der Form, und eine oben ganz schmal zulaufende weiche Gummispitze ist doch komplett was anderes als eine Eichel.

P
und eine oben ganz schmal zulaufende weiche Gummispitze ist doch komplett was anderes als eine Eichel.
Darf ich nachfragen, was an der schmal zulaufenden Spitze das spannendere ist?

Nevery
Ach spannender würde ich jetzt nichtmal sagen, das impliziert ja dass das eine besser sei als das andere, aber sie rutscht sehr geschmeidig am Gebärmuttermund vorbei und ist eben um einiges weicher, was in dem Bereich durchaus angenehm ist. Zu harte Stimulation ist dort ganz schnell eher schmerzhaft als angenehm.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Um besonders fantasiereich und cool auszusehen, also mir springt da der Gedanke „Alienform“ in den Kopf, oder um speziell so geformt zu sein, dass er Druck auf bestimmte Stellen ausübt?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich steh ja gar nicht darauf, von Spielzeug, dass ich mir einführen will, vorher mit großen Augen angeschaut zu werden. :ratlos:

Stehst du auf Aliengesichter auf deinem Spielzeug? :grin:

Ich mag es lieber komplett glatt. Das ist auch viel angenehmer gerade wenn der Durchmesser größer ist, weil dann nirgendwo was "hängen bleiben" kann.
Mein Favorit ist insgesamt leicht gekrümmt, um damit gut an den G-Punkt zu kommen, ansonsten ist er komplett glatt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Lieblingstoy zum Einführen ist 22 cm lang und einführbar sind 17 cm. 🙂 Und die gehen (je nach Zyklusstand) auch gut rein. Das Teil hat insgesamt recht ähnliche Maße wie mein Mann, ist aber zusätzlich gerillt und sehr unnachgiebig hart. :grin: Damit richtig hart gefickt zu werden, ist definitiv etwas anderes als GV – allerdings habe ich beim penetrativen Sex mit einem Mann auch andere Ziele als beim Ficken mit einem Toy. 😉

Mein Mann benutzt das Teil aber gern an mir, wenn er mich beim OV „ärgern“ will oder in Edging-Laune ist. Er gibt selbst zu, dass er diese gezielte harte Penetration beim Edging nicht beim GV durchziehen könnte – da würde er zu schnell kommen.

An kleineren Toys wäre ich nur interessiert, wenn sie vibrieren. Wäre vielleicht was für DP? 🤔

P
Im BDSM-Bereich wird es zum Beispiel im Rahmen von weiblicher Dominanz benutzt, dass beim Mann ein Höhepunkt verhindert werden soll, aber trotzdem das Gefühl entsteht, er müsse mit ihr aktiv "arbeiten".
Ah interessant, wusste ich jetzt nicht. Aber natürlich nachvollziehbar, dass er dann eben nichts spüren soll und sich quasi wie eine Maschine abarbeiten soll. Damit sie ihre Befriedigung erlangt.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Ich kann mit meinen Fingern meinen Uterus ertasten. OK, ich habe lange Finger, aber dass, was Männer sich einbilden, was sie haben sollten, ist einfach Schwachsinn. Ich persönlich finde es unangenehm, wenn etwas da anstößt. Egal ob Spielzeug oder Schwanz. Also die 10 reichen, 15 gehen je nach Haltung auch noch. dann reichts aber auch.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Ich kann mit meinen Fingern meinen Uterus ertasten. OK, ich habe lange Finger, aber dass, was Männer sich einbilden, was sie haben sollten, ist einfach Schwachsinn. Ich persönlich finde es unangenehm, wenn etwas da anstößt. Egal ob Spielzeug oder Schwanz. Also die 10 reichen, 15 gehen je nach Haltung auch noch. dann reichts aber auch.

Das finde ich voll schade - mit dem unangenehmen Gefühl beim "angestoßen" meinst Du sicher Deinen Muttermund, oder?

Hab mich die letzten Jahre stärker mit der Problematik beschäftigt.
Hast Du schon mal eine behutsame, sanfte Muttermund Massage ausprobiert?

- Bei manchen Frauen schmerzt jede Berührung am Muttermund
- Andere empfinden gar keine Schmerzen oder nur an bestimmten Zyklus Tagen
Der Muttermund ändert ja seine Erreichbarkeit (Höhe/ Tiefe) sowie seine natürliche Beschaffenheit (also mal härter, mal weicher) während des Zyklus.
- Wieder Andere spüren gar nichts = "tauber Muttermund"

⏩ doch gegen Schmerzen oder Taubheit helfen vielen Frauen: (in Kombination!)

- keinerlei Zeitdruck

- völlige Psychische & Physische Entspannung

- keinerlei Erwartungsdruck bei den ersten Versuchen einer behutsamen🥰 Muttermund-Massage:
am besten mit den Fingern, einem Dildo
oder einem gaaaanz geduldigen Penis
(der lange Zeit relativ Bewegungsarm am Muttermund verharren kann - wenn lange genug und unbeschnitten,
kann Mann auch versuchen durch Zug an der Vorhaut (unten an der Penis Wurzel) den Reiz aufrecht zu erhalten,
damit dieser für die langsame Muttermund-Massage schön steif bleibt)

- manche Frauen haben auch Vaginale-Muskel-Verklebungen durch z.B. zu heftigen, schmerzhaften Sex.
Bei diesen Faszien-Verspannungen hilft ein sogenanntes "Dearmouring" also eine punktuelle Druck-Massage
(wie bei Muskelverspannungen eine Blackroll Massage im Fitnessstudio)
Natürlich ganz sanft und behutsam!

Wenn der Muttermund wieder weich und schmerzfrei ist, ist er ja auch empfänglich für Stimulation,
die super intensive und lange Muttermund-Orgasmen😍 auslöst.

Manche Frauen mögen Anal-Verkehr deshalb, weil dadurch der Muttermund indirekt stimuliert wird.
Aber warum nicht mit viel Liebe & Sanftheit Vaginal wieder tiefe Penetration angenehm empfinden
und direkte Muttermund-Orgasmen erleben?

Vielleicht interessierst Du Dich dafür, wenn ja, hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.

Zuletzt bearbeitet:
P
Ich würde keine grünen Textfarbe nutzen, das machen nur die Moderatoren und irritiert beim lesen

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Das finde ich voll schade - mit dem unangenehmen Gefühl beim "angestoßen" meinst Du sicher Deinen Muttermund, oder?
warum solltest du das schade finden, was ich an meinem Cervix empfinde?
Klang das so, als ob ich wollen würde, dass mir da ständig etwas rangeknallt wird und ich nur etwas dagegen tun mus, dann finde ich das geil?
Hab mich die letzten Jahre stärker mit der Problematik beschäftigt.
wozu sollte ich?
- Bei manchen Frauen schmerzt jede Berührung am Muttermund
- Andere empfinden gar keine Schmerzen oder nur an bestimmten Zyklus Tagen
Der Muttermund ändert ja seine Erreichbarkeit (Höhe/ Tiefe) sowie seine natürliche Beschaffenheit (also mal härter, mal weicher) während des Zyklus.
- Wieder Andere spüren gar nichts = "tauber Muttermund"
weder habe ich was von Schmerzen geschrieben, noch etwas von Taubheit, auch nichts über Unterschiede während des Zyklus.
⏩ doch gegen Schmerzen oder Taubheit helfen vielen Frauen: (in Kombination!)
ähm ich brauche dort keine Hilfe

Manche Frauen mögen Anal-Verkehr deshalb, weil dadurch der Muttermund indirekt stimuliert wird.
Aber warum nicht mit viel Liebe & Sanftheit Vaginal wieder tiefe Penetration angenehm empfinden
und direkte Muttermund-Orgasmen erleben?
daran wirds liegen, anal mag ich auch nicht und das bleibt auch so
Vielleicht interessierst Du Dich dafür, wenn ja, hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.
du klingst wie ein Heiler, der da nur Hand auflegen möchte. Wäre cool, wenn du nur die heilst, die auch geheilt werden wollen.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
warum solltest du das schade finden, was ich an meinem Cervix empfinde?
Klang das so, als ob ich wollen würde, dass mir da ständig etwas rangeknallt wird und ich nur etwas dagegen tun mus, dann finde ich das geil?

wozu sollte ich?

weder habe ich was von Schmerzen geschrieben, noch etwas von Taubheit, auch nichts über Unterschiede während des Zyklus.

ähm ich brauche dort keine Hilfe

daran wirds liegen, anal mag ich auch nicht und das bleibt auch so

du klingst wie ein Heiler, der da nur Hand auflegen möchte. Wäre cool, wenn du nur die heilst, die auch geheilt werden wollen.

Sorry, wenn Du das so übel aufgefasst hast.

Dachte, wenn Du es als unangenehm empfindest, hättest Du vllt. Interesse daran etwas dagegen zu unternehmen...

Es gibt ja Paare/Frauen, die dieses unangenehmes Gefühl leider öfters begleitet #Penislänge etc.

Bitte entschuldige, wenn ich Dich da falsch verstanden habe.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Sorry, wenn Du das so übel aufgefasst hast.

Dachte, wenn Du es als unangenehm empfindest, hättest Du vllt. Interesse daran etwas dagegen zu unternehmen...

Es gibt ja Paare/Frauen, die dieses unangenehmes Gefühl leider öfters begleitet #Penislänge etc.

Bitte entschuldige, wenn ich Dich da falsch verstanden habe.
Wenn man Doggy mäßig aktiv ist und gern als Frau auch mal etwas härter gestoßen werden möchte, ist es ein Lustkiller wenn sie sich aufgespießt fühlt. Als Mann sollte man immer drauf achten wie tief er eindringt um in wilden Phasen kein böses Erwachen zu erleben

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff

- keinerlei Erwartungsdruck bei den ersten Versuchen einer behutsamen🥰 Muttermund-Massage:
am besten mit den Fingern

Wenn der Muttermund wieder weich und schmerzfrei ist, ist er ja auch empfänglich für Stimulation,
die super intensive und lange Muttermund-Orgasmen😍 auslöst.
Mmhh jaaa, das kann echt der Hammer sein.🥰
Ich hab es inzwischen mit 2 Partnerinnen ausprobiert und es kann wahnsinnig intensiv sein.

Eine von den beiden sagte jedoch, dass es einen deutlichen Unterschied macht, ob sie mit der anderen Person eine tiefe emotionale Bindubg hat oder nicht. Sie hatte es vorher in einem Workshop mal mit jemandem ausprobiert, zu dem die Bindung nicht so stark war, und da passierte bei der Cervix-Berührung kaum etwas.

P
Sie hatte es vorher in einem Workshop mal mit jemandem ausprobiert, zu dem die Bindung nicht so stark war, und da passierte bei der Cervix-Berührung kaum etwas.
Ich würde jetzt ja schon fast behaupten wollen, dass der Muttermund die intimste Stelle ist, wo man eine Frau berühren kann. Weis jetzt nicht wie das die Frauen tatsächlich sehen.
Aber er ist sehr empfindlich und bei dem Gedanken spielt auch bisschen die Funktion mit rein. Also irgendwie das Tor zum Leben (klingt vielleicht zu pathetisch) aber die Spermien müssen da durch und werden da schon aussortiert und umgekehrt ist es der Abschluss für den geborgensten Ort, in dem ein Baby heranwächst und durch den es dann auch geboren wird.

Deshalb kann ich das gut nachvollziehen, dass eine Berührung dort nicht durch jeden gleich angenehm ist. Also könnte mir auch vorstellen, dass es bei nem ONS schon zu nahe und intim ist.

Nevery
Aber er ist sehr empfindlich und bei dem Gedanken spielt auch bisschen die Funktion mit rein. Also irgendwie das Tor zum Leben (klingt vielleicht zu pathetisch) aber die Spermien müssen da durch und werden da schon aussortiert und umgekehrt ist es der Abschluss für den geborgensten Ort, in dem ein Baby heranwächst und durch den es dann auch geboren wird.
Uh... also wenn das meine Gedanken dabei wären würd ich wohl eher schreiend wegrennen :grin:

H
Benutzer220647  (90) Ist noch neu hier
Mich würde ja mal interessieren, wie das Gefühl in beiden für einen durchschnittlich bestückten Mann ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das kleinere sich besser anfühlt, weil es mehr Druck / mehr Enge gibt. Ich hab hier auf PL seltenst Männer gesehen, die sich über zu eng beschwert haben, das tut den Frauen meist schneller weh.

Materialersparnis glaube ich eher nicht, das Material kostet nur ein paar Cent, da dürften andere Dinge bei der Herstellung eine größere Rolle spielen.

Zum Thema:

So geht es mir teilweise auch. Wenn ich meine Tage habe liegt der MM nur 2-4 cm hinter dem Eingang, ansonsten nie mehr als so 7-10 cm. Nicht dass ich da auf Stimulation stehe, aber dafür dürften die meisten Schwänze lang genug sein.
Im Profi Porno Video sínd Frauen, die den Dildo 2-3 cm benutzen. Also Klitoris stimulation. Das reicht doch oder??
Da gerne die Frage gestellt wird ob der Schwanz lang genug ist (kann solche Fragen nicht mehr lesen)

Ich habe einen Vibrator, bei dem steht auf der Packung „einführbare Länge 10,7 cm“, was ja kürzer ist als viele Schwänze. Aber trotzdem ausreichend, oder nicht? Wie lang sollte ein Vibrator oder Sexspielzeug zum einführen sein? Warum fragt bei sowas keiner „ist meiner lang genug“ 😁
Ja in einem Profi Porno Video sieht mal eine Frau, die den Didi 2 bis3 cm benutzt das reicht für eine Klitoris stimulation.

Armorika
Das reicht doch oder??
Mir ganz sicher nicht.
Ich käme aber auch gar nicht auf den Gedanken, einen Dildo zu benutzen, um meine Klitoris zu stimulieren.
Dazu führe ich gar nichts ein, sondern berühre sie direkt außen.
Wenn ich einen Dildo benutze, dann für eine ganz andere Art von Stimulation.

Vielleicht soll da im Porno die sagenumwobene G-Punkt-Stimulation gezeigt werden. Oder es geht darum, dass man mehr sieht.
Man sollte nicht unbedingt annehmen, dass das, was man im Porno sieht, etwas mit der Realität zu tun hat.

Duracellhäschen
Im Profi Porno Video sínd Frauen, die den Dildo 2-3 cm benutzen. Also Klitoris stimulation. Das reicht doch oder??
Bitte informiere dich mal über die weiblichen Geschlechtsteile, so dass du Klitoris, Muttermund, Vaginaleingang und Vulva sicher auseinander halten kannst. Deine Frage macht so keinen Sinn.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lang sollte ein Vibrator oder Sexspielzeug zum einführen sein?
Meine aktuelle Liebste mag Spielzeug, das sie gut ausfüllt.

Die eingeführte Länge liegt bei 14-16cm, bei der Dicke kommt es darauf an ob Vibrator (ca 3cm Durchmesser) oder Dildo (5-6cm).

Ron79
Benutzer209761  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte immer Dick vor Lang :smile:

Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Einführbare Länge Sexspielzeug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren