
Benutzer173990
Verbringt hier viel Zeit
- #1
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Dass?Wenn man sich verstellt ist das immer ein zeichen ...
Und Du wunderst Dich, dass er langsam keinen Bock mehr auf Deine Kinderspiele hat?Ja genau. Also bis einschließlich Freitag.
Das es nicht die mühe nicht wer ist ...
Unbedingt! Mach das, was sich richtig für Dich anfühlt... und damit meine ich nicht strategisch richtig, sondern "oh, ich hab Lust, ihm zu schreiben... also schreibe ich ihm". (Ok, wenn jetzt nichts von ihm zurück kommt, dann würde ich nicht gleich 50 Nachrichten hinterher schicken).Kann ich mich denn noch bei ihm melden?
Ja, natürlich. Und Du kannst auch ruhig sagen, dass Du einfach unsicher warst, dass Du bisher solche Situationen kaum kennst. Mit ziemlicher Sicherheit wird er dafür Verständnis haben.Kann ich mich denn noch bei ihm melden?
Schiess die Tipps von Deiner Freundin in den Wind. Stell Dir mal vor, er würde da auch bewusst handeln wie Du und sich rar machen, damit Du Dich mehr bei ihm meldest... da hätten sich ja zwei gefunden. Oder eben nicht: weil so schläft der Kontakt garantiert ein.Sie meint, dass ich so tun soll als wäre es mir nicht so wichtig, dass wir Kontakt halten, weil er das ja auch gemacht hat, indem er einmal vergessen hat zu antworten und manchmal nur mit "Ja" antwortet
Der August ist schon fast rum und ich habe meine Eis-Quote noch nicht erreicht. Ich muss vor September unbedingt noch zwei Kugeln Eis essen, kommst Du mit?Was kann man denn da schreiben?
Ich würde das Gespräch gerne irgendwie anders einleiten. Und wahrscheinlich muss ich auch irgendwie begründen, warum ich mich nicht bei ihm gemeldet habe?
Dann wird das eben nichts. Schade, dass es dann halt an Dir lag, dass es nichts wurde. Ich würde mich bei ihm melden, auf die Gefahr hin, dass er mir den Kopf abschlägt (wird er nicht tun, glaube mir). Er kann ja nur Nein oder Ja sagen.Puhh, ich glaube, so direkt traue ich mich das nicht
Wie soll man denn sonst ein Treffen vereinbaren?Aber sonst haben wir eigentlich jeden Tag irgendwas geschrieben, deshalb ist es dann vielleicht komisch, wenn ich so direkt ankomme.
Er wird nicht den ganzen Tag neben dem Handy sitzen, um dir lang und schnell zu antworten...Entschuldigt, dass ich nochmal hier hinein schreibe. Wie bewertet ihr es eigentlich, dass wir - wie im Ausgangspost schon geschrieben - am Anfang (also etwa die ersten sechs Wochen) extrem viel Kontakt hatten und er sich irgendwann weniger gemeldet hat (auch unabhängig von seinem Verwandtenbesuch)? Es kam zwar immer wieder was von ihm, aber weniger schnell und weniger ausführlich. Und auch, dass er einmal vergessen hat mir zu antworten? Ich meine, wenn ich wirklich Interesse an jemandem habe, vergesse ich dann zu antworten?
Für mich ist das alles total schwer zu durchblicken. Es gibt dann auch immer wieder Momente, wo sehr schnell eine Antwort kommt, er viel nachfragt und dann gibt es wieder Momente, in denen er die Nachricht gelesen hat, mir aber stundenlang nicht zurück schreibt oder nur ein Wort zurück kommt.
Es verunsichert mich einfach nur.