S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich das Thema nennen soll..
ich wollt auch erst gar nicht schreiben, aber jetzt muß ich es mir doch mal von der Seele schreiben.
Bin jetzt gut 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Wir hatten einige Streits, wo ich auch mit Schuld dran war, und ich auch nicht grade super reagiert habe.
(rum geschrien) hatte ich glaub ich auch hier geschrieben, aber ich hab dran gearbeitet, und bei den letzten Auseinandersetzungen bin ich auch ruhig geblieben.
Nun hatte ich seit einiger Zeit die Idee, mal wieder ein paar Bilder von mir machen zu lassen,
ein paar erotische. also aktbilder.
Hab das schon mal gemacht, und ich fand das echt schön, mich drauf vorzubereiten usw und dann auch
ein paar nette Bilder für mich zu haben.
Nun hab ich schon lange gebraucht, um sie auf die Idee anzusprechen.
Hab ich jetzt auch vor ein paar Tagen. Hab sie also gefragt, wie sie es fände, wenn ich wieder ein Shooting machen würde, ich müßte dann aber auch wieder öfters trainieren.
Sie meinte dann erst ja, ich sagte ihr ihre Meinung wäre mir schon wichtig, da ich auch wollte, das sie damit einverstanden ist, weil wir ja jetzt seit längerem auch einen Hund haben, und das muß ja dann für mich alles klappen und so.
Also sie erst ja gesagt und meinte dann "kann ich mich nochmal umentscheiden?"
Dann meinte sie "nein"
und ich dachte es wäre ein Spaß von ihr, und fragte sie nochmal. Sie blieb dann dabei.
Auf die Frage warum, meinte sie, die Bilder würden ihr nicht gefallen!!
Gut kann ich jetzt irgendwie nicht verstehen, denn ich glaube, das viele Frauen das schön fänden,
wenn sie ein paar schöne Bilder von ihrem liebsten haben..
Naja, dann wohl nicht. Hätte mich ja echt drauf gefreut..
Wie seht ihr das denn so?
Außerdem hab ich ihr ja schon öfters mal gesagt, das wir sehr wenig Sex haben.
Gut, nun hatte sie vor ein paar Wochen die Mandeln raus bekommen,
und nun hat sie auch ein paar Probleme auf der Arbeit, wo ich mir dann auch denke,
das sie dann keine Lust hat.
Hatte es nochmal angesprochen, und dann meinte sie dies auch, halt wegen Probleme auf der Arbeit
was ich ja verstehe.
Gestern Abend saß ich dann auf der Couch, sie saß neben mir, viell. 1m weg,
und pickste mich dann in den Körper ein paar mal hintereinander, und
kam dann an, um mich zu kitzeln. Ich hab mich natürlich in dem Moment angespannt,
um nicht so kitzelig zu sein. sie ließ dann von mir ab, und meinte dann,
das es ich den Eindruck machen würde, sie wäre mir zuviel, und das man sich ja nicht mehr necken könnte usw. und das ich mal anders reagiert hätte... (Ja hab sie viell. mal zurück gekitzelt)
Hab sie gefragt, warum sie mich jetzt gekitzelt hat, da kam aber keine Antwort drauf..
Ich denke, sie wollte mich jetzt irgendwie damit anmachen für Sex vielleicht.
Ich weiß es nicht genau..
Sie sagte nur dann, ich solle mich nicht wundern, wenn sie nicht mehr von sich aus ankommt.
Ganz ehrlich hab ich auch manchmal keine Lust mehr auf Sex.
Ist ja gerade mal so das Standard-Programm. Ich lecke sie, zu Anfang, küss sie schon mal den Körper runter..
streichel sie, dann haben wir Sex
Blasen tut sie nicht. Sie meinte mal, das wäre jetzt nix wo sie sich drum reißt, aber was ihrem Partner schon mal zuliebe macht! Hat sie viell. jetzt in der ganzen Zeit 2x gemacht..
ich weiß irgendwie nicht was ich tun soll.. ich will sie nicht raus schmeißen,
aber manchmal hab ich das Gefühl es passt doch nicht so ganz.
Will ihr da aber auch nicht weh tun.
So, wollte das nur mal loswerden.
Ist jetzt ein bisschen länger geworden.
Danke schon mal für eure Hilfe.
ich weiß gar nicht wie ich das Thema nennen soll..
ich wollt auch erst gar nicht schreiben, aber jetzt muß ich es mir doch mal von der Seele schreiben.
Bin jetzt gut 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Wir hatten einige Streits, wo ich auch mit Schuld dran war, und ich auch nicht grade super reagiert habe.
(rum geschrien) hatte ich glaub ich auch hier geschrieben, aber ich hab dran gearbeitet, und bei den letzten Auseinandersetzungen bin ich auch ruhig geblieben.
Nun hatte ich seit einiger Zeit die Idee, mal wieder ein paar Bilder von mir machen zu lassen,
ein paar erotische. also aktbilder.
Hab das schon mal gemacht, und ich fand das echt schön, mich drauf vorzubereiten usw und dann auch
ein paar nette Bilder für mich zu haben.
Nun hab ich schon lange gebraucht, um sie auf die Idee anzusprechen.
Hab ich jetzt auch vor ein paar Tagen. Hab sie also gefragt, wie sie es fände, wenn ich wieder ein Shooting machen würde, ich müßte dann aber auch wieder öfters trainieren.
Sie meinte dann erst ja, ich sagte ihr ihre Meinung wäre mir schon wichtig, da ich auch wollte, das sie damit einverstanden ist, weil wir ja jetzt seit längerem auch einen Hund haben, und das muß ja dann für mich alles klappen und so.
Also sie erst ja gesagt und meinte dann "kann ich mich nochmal umentscheiden?"
Dann meinte sie "nein"
und ich dachte es wäre ein Spaß von ihr, und fragte sie nochmal. Sie blieb dann dabei.
Auf die Frage warum, meinte sie, die Bilder würden ihr nicht gefallen!!
Gut kann ich jetzt irgendwie nicht verstehen, denn ich glaube, das viele Frauen das schön fänden,
wenn sie ein paar schöne Bilder von ihrem liebsten haben..
Naja, dann wohl nicht. Hätte mich ja echt drauf gefreut..
Wie seht ihr das denn so?
Außerdem hab ich ihr ja schon öfters mal gesagt, das wir sehr wenig Sex haben.
Gut, nun hatte sie vor ein paar Wochen die Mandeln raus bekommen,
und nun hat sie auch ein paar Probleme auf der Arbeit, wo ich mir dann auch denke,
das sie dann keine Lust hat.
Hatte es nochmal angesprochen, und dann meinte sie dies auch, halt wegen Probleme auf der Arbeit
was ich ja verstehe.
Gestern Abend saß ich dann auf der Couch, sie saß neben mir, viell. 1m weg,
und pickste mich dann in den Körper ein paar mal hintereinander, und
kam dann an, um mich zu kitzeln. Ich hab mich natürlich in dem Moment angespannt,
um nicht so kitzelig zu sein. sie ließ dann von mir ab, und meinte dann,
das es ich den Eindruck machen würde, sie wäre mir zuviel, und das man sich ja nicht mehr necken könnte usw. und das ich mal anders reagiert hätte... (Ja hab sie viell. mal zurück gekitzelt)
Hab sie gefragt, warum sie mich jetzt gekitzelt hat, da kam aber keine Antwort drauf..
Ich denke, sie wollte mich jetzt irgendwie damit anmachen für Sex vielleicht.
Ich weiß es nicht genau..
Sie sagte nur dann, ich solle mich nicht wundern, wenn sie nicht mehr von sich aus ankommt.
Ganz ehrlich hab ich auch manchmal keine Lust mehr auf Sex.
Ist ja gerade mal so das Standard-Programm. Ich lecke sie, zu Anfang, küss sie schon mal den Körper runter..
streichel sie, dann haben wir Sex
Blasen tut sie nicht. Sie meinte mal, das wäre jetzt nix wo sie sich drum reißt, aber was ihrem Partner schon mal zuliebe macht! Hat sie viell. jetzt in der ganzen Zeit 2x gemacht..
ich weiß irgendwie nicht was ich tun soll.. ich will sie nicht raus schmeißen,
aber manchmal hab ich das Gefühl es passt doch nicht so ganz.
Will ihr da aber auch nicht weh tun.
So, wollte das nur mal loswerden.
Ist jetzt ein bisschen länger geworden.
Danke schon mal für eure Hilfe.