Einfluss des Körpergewichts auf das Empfinden beim Sex

M
Benutzer201170  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey

Mich würde interessieren, welche Rolle für euch das Körpergewicht einer Partnerin/eines Partners beim GV spielt. Spielt es überhaupt eine Rolle für euch? Was sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr Präferenzen? Gibt es Stellungen, welche eher für schlanke oder dicke funktionieren?

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Das Gewicht hat bei mir eigentlich nur nen Einfluss ob ich meine Frau beim Sex hochheben und wie lange ich sie im Stehen lieben kann.

Bei der Leibesfülle sieht es dann schon anders aus aber danach ist ja nicht gefragt...

M
Benutzer201170  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Das Gewicht hat bei mir eigentlich nur nen Einfluss ob ich meine Frau beim Sex hochheben und wie lange ich sie im Stehen lieben kann.

Bei der Leibesfülle sieht es dann schon anders aus aber danach ist ja nicht gefragt...
Okey, würdest du denn eine bevorzugen die du hochheben kannst?

Das Gewicht hat ja schon etwas mit Leibesfülle zu tun oder?

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Bevor jetzt ein Shitstorm über dick und dünn und Diskriminierung los geht: Ich bin der Meinung, dass jede Frau, egal ob füllig oder schmächtig, egal ob groß oder klein, ungeachtet der Haar- oder Hautfarbe eine ganz eigene Faszination und Erotik hat und sowohl liebens- als auch begehrenswert ist. Von den inneren Werten und der Persönlichkeit gar nicht zu reden. Jede Kurve, jeder Zentimeter Haut ist einer, den man lieben und liebkosen kann. Also nix Oberflächlich sondern Fakten und Erfahrungen.

Zu deiner Frage: Ja und nein. Muskeln sind schwerer als Fett und eine schlanke 1.90m Frau wiegt trotzdem mehr als eine, die nur 1.50m hat... Ich hatte mal eine Freundin, die etwas fülliger war und mit der konnte ich nicht dieselben Stellungen machen bzw. die gleiche Penetrationstiefe erreichen wie mit anderen etwas schmaleren Damen. Das kann daran liegen, dass sie eher passiv und auch nicht besonders beweglich war, aber bei einigen Stellungen war z.B. ihr Po im Weg, zu groß, (und wahrscheinlich mein Schwanz zu klein) wie auch immer man das nennen soll. Bei anderen Stellungen, vor allem wenn ich ihr sehr nahe sein wollte bin ich schneller abgerutscht. Es ging hauptsächlich Missionar, reiter, doggy und stellungen, wo ich vor ihr kniete...
Meine persönliche Präferenz bzgl der Leibesfülle sind eher zierliche Damen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also mein Ex war sehr dünn (so der Typ wenn es windig wird, wird's kritisch) mein Mann ist mit was dran (gutes Werkzeug unterm Vordach 😂🙈 nicht Adipös) und ich kann aufgrund des Gewichts jetzt keine Unterschiede feststellen. Die Unterschiede ergeben sich eher durch Praktiken und Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau wieg 100 KG. Wir genießen beide den Sex und die Stellungen die wir lieben, funktionieren genauso.

Sina_2
Benutzer214903  (21) dauerhaft gesperrt
Ich für meinen Teil stehe dann doch eher darauf, wenn der Mann etwas kräftiger ist ☺️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren