Einschlafen beim Sex

H
Benutzer196735  (36) dauerhaft gesperrt
Kennt ihr das auch?

Wir hatten im vergangenen Jahr sehr viel Arbeit am und ums Haus und waren abends immer entsprechend fertig…hatten aber trotzdem Lust aufeinander 😜
Da ist es uns ab und an mal passiert, das wenn die Stellung für beide gemütlich war, wir da auch mal zusammen kurz eingenickt sind und eine Weile gedöst haben…manchmal auch nur einen kleinen Moment.
Oft sind wir aufgewacht, waren noch ineinander und haben einfach weiter gemacht 😄
Oder sind nachdem ich gekommen bin noch „eingestöpselt“ zusammen eingeschlafen 😴

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ist mir noch nie passiert. 🤷🏻‍♀️

G
Benutzer Gast
Beim Sex einschlafen?
Das hätte ich gerne technisch mal erklärt.
Entweder habe ich Sex oder ich schlafe. :eek:
(schon gut, dazwischen arbeite ich auch, kümmere mich um die Kinder, den Hunde, den Garten ....)

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ähhhh nein

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
ähhh ja :ninja:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein.
Wenn ich Sex habe, bin ich mit allen Sinnen und Leidenschaft dabei.
Bin ich dazu zu müde, habe ich keinen Sex.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Nein,kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem kann ich in der Liegeposition in der ich schlafe keinen Sex haben 🤣

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
jetzt nicht bei der penetration selber, aber in unserer anfangszeit, als wir eh kaum ausm bett kamen, kam das beim rummachen schon ab und zu vor :grin:

Butt Spencer
Benutzer201160  (48) Ist noch neu hier
Oder sind nachdem ich gekommen bin noch „eingestöpselt“ zusammen eingeschlafen 😴
Das klingt doch schön!
Ansonsten kenne ich nur "Sex beim Schlafen". Das kommt bei uns öfter mal vor, dass wir im Schlaf geil aufeinander werden, wenn wir uns gegenseitig spüren. Vor allem in der Löffelchen-Schlafposition. Plötzlich geht es ab, obwohl wir noch halb schlafen. Ich finde das immer geil.

W
Benutzer201140  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Am Anfang hat man ja noch bei wirklich jeder Gelegenheit Sex, auch wenn man müde ist. Da kam das bei uns auch vor, so richtig aber nur einmal an das ich mich erinnern kann.

S
Benutzer201443  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenn das auch. Kann doch mal passieren, grade wenn’s spät ist und man nicht ganz nüchtern ist… Ich bin jedenfalls schon öfter mal mit einem Penis in mir drin eingenickt.

Zumindest ist mir das nachher gesagt worden, die Erinnung daran, was man kurz vorm einschlafen gemacht, ist ja immer etwas schwach. Ich erinnere mich an folgendes Gespräch vor eineinhalb Jahren oder so mit einem Ex:

SP (gähnt): Guten Morgen! Hatten wir noch Sex, gestern? Ich weiß gar nicht mehr…?

Freund: Wir haben‘s versucht, aber Du bist eingeschlafen.

SP: Oh, das tut mir leid. Hast hoffentlich einfach trotzdem weitergemacht, oder?

Freund (sehr überrascht): WAS? DAS HÄTTE ICH GEDURFT?

🤣

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
weder ist mein Kreislauf dabei weit genug unten noch ist irgendeine Position bequem genug :zwinker:

und zum Glück ist auch noch keiner meiner Sexpartner auf oder unter mir eingepennt :tongue:

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das schon oft gehört und zwar sowohl von Frauen und Männer. Mir ist das aber tatsächlich noch nie passiert und meinem freund seit wir zusammen sind auch nicht.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ist mir so noch nie passiert. Was uns passiert ist, dass wir mit Sex angefangen haben, aber beide so müde waren, dass wir aufgehört haben und eingeschlafen sind.

H
Benutzer196735  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Ist mir so noch nie passiert. Was uns passiert ist, dass wir mit Sex angefangen haben, aber beide so müde waren, dass wir aufgehört haben und eingeschlafen sind.
Genau das wollten wir nie, aufhören ist irgendwie doof 😜😄

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also mir ist noch kein Mann beim Sex eingeschlafen und mich hat auch keiner in den Schlaf gevögelt. Wenn ich wirklich zu müde bin, dann würde ich eher auf Sex verzichten. Kann man ja eholt am morgen nachholen, wenn Zeit dafür ist.
Nach dem Sex einschlafen, wenn er noch drin ist klappt glaube ich nicht. Die einige Sexpositionen, die mir einfällt, die zum Schlafen für beide bequem wäre, wäre Löffelchen. Ich glaube aber das würde schon daran scheitern, dass er sicher nicht die ganze Zeit über eine Erektion hat und ich weiß auch nicht ob ich überhaupt mit einem Penis in mir einschlafen möchte.

K
Benutzer187255  (53) dauerhaft gesperrt
Ist mir noch nie passiert und wird auch nicht passieren. Sobald Sex in der Luft liegt, bin ich hellwach. Schlafen kann man später noch.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist uns am Anfang der Beziehung durchaus passiert, wenn wir beide zu müde waren, aber doch erst übereinander hergefallen sind. 🙈

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Nach dem Orgasmus einschlafen? Ja ... auch als ich noch in ihr war.

A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
wir machen das regelmässig,je nachdem ,ob wir in Stimmung dazu sind.Praktisch immer machen wir es uns dann in der Löffelchenstellung gemütlich ,wir schlafen dann ganz normal miteinander und nach dem Orgasnmus lasse ich ihn nicht mehr raus ,sondern halte ihn mit der Scheidenmuskulatur fest, bis er wieder steif wird. Dabei schlafen wir dann oft ein,weil wir so entspannt sind und wenn er dann noch in mir ist,setzten wir den Sex mit einer 2.Runde fort.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Wenn er ihn nicht irgendwann rauszieht nachdem er gekommen ist,fängt das furchtbar an zu jucken wenn alles anfängt zu trocknen. Nie könnte ich so einschlafen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich kann NACH Sex ganz prima einschlafen, währenddessen überhaupt nicht, da bin ich hellwach. Mein Mann wird total wach von Sex und macht dann immer noch irgendwas bis er wieder müde wird. Aber währenddessen: nee. Aber klingt doch süß wie ihr das macht, irgendwie romantisch. 😉

A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
Janeway,wir haben dann ja den ersten Sex schon hinter uns, sonst ging es auch nicht so.
Cathy1234:Jucken tut bei uns nichts.Wir haben ja noch das Sperma in mir drin.

J
Benutzer192320  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab leider kein sex, aber nach dem wichsen vllt schon

Saiya_87
Benutzer192914  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir leider schon passiert🙈 Wenn ich hungemüde war und mein Mann wollte unbedingt ran😂

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Bei Oralverkehr ist mir das schon passiert,ich finde Lecken extrem einschläfernd.

Mit viel Alkohol ist das aber auch schon bei Reiter passiert.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Passiert ab und zu. Sex ist nicht immer nur abreagieren. Manchmal ist es auch einfach genießen, das Geilsein in sich aufsaugen, so sleepy sex, einfach, weils gut tut und entspannt. Das ist anders schön. Sie mag es manchmal, wenn ich seitlich hinter ihr in Löffelstellung einfach nur hart in ihr verweile, mit leichten Bewegungen, gerade so, dass er hart bleibt. Und genau so mag ich es manchmal, wenn ihre Pussy, so warm und weich und feucht, wie sie ist, meinen Penis umschließt und sie einfach nur zart ihr Becken kreisen lässt. Manchmal wirds ein heftiger Fick, manchmal sind wir einfach nur zu müde und wollen trotzdem intim sein. "In ihr" einschlafen ist total schön.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, aber aber nicht bei penetrativem Sex. Ich war halt völlig fertig und todmüde und es war entspannend 😅🤷🏻‍♀️. Hat er mir nicht übel genommen, zum Glück 😅.

S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist tatsächlich schonmal vorgekommen. Allerdings war ich da etwas "stoned".

M
Benutzer189390  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim blasen ist mir dies schon öfter passiert, allerdings nur wenn ich betrunken war. :smile:

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ich stell mir das gerade bei Löffelchen so gemütlich vor, dass das wirklich passieren kann :grin:
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich glaub ich fänd das doch mal ganz schön :smile:

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Einschlafen beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren