Benutzer187785
Ist noch neu hier
Hallo – der Begriff Cuckold ist für mich eigentlich nur eine grobe Richtung in der es bei meiner Frau und mir geht, als eine einseitig offene Beziehung haben wir es gestartet. Wir leben das jetzt in unserer individuellen Form schon rund 3 Jahre – nach fast 30 „normalen“ Ehe-Jahren mit einem gutem Sexleben. Nun turnt es mich sehr an, dass meine Frau ausschließlich nur noch mit ihrem Liebhaber schläft, seit 2 Jahren ist er auch der einzige Mann der in ihr kommt. Sie liebt mich – und auch ihn. Sie braucht meine vertraute Verbundenheit und meine absolute Sicherheit, das sie sich ausleben kann. Ich weiß, dass wir zusammen bleiben, vertraue ihr und es macht mit sehr happy ihr solch tolles und aufregendes Abenteuer schenken zu können. Das war alles nie einfach, aber wir können sehr gut und offen miteinander reden, finden ohne nachtragend zu sein immer wieder Wege aus Sackgassen und wir beide wissen, dass man sich selber mit seinen Gedanken und Bewertungen „programmiert“ – und die kann man im Grunde jederzeit ändern!
Wer lebt auch diese oder eine ähnliche Konstellation und wie gut läuft es bei Euch?
Wer lebt auch diese oder eine ähnliche Konstellation und wie gut läuft es bei Euch?