L
Benutzer75687
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hatten grade einen wunderschönen Abend und meine süße hat sich wohl an eine Fantasie von mir von vor 1 oder 2 Jahen erinnert und sich neben unsere "Spielwiese" ein Schälchen mit 4 oder 5 großen Eiswürfeln gestellt, zunächst "quälte" sie mich etwas damit und ich dann sie. Ich machte jedoch vorsichtshaler am Kitzler damit halt.
Daraufhin nahm sie den Eiswürfel und steckte ihn sich in die Muschi. Schon beim lecken muss es ein sehr schönes Gefühl für sie gewesen sein, aber als wir dann GV hatten und davor einen neuen "einschoben" (der alte war schon weggeschmolzen
) war es megageil für sie und der vaginale Orgasmus war nur noch wenige Sekunden entfernt. Sie meinte danach, dass sie sich richtig gut fallen lassen konnte, weil sie nur noch an den Eiswürfel dachte und das er so richtig schön in Verbindung mit meinem Schwanz ihre "seniblen" Stellen verwöhnte
Schmerzen hatte sie keine.
Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? Oder könnt ihr euch das Vostellen?
Grüße
Sebastian
hatten grade einen wunderschönen Abend und meine süße hat sich wohl an eine Fantasie von mir von vor 1 oder 2 Jahen erinnert und sich neben unsere "Spielwiese" ein Schälchen mit 4 oder 5 großen Eiswürfeln gestellt, zunächst "quälte" sie mich etwas damit und ich dann sie. Ich machte jedoch vorsichtshaler am Kitzler damit halt.
Daraufhin nahm sie den Eiswürfel und steckte ihn sich in die Muschi. Schon beim lecken muss es ein sehr schönes Gefühl für sie gewesen sein, aber als wir dann GV hatten und davor einen neuen "einschoben" (der alte war schon weggeschmolzen
Schmerzen hatte sie keine.
Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? Oder könnt ihr euch das Vostellen?
Grüße
Sebastian