Ejakulation bei Orgasmus verzögern

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, die Frage ist sicher irgendwie komisch da sie sich auf eine Filmszene bezieht, aber man weiß ja nie.
Wir haben neulich einen Kurzfilm gesehen, in dem es um ein Paar ging das ein Kind machen wollte, es aber nicht klappte. Auf tragikkomische Weise wurden die Versuche gezeigt, die erst noch Lustvoll verspielt waren, mit der Zeit aber immer verkrampfter und gezwungener waren bis sie gar keinen Sex mehr miteinander haben wollten.
In der Szene um die es geht hatte sie ihm einen geblasen um ihn in Stimmung für einen weiteren Versuch zu bringen, doch plötzlich kam er unerwartet schon davon. Da sie das Sperma ja brauchte sagte sie, er solle es noch kurz zurück halten, brachte sich schnell in Position damit er eindringen konnte und dann „entlud“ er es in ihr.

Meine Frage, können andere Männer wenn sie kommen das Sperma zurückhalten oder verzögern? Es geht also nicht darum den Orgasmus hinauszuzögern, sonder die Ejakulation wenn man einen Orgasmus hat. Bei mir ist das komplett automatisch und ich kann da nichts mehr machen. Der Mann im Film konnte die Ejakulation aber ein paar Sekunden zurückhalten bis sie soweit war.

War das also eine rein fiktive Filmszene, oder können das manche Männer wirklich?
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #2
Coole Frage, sowas finde ich immer spannend!

In Grenzen kann ich das, also die Ejakulation zumindest einige Sekunden verzögern. Aber mehr als 5 Sekunden sind da nicht drin, wenn ich spüre, dass das los geht. Habe ich nie bewusst mit experimentiert. Etwas mehr schaffe ich, wenn der Orgasmus noch nicht eingesetzt hat, aber ich merke, dass er nicht mehr zu verhindern ist. Dann kann ich das bewusst 20 Sekunden oder so verzögern, was einem in der Situation wie eine Ewigkeit vorkommt.
 
Sex_Drugs and Rock & Roll
Benutzer219695  (25) Ist noch neu hier
  • #3
Also möglich ist es definitiv. Also im Film definitiv nicht unrealistisch. Allerdings glaube ich man kann das vielleicht maximal gut geübt vielleicht maximal 15 Sekunden verzögern. Das ganze gar 30 Sekunden oder eine Minute hinauszuzögern ist glaube ich nicht möglich. Wenn man das ganze vielleicht mit mehr Gewalt unterdrückt indem man die Harnröhre zudrückt könnte ich mir vorstellen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie gefährlich das werden kann wenn Sperma in der Harnröhre festgehalten wird.
 
T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier
  • #4
Hab das in früheren Zeiten schon mal versuchsweise bei der SB praktiziert. Wie schon beschrieben, klappte es für Sekunden und hat definitiv den Orgasmus ruiniert. Beim Sex würde es mir sicherlich nicht gelingen, zumal ich im entscheidenen Moment auch nicht daran denken würde.
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich gehe eher davon aus, das der Mann eben "doch noch nicht" gekommen war.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn man das ganze vielleicht mit mehr Gewalt unterdrückt indem man die Harnröhre zudrückt könnte ich mir vorstellen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie gefährlich das werden kann wenn Sperma in der Harnröhre festgehalten wird.
Das nennt sich "sächsischer Griff" und ist harmlos - allerdings kommt es dabei zu Orgasmus und Ejakulation, das Sperma landet in der Blase und es kommt gar nix raus.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
War das also eine rein fiktive Filmszene, oder können das manche Männer wirklich?
Klar, warum sollte das nicht funktionieren? Dafür ist doch lediglich ein gutes Körpergefühl notwendig, so dass er spürt, wann er sich dem point of no return nähert und biegt dann vorher rechtzeitig ab: von der Intensität der Stimulation her, aber auch von den visuellen Reizen und dem Kopfkino her.

Wäre auch traurig für mein Empfinden, wenn dem nicht so wäre. Sonst hätte man ja nur ein paar Minuten Sex.....
 
Sex_Drugs and Rock & Roll
Benutzer219695  (25) Ist noch neu hier
  • #8
Das nennt sich "sächsischer Griff" und ist harmlos - allerdings kommt es dabei zu Orgasmus und Ejakulation, das Sperma landet in der Blase und es kommt gar nix raus.
Danke. Wieder was dazu gelernt :thumbsup:
 
A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn ich den Punkt erreicht habe, kann ich nur wenige Sekunden zurück halten in dem ich die Harnröhre zu drücke
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Der Orgasmus, so fern er tatsächlich bereits eingesetzt hat, ist ja eine körperliche Reaktion. Ich wüsste nicht, wie man da bewusst was steuern könnte. Hört man aber knapp nach dem Point of no Return auf - was für viele ein ruinierter Orgasmus ist, könnte es sein, dass die Ejakulation ein bisschen später einsetzt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da viel "gewinnen" kann.
Wenn ich den Punkt erreicht habe, kann ich nur wenige Sekunden zurück halten in dem ich die Harnröhre zu drücke
Bringt vermutlich ca. 0,8 Sekunden. habe das mal versucht, den ersten Schub kann ich so aufhalten, der zweite kommt mit mehr Druck. Da ich mal gelesen habe dass durchschnittlich 0,8 Sekunden zwischen den Kontraktionen liegen...

ist übrigens eine Technik, die in Pornofilmen gerne verwendet wird, weil es natürlich weiter spritzt. Ähnlich wie wenn man den Gartenschlauch zuhält.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren