Elektrisches Gerät "spukt"

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Gute Nacht ihr Lieben,
Seit vier Uhr hält uns ein unbekanntes elektronisches Gerät wach. Mit Frauenstimme, ähnlich wie eine Alexa, sagt es in unregelmäßigen Abständen "Power on, Power off". Nur haben wir im Schlafzimmer keine Alexa. Die Handys sind es auch nicht.
Das Problem ist: Wir haben einen "Bettkasten", in dem viele Kisten und Tüten liegen. Irgendwas darin wurde wahrscheinlich von einer Katze angemacht. Jetzt fängt das große Suchen an, aber wonach??
Für Tipps bin ich dankbar.
Es muss ja was mit Sprachfunktion sein. Ich dachte an Headsets, davon besitzen wir nämlich einige. Habt ihr noch andere Ideen? Blind zu suchen macht es nämlich nicht einfacher.
LG, eine sehr müde Lulu...

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Was mir spontan einfällt was mit einem spricht

Headsets / in ear Kopfhörer
Bluetooth Lautsprecher
Tragbares Radio
Staubsaugroboter?
Irgendwelche Messgeräte (meine bei der Arbeit sprechen auch mit mir)

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
Es war tatsächlich ein Headset. Boar war das eine beschissene Nacht.
Die Katze war es auch gar nicht. Es hat ganz von alleine damit angefangen.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte mal einen PC, der nachts aus unbekannten Gründen selbst hochgefahren ist. Waren lange Nächte. :grin: Gut, dass der Übeltäter gefunden ist.

Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
Headset kam mir auch sofort in den Sinn, das Headset meines Mannes sagt genau dasselbe wie eures, ich hab direkt die Stimme im Kopf. 😣 Und ja, kann beim ersten Mal, wenn man es nicht direkt checkt, echt wahnsinnig machen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich hatte mal einen PC, der nachts aus unbekannten Gründen selbst hochgefahren ist. Waren lange Nächte. :grin: Gut, dass der Übeltäter gefunden ist.
😂 Wir hatten ein TV Gerät. Nachts um 3 Uhr auf einmal voll Sound aus dem Erdgeschoss. Beim dritten Mal haben wir Abends den Stecker kpl gezogen. Der hatte irgendwie Stromschwankungen, haben ihn dann ausgetauscht.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ging mal nachts der Vibrator in der Nachttischublade von selbst an - war auch etwas befremdlich. :eek:

Pleasuredome
Benutzer171574  (59) Verbringt hier viel Zeit
Hier auch! 😂
Mitten in der Nacht fing ein Satisfyer mit zusätzlicher Vibrationssfunktion in einer Schublade unter dem Bett an zu vibrieren und ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Es half nur noch, ihn am anderen Ende der Wohnung unter einem Kissen laufen zu lassen bis der Akku leer war.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hier auch! 😂
Mitten in der Nacht fing ein Satisfyer mit zusätzlicher Vibrationssfunktion in einer Schublade unter dem Bett an zu vibrieren und ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Es half nur noch, ihn am anderen Ende der Wohnung unter einem Kissen laufen zu lassen bis der Akku leer war.
😂 Ja, kenne ich, 2Generation war das bei mir. Hab ihn raus gebracht in die Mülltonne. Ging mir richtig auf die Nerven

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Hier auch! 😂
Ich dachte, jetzt kommt "ihn zu benutzen, bis die Batterien alle waren" :grin:

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ging mal nachts der Vibrator in der Nachttischublade von selbst an - war auch etwas befremdlich. :eek:
Hier auch! 😂
😂 Ja, kenne ich, 2Generation war das bei mir. Hab ihn raus gebracht in die Mülltonne. Ging mir richtig auf die Nerven
und da heißt es immer, dass immer nur die Männer dauerrattig sind. Nein auch Geräte haben Bedürfnisse :smile:

Pleasuredome
Benutzer171574  (59) Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte, jetzt kommt "ihn zu benutzen, bis die Batterien alle waren" :grin:
nicht mitten in der Nacht, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde, da ist mir mein Schlaf heilig und alles andere egal 🤭

rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
Bei uns ist es der Kompressor in der Werkstatt der gerne mal nachts um 3 anspringt wenn mein Mann vergessen hat ihn auszustecken 😁

S
Benutzer68168  Verbringt hier viel Zeit
Das Kind hatte mal ein Walkie Talkie, das sich selbst eingeschaltet hat und man hörte dann jemanden sprechen, wahlweise jemand, der sich nach Baustellenmitarbeiter anhörte oder andere Kinder.

Es half nichts außer Batterrie raus. Da mein Mann dann Angst davor hatte, dass das Kind abgehört wird oder Gespräche mit Fremden führt, wurde es dann irgendwann entsorgt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer182524  (75) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe so ein Uralt-Handy, dass ich zum Laden der Akkus verwende, da bei meinem normalen Handy die Ladebuchse defekt ist. Das hat sich jetzt auch schon 2x von selbt eingeschaltet.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
Ich habe mal bei einen Saugrobotor versehentlich die Uhrzeitmodi pm und am verwechselt. Nachts um 3 Uhr fing plötzlich der Roboter an zu laufen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren