Benutzer184649 (37)
dauerhaft gesperrt
Mein Mann und ich habe ein sehr aktives Sexualleben, haben jeden Tag Lust aufeinander. Er hat 3 Kinder 16,12 und 11 aus erster Ehe die alle 14 Tage bei uns sind ich habe 2 Kinder 15 und 13 aus erster Ehe die bei mir leben und ihren Vater alle 3 Wochen am Wochenende sehen und wir haben 5 gemeinsame Kinder 10,8,6 und die Zwillinge mit 5. Zu unserem Problem. Mein Mann braucht viel Sex und ich liebe es mit ihm zu schlafen. Ich sowie auch mein Mann sind beim Sex sehr laut, beim analsex Schreie ich richtig laut weil er sehr tief stößt und wenn er dann abspritzt tut er dies auch ziemlich laut. Leider bekommen unsere kleinen Kinder das oft mit und weinen dann. Ich habe ihnen versucht zu erklären dass Mama und Papa dann Liebe machen und dass das schön ist und nur für Erwachsene aber trotzdem weinen die 3 kleinen
Die großen sagen es stört sie nicht, die schlafen auch im anbau und hören uns nur wenn wir uns tagsüber mal kurz zurück ziehen. Ich möchte mich sexuell aber auch gar nicht einschränken. Was kann ich tun?
Die großen sagen es stört sie nicht, die schlafen auch im anbau und hören uns nur wenn wir uns tagsüber mal kurz zurück ziehen. Ich möchte mich sexuell aber auch gar nicht einschränken. Was kann ich tun?