X
Benutzer35220 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Liebenden,
passt zwar so nicht ganz in die Kummer-Ecke - Kummer hab ich sogesehen eigentlich nicht - aber seit eben habe ich es amtlich:
Meine Eltern sind Swinger.
Meine Ma war schon immer offen zu mir und nie verklemmt in Sachen Sex und jenes mit ihrer Tochter bequatschen.
Naja, vor ein paar Jahren habe ich als neugieriger teenager in den Sexheftchen meiner Eltern auch Kontaktanzeigen gefunden, einfach mal aufgeschlagen und etwas herumgelesen. Und siehe da, da war auch eine Beschreibung, die ich eindeutig meinen Eltern zuordnen konnte.
Okay, das hatte ich irgendwann vergessen. Sicher war ja trotzdem nichts.
Heute chatte ich also mit meiner Ma (es ist locker 5 Jahre her mit der Anzeige), da sagt sie zu mir:
[19:59] Mama: wollte dir und deinem Schatz schon mal nen guten rutsch wünschen. Wir sind morgen auf einer party und vielleicht telefonisch nicht erreichbar
[20:01] Rena: alles klar
Handynummern habe ich sicherlich eh keine aktuellen in dem Handy 
[20:01] Rena: Na dann schonmal Guten Rutsch auch von uns, und Grüße von Schatz
[20:02] Mama: danke (K)
[20:03] Rena: wo geht ihr denn morgen hin?
[20:08] Mama: in die nähe von freiburg. dort treffen sich einige leute aus einem äähääääm erotischen forum, in dem wir auch aktiv sind :$
[20:09] Rena: *G* Lass das mal nicht zum Swingen kommen
[20:09] Mama: das tun wir doch schon seit jahren (H)
[20:09] Rena:
[20:09] Rena: Wasn das für ein Forum?
[20:09] Rena: Kennt man das?
[20:09] Mama: es ist ein regionales, recht intergres forum
[20:09] Rena: habsch mir gedacht, dassas regional ist
[20:10] Rena: na denn viel Spaß
[20:10] Mama: danke
[20:10] Rena: Mann mann mann.. meine Ellis *G*
[20:11] Mama: :$ wenn die lust und das interesse halt da sind *zwinker*
[20:11] Rena: naja, is nix für mich
ich kann nicht teilen *lol* und Schatz will auch net
[20:13] Mama: wir könne das gut, aber wir sind ja auch schon fast 14 jahre zusammen und uns sicher, das wir zusammen gehören. sex mit anderen ist einfach mal ein abwechslungsreiches vergnügen
[20:14] Rena: hmn.. jeder wie er LUSTig ist
Wie würdet ihr euch fühlen?
Wie verhalten ?
Was würdet ihr denken?
Und was wisst ihr von euren Eltern, was ihr so eigentlich gar nicht wissen wolltet?
Danke
passt zwar so nicht ganz in die Kummer-Ecke - Kummer hab ich sogesehen eigentlich nicht - aber seit eben habe ich es amtlich:
Meine Eltern sind Swinger.
Meine Ma war schon immer offen zu mir und nie verklemmt in Sachen Sex und jenes mit ihrer Tochter bequatschen.
Naja, vor ein paar Jahren habe ich als neugieriger teenager in den Sexheftchen meiner Eltern auch Kontaktanzeigen gefunden, einfach mal aufgeschlagen und etwas herumgelesen. Und siehe da, da war auch eine Beschreibung, die ich eindeutig meinen Eltern zuordnen konnte.
Okay, das hatte ich irgendwann vergessen. Sicher war ja trotzdem nichts.
Heute chatte ich also mit meiner Ma (es ist locker 5 Jahre her mit der Anzeige), da sagt sie zu mir:
[19:59] Mama: wollte dir und deinem Schatz schon mal nen guten rutsch wünschen. Wir sind morgen auf einer party und vielleicht telefonisch nicht erreichbar
[20:01] Rena: alles klar
[20:01] Rena: Na dann schonmal Guten Rutsch auch von uns, und Grüße von Schatz
[20:02] Mama: danke (K)
[20:03] Rena: wo geht ihr denn morgen hin?
[20:08] Mama: in die nähe von freiburg. dort treffen sich einige leute aus einem äähääääm erotischen forum, in dem wir auch aktiv sind :$
[20:09] Rena: *G* Lass das mal nicht zum Swingen kommen
[20:09] Mama: das tun wir doch schon seit jahren (H)
[20:09] Rena:
[20:09] Rena: Wasn das für ein Forum?
[20:09] Rena: Kennt man das?
[20:09] Mama: es ist ein regionales, recht intergres forum
[20:09] Rena: habsch mir gedacht, dassas regional ist
[20:10] Rena: na denn viel Spaß
[20:10] Mama: danke
[20:10] Rena: Mann mann mann.. meine Ellis *G*
[20:11] Mama: :$ wenn die lust und das interesse halt da sind *zwinker*
[20:11] Rena: naja, is nix für mich
[20:13] Mama: wir könne das gut, aber wir sind ja auch schon fast 14 jahre zusammen und uns sicher, das wir zusammen gehören. sex mit anderen ist einfach mal ein abwechslungsreiches vergnügen
[20:14] Rena: hmn.. jeder wie er LUSTig ist
Wie würdet ihr euch fühlen?
Wie verhalten ?
Was würdet ihr denken?
Und was wisst ihr von euren Eltern, was ihr so eigentlich gar nicht wissen wolltet?
Danke