Benutzer7573 (39)
Verbringt hier viel Zeit
hatte eben ein gespräch mit meinen eltern, wo ich das thema "übernachten" angeschnitten hab. beide wollen nicht, dass mein freund hier übernachtet, weil wir ja angeblich noch kinder (18) wären. natürlich darf ich auch von deren seite nicht bei ihm übernachten. laut ihnen ist es ok, wenn eine freundin übernachtet, aber nicht ein junge.
"du kannst dir hier doch nicht jungs ins haus holen und mit denen in einem bett schlafen!"
dabei geht es nur um meinen freund und wir sind schon 1 jahr zusammen.
meine eltern sind sehr konservativ und über sex kann man mit denen gar nicht reden. und das will ich auch eigentlich gar nicht.
was soll ich nur tun? sie behandeln mich mit 18 wie ein kind. und wenn ich mal zu meinem freund gehe oder so, dann lassen sie mich spüren, dass mein verhalten "billig" ist.
ich fühl mich so scheiße...
"du kannst dir hier doch nicht jungs ins haus holen und mit denen in einem bett schlafen!"
dabei geht es nur um meinen freund und wir sind schon 1 jahr zusammen.
meine eltern sind sehr konservativ und über sex kann man mit denen gar nicht reden. und das will ich auch eigentlich gar nicht.
was soll ich nur tun? sie behandeln mich mit 18 wie ein kind. und wenn ich mal zu meinem freund gehe oder so, dann lassen sie mich spüren, dass mein verhalten "billig" ist.
ich fühl mich so scheiße...