Emotional aufgebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Guten Abend, seitdem meine große Liebe am Sonntag auf meinen Profil war bin ich durch den Wind total. Ich habe nach 7 Jahren mit ihm abgeschlossen gehabt aber er schaute mein Profil an und schon bin ich gefühlsmäßig total durcheinander. Warum ?

Ich hatte so gut mit ihm abgeschlossen.
Er sitzt wieder in meinen Kopf wie ein Floh.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Warum musst du einen zweiten Thread starten? Was soll dort anderes kommen?🤔

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Warum jetzt ein Dritter Strang?

Wenn dich ein Blick auf dein Profil so aus dem System bringt, solltest du echt überlegen was los ist

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Große Liebe... wie definierst du das denn?

Nur weil du jemanden jahrelang nicht vergisst macht ihn das nicht zur großen Liebe.
Euch hat doch nie was verbunden, du kennst ihn im Grunde genommen gar nicht und deine Ansprüche an die große Liebe scheinen über einmalig schlechten Sex nicht hinaus zu gehen.
Gibt dir das nicht zu denken?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Guten Abend, seitdem meine große Liebe am Sonntag auf meinen Profil war bin ich durch den Wind total.
Warum beschäftigt dich das so heftig?
Ich habe nach 7 Jahren mit ihm abgeschlossen gehabt
7 Jahre hast du gebraucht wegen einem schlechten ONS der 2-3 Monate danach eine andere geheiratet hat?
aber er schaute mein Profil an und schon bin ich gefühlsmäßig total durcheinander. Warum ?
Also hast du doch nicht abgeschlossen.
Ich hatte so gut mit ihm abgeschlossen.
Nein, hast du nicht und deine Reaktion beweist es .
Er sitzt wieder in meinen Kopf wie ein Floh.
Und warum ist das so? Weil du diesen Mann dermaßen idealisiert hast, das es mit der Realität nix mehr zu tun hat.

Der Sex war schlecht. Der Mann hat eine andere geheiratet und wollte dich nicht.

Das ist 10 Jahre her und ein Blick auf dein digitales Profil reicht um dich emotional 10 Jahre zurück zu katapultieren.

Du bist aber keine hilflose 18 Jahre mehr sondern eine Frau mit knapp 30.

Vergiss den schmierlappen und lebe dein Leben!

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Danke ja das mach ich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren