Emotional kalt ?

F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
Im ersten Moment finde ich das Mädchen sehr attraktiv und habe nur Augen für sie. Wenn wir dann anfangen, uns zu treffen, werden andere Mädchen umso attraktiver. Auch wenn ich das nicht will, in meinem Kopf Vergleich ich denn dieses Mädchen mit anderen Mädchen um ihre „Mängel" zu erkennen oder so. Das passiert mir nicht zum ersten Mal. Was ist nur falsch mit mir ?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau möchtest du denn von den Mädchen?
und wie alt sind die, dass du sie als Mädchen bezeichnest?
und wie alt bist du?
Hattest du schon Beziehungen?

F
  • Themenstarter
Ich bin auf eine Beziehung aus, bin nicht so der Typ von ONS. Mit Mädchen meine ich Frauem zwischen 18-22. ich selbst bin 20. Hatte bisher eine Beziehung

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Dann bist du noch nicht bereit für eine Beziehung und wirst dir selbst Stöcke zwischen die Beine. Oder du willst insgeheim keine Beziehung. Sind die „Mängel“ körperlicher Natur?

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Ich tippe darauf, dass du Angst hast dich in die "falsche" Frau zu verlieben. Möglicherweise hast du Angst enttäuscht zu werden und möchtest dir somit die "Beste" heraussuchen.
Sei dir bewusst, dass es die perfekte Frau aber nicht gibt. Jeder Mensch hat kleine Mängel und niemand ist perfekt. Ob diejenige wirklich zu dir passt merkst du ohnehin erst nach ein paar Monaten - nämlich dann, wenn die rosarote Brille wieder weg ist.

F
  • Themenstarter
Wei
Ich tippe darauf, dass du Angst hast dich in die "falsche" Frau zu verlieben. Möglicherweise hast du Angst enttäuscht zu werden und möchtest dir somit die "Beste" heraussuchen.
Sei dir bewusst, dass es die perfekte Frau aber nicht gibt. Jeder Mensch hat kleine Mängel und niemand ist perfekt. Ob diejenige wirklich zu dir passt merkst du ohnehin erst nach ein paar Monaten - nämlich dann, wenn die rosarote Brille wieder weg ist.
Das kann schon sein. Ich wurde in der Vergangenheit öfters verletzt und daher fällt es mir schwer, mich zu öffnen

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Wei

Das kann schon sein. Ich wurde in der Vergangenheit öfters verletzt und daher fällt es mir schwer, mich zu öffnen

Ok, dann wäre es nachvollziehbar wenn du diese Gefühle nun vermeiden möchtest. Möglicherweise bist du auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung?

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Die Richtige war mit Sicherheit noch nicht dabei.
Sonst hättest du nur Augen für sie. Nimm dir Zeit sie zu finden. Es hetzt dich ja niemand.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren